Mega Liner Liquid Eyeliner

8.0 / 10     2 Bewertungen
Mega Liner Liquid Eyeliner ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von wet n wild. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 20.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
deckend, sehr ergiebig, aber nicht unbedingt für Anfänger geeignet
Mittlerweile habe ich schon einige wet n wild Produkte zu Hause angehäuft. Ich bin besonders bei Lidschatten und Lippenstiften sehr begeistert von dem Preis und der Qualität, bezogen auf die Haltbarkeit, Textur und die Farben. Von den Megalinern besitze ich die Farbe dark brown (wirklich dunkel,... Weiterlesen

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von wet n wild

Mega Last Matte Lip Cover von wet n wild Megaglo Highlighting Powder von wet n wild Ultimate Brow Kit von wet n wild Color Icon - Eyeshadow Trio von wet n wild