Nutri-Care 2-Phasen-Sprühkur Bio-Mandel Bio-Argan von alverde

Nutri-Care 2-Phasen-Sprühkur Bio-Mandel Bio-Argan

Grenouilla
26.04.2024 12:53 Uhr
3
1
Bewertung
Schrecklich!
Wer starke Naturlocken hat, weiß: Pflege kann es gar nicht genug geben, denn die Haare sind einfach *immer* trocken. Da mir aber Masken zu aufwändig sind, benutze ich am liebsten Leave-in-Produkte, die ich nicht nur ins nasse, sondern auch zwischendurch ins trockene Haar geben kann. Dieses ist lt. Beschreibung dafür vorgesehen.

Nicht vorgesehen ist aber wohl, dass es die Haare strähnig, klebrig und fettig aussehen lässt, was sich auch durch Akut-Notmaßnahmen wie Ausbürsten etc. nicht mehr richten lässt. Sieht wirklich doof aus. Da ist die Pflege für mich echt zweitrangig, denn ich gebe mir das Zeug ja in die Haare, um sie zwischen den Wäschen geschmeidig zu halten (durch die Locken wasche ich meine Haare nicht so oft), und für mich ist der Zweck eindeutig verfehlt, wenn ich mir nach Benutzung die Haare dann sofort wieder waschen muss (und somit die Pflege gar nicht zum Tragen kommt).

Mit dem Pappzeug in der Frisur kann man sich aber leider nicht wirklich auf die Straße wagen. Von daher wird es direkt entsorgt, damit ich mich nicht weiter damit abquälen muss. Vielleicht funktioniert es ja besser, wenn man es ins nasse Haar tut, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung und auch keinerlei Lust, das auszuprobieren. Kann vom Kauf daher nur dringend abraten.
4 Antworten

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Baked Blush - Terra Naturi

Baked Blush Ein Hauch von Sheen und Farbe
Für Blush muss man nicht immer viel Geld ausgeben und in dieser Kategorie findet man meiner Ansicht nach auch echt nette Sachen in der NK-Ecke. Klar, ein Nars oder Hourglass ist noch mal was Anderes - dennoch mag ich dieses Produkt...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Rougepuder - Alterra

Rougepuder Gelungenes Rouge-Sortiment
Wundert mich, dass es zu diesem Produkt bisher keinen Eintrag gab, denn dieses Rougepuder ist eine gelungene Sache! Ich besitze alle drei Farbvarianten und finde sie gleichermaßen schön. Es handelt sich um universell gut tragbare Töne,...