Ultimate Brow Kit

7.3 / 10     6 Bewertungen
Ultimate Brow Kit ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von wet n wild. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 24.10.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
3  
Toll!
Hier das erste von mir getestete Produkt aus dem tollen Cosmetio-Wanderpaket: Das ultimate brow kit enthält 2 Brauenpuder in hell- und dunkelbraun, 1 Formwachs, 1 kleine Pinzette, 1 Bürste sowie ein Spiegelchen. Zunächst verteile ich den Farbpuder (ich nehme das dunkle braun) auf den... Weiterlesen
2 Antworten
4
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
1  
Ich mag keine Brauenpuder...
... und dieses Set ändert so gar nichts daran! Sehr gut mitgedacht, denn diesem Set wurde neben 2 Pudern und 1 Wachs auch Applikator, Pinzette und ein Spiegel verpasst. Find ich grundsätzlich klasse, wenn die Produktdesigner an alles denken. Aaaber, genau wie schon beim Eyeshadow Trio... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66

Beliebte Produkte von wet n wild

Mega Last Matte Lip Cover von wet n wild Megaglo Highlighting Powder von wet n wild Ultimate Brow Kit von wet n wild Color Icon - Eyeshadow Trio von wet n wild