Lippenstift

7.0 / 10     2 Bewertungen
Lippenstift ist ein Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von wet n wild. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 14.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
2in1 Produkt
Ich habe hier die Farben "E529B Copper Dust" und "E514A Cherry Frost". Die Namen, ohne die vorangehende Zahl, würde doch auch schon reichen, meiner Meinung nach. Ich mag diese Lippenstifte sehr gerne. Sie sind satt pigmentiert, glänzen toll und fühlen sich sehr angenehm auf... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von wet n wild

Mega Last Matte Lip Cover von wet n wild Megaglo Highlighting Powder von wet n wild Ultimate Brow Kit von wet n wild Color Icon - Eyeshadow Trio von wet n wild