Color Icon - Eyeshadow Trio

4.0 / 10     6 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Color Icon - Eyeshadow Trio ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von wet n wild. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

0.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 08.04.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
0  
Leider...
...muss ich Endo zustimmen: Ein Flop auf ganzer Linie. Ich mag aufeinander abgestimmte sets ja gerne, und das brow kit hat mich voll überzeugt, also optimistisch an den eyeshadow herangegangen. Ok, Pinsel und Applikator taugen schon mal nichts; aus den schon von Endo genannten Gründen. Der... Weiterlesen
1 Antworten
2
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
380B Walking on Eggshells
Drei aufeinander abgestimmte Lidschattennuancen in einem Kästchen. Coole Sache fand ich und wählte aus 6 verschiedenen Trios dieses aus. Zunächst macht die Verpackung keinen so schlechten Eindruck, aber nach dem Öffnen sehen die einzelnen Farbpuder schon minderwertigen aus. Mit im Set... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Alexis66
von Alexis66

Beliebte Produkte von wet n wild

Mega Last Matte Lip Cover von wet n wild Megaglo Highlighting Powder von wet n wild Ultimate Brow Kit von wet n wild Color Icon - Eyeshadow Trio von wet n wild