Volupté Tint-In-Balm von Yves Saint Laurent

Volupté Tint-In-Balm

Sonjoschka
26.04.2024 08:31 Uhr
4
5
Bewertung
Außen hui, innen naja...
Die Hülle ist superschön, wertig, elegant, schwer. Nimmt Frau gerne mit.
Der Kern, auf den es eigentlich ankommt ist schwach pigmentiert, was auch nicht schlimm ist, wenn es so gewünscht ist und hält einfach nicht gut. Nach gut 30 Minuten muss man wieder nachziehen. Das nervt. Ist nichts für die Arbeit.
Der Stift ist relativ stark beduftet - Wassermelone, recht künstlich und dieser Geruch zieht einem in die Nase, wenn man ihn trägt.
Weder pflegt er die Lippen, durch den integrierten, angeblich pflegenden Kern, noch zeigt er bei mir einen positiven Effekt. Er fühlt sich eher wässrig an, dabei aber auch nicht feuchtigsspendend. Dafür ist er zu teuer.
Ich habe die Farbe 01 - Dream me Nude und es ist auch nude. Aber nicht ganz mein Nude, sondern eher ein wärmeres Nude, wenn man überhaupt von Farbe sprechen kann. Die wird bei dieser Farbe auch nicht intensiver, wenn man sie mehmals aufträgt.
Ich hätte den dunkleren Lilaton nehmen sollen, der auf den Lippen dann ganz schön wird. Oder gleich gar keinen. :-)
5 Antworten

Neue Kommentare

SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
CC Cream Complete Correction - Chanel

CC Cream Complete Correction Macht eine feine, ebenmäßige Haut und wirkt natürlich!
Trotzdem ich von Chanel nur Make Ups mit den Tönen 30 und 40 benutze, habe ich hier aktuell die 20 genommen. Der Ton passt momentan zu meiner etwas blasseren Herbsthaut. Der Farbton passt sich hervorragend...

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Lip Balm - Weleda

Lip Balm Schöner natürlicher Effekt
Ich habe mir ein Set von Weleda gekauft mit Balm und Wildrose Pflegedusche. Die Farbe des Lip Balms ist Berry Red. Im Moment bringen ja auch die High End Kosmetik Firmen Lip Balm mit zarten Tönungen heraus, die noch Mal ein Vielfaches...