Nutri-Care 2-Phasen-Sprühkur Bio-Mandel Bio-Argan

Nutri-Care 2-Phasen-Sprühkur Bio-Mandel Bio-Argan von alverde
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Glycerin, Sodium Lactate, Parfum**, Betaine, Argania Spinosa Kernel Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract*, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*, Caprylyl/Capryl Glucoside, Tocopheryl Acetate, Sodium Phytate, Linalool**, Limonene** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils. Wasser, Sojaöl*, Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Feuchtigkeitsfaktor auf Maisbasis, Parfüm**, Betain, Arganöl*, Mandelextrakt*, Sanddornextrakt*, Zuckertensid, Vitamin E Acetat, Natriumphytat, Linalool**, Limonene** * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
20% (2 insgesamt)
Nachkauf
0% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
25% (1 insgesamt)
Farbe
50% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
0% (1 insgesamt)
Konsistenz
25% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
25% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
50% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
0% (1 insgesamt)


Wissenswertes

trockenes & sprödes Haar

Kommentare & Testberichte

30.12.2018 18:48 Uhr
10%
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Kommentar von
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
3 Auszeichnungen
1   0
Schrecklich!
Wer starke Naturlocken hat, weiß: Pflege kann es gar nicht genug geben, denn die Haare sind einfach *immer* trocken. Da mir aber Masken zu aufwändig sind, benutze ich am liebsten Leave-in-Produkte, die ich nicht nur ins nasse, sondern auch zwischendurch ins trockene Haar geben kann. Dieses ist lt. Beschreibung dafür vorgesehen.

Nicht vorgesehen ist aber wohl, dass es die Haare strähnig, klebrig und fettig aussehen lässt, was sich auch durch Akut-Notmaßnahmen wie Ausbürsten etc. nicht mehr richten lässt. Sieht wirklich doof aus. Da ist die Pflege für mich echt zweitrangig, denn ich gebe mir das Zeug ja in die Haare, um sie zwischen den Wäschen geschmeidig zu halten (durch die Locken wasche ich meine Haare nicht so oft), und für mich ist der Zweck eindeutig verfehlt, wenn ich mir nach Benutzung die Haare dann sofort wieder waschen muss (und somit die Pflege gar nicht zum Tragen kommt).

Mit dem Pappzeug in der Frisur kann man sich aber leider nicht wirklich auf die Straße wagen. Von daher wird es direkt entsorgt, damit ich mich nicht weiter damit abquälen muss. Vielleicht funktioniert es ja besser, wenn man es ins nasse Haar tut, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung und auch keinerlei Lust, das auszuprobieren. Kann vom Kauf daher nur dringend abraten.
3 Antworten
TooSmell27 vor 3 Tagen
Mit den Haarpflegeprodukten von Alverde bin ich bis jetzt noch nie klargekommen. Ich glaube, da macht sich der günstige Preis bemerkbar.
2 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Nutri-Care 2-Phasen-Sprühkur Bio-Mandel Bio-Argan!

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Haarspray - Bio-Lotusblüte Bio-Violetter Reis von alverde Handcreme - Bio-Calendula von alverde