Lash Extension Base von p2 Cosmetics

Lash Extension Base

Caassina
26.04.2024 23:49 Uhr
3
8
Bewertung
Länger, nicht wirklich dichter
Meine Lash-Base von essence war alt genug, um ausgetauscht zu werden, und da ich erstens das gleiche Produkt nicht finden konnte und zweitens gern rumprobiere, kaufte ich die Lash Extension Base von P2.

Das Röhrchen ist deutlich schmaler, und das Bürstchen im Gegensatz zu dem essence-Produkt leicht geschwungen geformt, zur Mitte hin schmaler und gewölbt zu den Enden. So sollen vermutlich die Wimpern leicht geformt werden.

Mein Hauptkritikpunkt an der LEB ist, dass sie weniger geschmeidig und flüssig ist, als die, die ich vorher hatte. Hab fast das Gefühl, dass sie schon fast eingetrocknet ist und kaum etwas auf den Wimpern ankommt. Wie auf der Verpackung empfohlen lasse ich die Base leicht antrocknen und trage dann meine Masterpiece Max Mascara von MaxFactor auf (für die verwende ich meistens eine Base, da mir der Effekt ohne nicht so gefällt, ich sie aber auch nicht noch voll wegwerfen wollte).
Die Wirkung ist, dass die Wimpern sehr natürlich verlängert und leicht (!) verdichtet werden. Besonders der Verlängerungseffekt fällt mir im Vergleich zu der essence-Base auf, die eher ein verdichtetes und leicht buschiges Ergebnis lieferte.

Wirklich merklich dichter wirken die Wimpern mMn nicht. Aber wer genau das (mehr Länge, keine Verdichtung) erzielen möchte, könnte diese Base mal testen. Insgesamt ist das Ergebnis optisch ansprechend, da bin ich zufrieden, werde aber sicher weitere Bases ausprobieren.

Die Verträglichkeit ist sehr gut, ich kann sie mit Kontaktlinsen gut tragen.
3 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...