Lipbalm - Framboise von Yves Rocher

Lipbalm - Framboise

Caassina
26.04.2024 12:49 Uhr
3
9
Bewertung
Pinke Lippen soll man küssen!
Ich trage in der letzten Zeit mehr Lippenfarbe. Leider trocknen viele Lippenstifte und Glosse meine Lippen über den Tag aus. Von teuer (Chanel) bis günstig (Catrice) beobachte ich das. Frische Farbe auf den Lippen tut dem Gesamtbild des geschminkten Antlitzes aber gut, und daher greife ich nicht täglich zur echten Lippenfarbe, aber immer lieber zu a) Labello-Gloss, b) pinkfarbener Lippenbutter von RdeL Young oder diesem Lippenpflegestift mit pinkem Farbschimmer. Letzterer hat den Vorteil, dass er unterwegs praktischer ist als schmieriger, zum Auslaufen neigender Gloss oder Lippenbutter, wo man mit den Pfoten rein muss.
Der Himbeer-Stift ist nicht so stark pigmentiert, dass man ihn mit Spiegel auftragen muss, die Hülse ist schön schmal und geht nicht in der Tasche auf. Der Himbeergeschmack ist natürlich und nicht zu stark. Die Konsistenz ist schön fest und nicht schmierig, wie ich es bei Lippenpflege mag.
Apropos Pflege, die könnte minimal reichhaltiger sein, denn nachschmieren muss ich schon regelmäßig. Aber es ist auch wat frisch derzeit...
Übrigens hat der Stift offenbar extrem gute Lagereigenschaften - dieser hier ist glaube ich vier oder fünf Jahre schon in meiner Schublade (versiegelt) und ist weder komisch in der Konsistenz noch ranzig geworden.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...