Kabuki-Pinsel

8.9 / 10     11 Bewertungen
Kabuki-Pinsel ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von ebelin. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.9 (11 Bewertungen)

Nachkauf

7.7 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.2 (3 Bewertungen)

Duft

8.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.5 (3 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.5 (3 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 01.04.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
6  
Mein Liebling
Puderpinsel können bei mir nicht groß genug sein, was da manchmal so als Puderpinsel verkauft wird, würde ich grade mal für Rouge verwenden. Also war irgendwann mal ein Kabuki dran, weil die so schön in der Hand liegen und viel Pinselfläche bieten. Dieser hier ist von der Größe zwar eher... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
8
Bewertung
Konsistenz fein und angenehm auf der Haut. Der kurze Griff ist etwas unpraktisch.
CaassinaCaassina vor 5 Jahren
Haart leicht, doch er ist weich, gut für Puder sowie Puderfoundi geeignet. Preis natürlich unschlagbar. Kaufe ich sicher nach.

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von ebelin

Nagellackentferner acetonhaltig von ebelin Wattestäbchen von ebelin Maxi-Pads von ebelin Präzisions-Lidschattenpinsel von ebelin Blenderpinsel von ebelin Make-up Korrektur-Stäbchen von ebelin Puderpinsel von ebelin Haarschutz-Bürste von ebelin Kosmetiktücher Box von ebelin Spiral-Zopfhalter von ebelin Präzisions Make-up Ei von ebelin Professional Concealerpinsel von ebelin Fächerpinsel von ebelin Maxi-Pads Supersoft von ebelin Gesichtspeeling + Massagepad von ebelin Nagellackentferner acetonfrei von ebelin Peeling-Massageschwamm von ebelin Wattepads von ebelin Kabuki-Pinsel von ebelin Augenbrauenformer von ebelin