Forum-Suche
51 - 75 von 134
Übersicht Nägel
Was ist der beste Nagellack?
vor 12 Jahren
Doch überschnitten Laughing
OPI und Chanel vor 12 Jahren
Also ich habe schon so viele Lacke in meinem Leben probiert, die absoluten Favoriten bleiben OPI und Chanel!
vor 12 Jahren
Callas:
Aha, ich hatte jetzt immer nach essie, pink Parka geschaut. Laut net war der in 2009 limitiert und deswegen wohl jetzt so teuer. Die Anbieter in der Bucht sehen schon seriös aus. Einer ist ja aus Dänemark, also auch keine großen Versandkosten.

Aber das ist dann ja jetzt egal. Ich freue mich, dass Du jetzt fündig geworden bist LaughingLaughing

Jaaa danke!!! Very HappySmile
vor 12 Jahren
Hab hier grad den Lack von Astor Quick n Go Farbton 360 im Test.

ist ja toll was der alles schafft ..man könnte der Werbung glauben
der Pinsel, die Deckkraft ..Trocknungstempo 1 A..selbst bei Wackelkontakt kein Problem...
so genug geträumt ..der Geruch ist nach einer Stunde!!! immer noch so stark das man glaubt ,in einer Werkstatt hochprozentigen giftigen Verdünner(erinnere mich dabei an die Arbeit einer Fabrik für Autokabel-Stempelmaschine) verschüttet zu haben.Von mir Note 6..auch wenn der zaubern kann..den Lack kauf ich nicht nochmal.
vor 12 Jahren
Liebe Alle,

wo wir hier gerade über Lacke reden.

Ich habe vier Lacke abzugeben. Alle sind nur einmal benutzt.
Je 1 x Chanel "Rouge Noir" und "Lotus Rouge"
1x OPI "Lincoln Park after Dark"
und ein Schlamm-Beige-Tendding von KOH.

Meldet Euch. Ich benutze sie nicht, weil 'ne Freundin zur Kosmetikerin umgeschult hat und ich mir bei ihr immer die Nägel machen lasse. Die Lacke würden hier nur eintrocknen. Aber das muss ja nicht sein. Möchte dafür nur das Porto (1,65 oder 2,20 haben. Oder schicke Proben.

Meldet Euch, greift zu. Ich freue mich echt.

Das ist geschenkt!

Herzlich, Eure Bettina
vor 12 Jahren
Hast PN. Smile
vor 12 Jahren
falls der Lotus rouge noch da ist, würde ich mich gerne hinten anstellen.
vor 12 Jahren
Duftbetty:
Liebe Alle,

wo wir hier gerade über Lacke reden.

Ich habe vier Lacke abzugeben. Alle sind nur einmal benutzt.
Je 1 x Chanel "Rouge Noir" und "Lotus Rouge"
1x OPI "Lincoln Park after Dark"
und ein Schlamm-Beige-Tendding von KOH.

Meldet Euch. Ich benutze sie nicht, weil 'ne Freundin zur Kosmetikerin umgeschult hat und ich mir bei ihr immer die Nägel machen lasse. Die Lacke würden hier nur eintrocknen. Aber das muss ja nicht sein. Möchte dafür nur das Porto (1,65 oder 2,20 haben. Oder schicke Proben.
Meldet Euch, greift zu. Ich freue mich echt.

Das ist geschenkt!

Herzlich, Eure Bettina

Ich find das großartig von Dir!
Du verstehst es echt,Menschen zu erfreuen:-)

Ich bin noch immer so gerührt,dass Du mir radelnder Weise,
100ml Hasu erkämpft hast!
Daaaaaaaaaaaaanke !!!!
vor 12 Jahren
Ach, Lillie, Du bist so süß. Danke sehr.

Ich mach es gerne.
Hey, was soll das Zeug hier eintrocknen, wenn wir die Chance haben, hier bald ein paar Postings von schicken Nägeln sehen zu können.

Ist übrigens nur noch der KOH da. Und das wundert mich.
Ist'n Nischenkultlack und die Farbe trés chanel.

Lilie, wie wär's? Very Happy
vor 12 Jahren
Ich kann die Farbe im net zwar nicht finden aber schlamm-beige hört sich gut an. Ich nehme ihn! Laughing
vor 12 Jahren
Du bekommst ihn! Very Happy
vor 12 Jahren
Hallo ihr Lieben,

und so haben die schönen Nagel-Lacke neue Besitzer gefunden Very Happy

vielleicht stellt ihr ja mal Fotos ein?
vor 12 Jahren
Parfumfan29:
Hallo ihr Lieben,

und so haben die schönen Nagel-Lacke neue Besitzer gefunden Very Happy

vielleicht stellt ihr ja mal Fotos ein?

Genau. Unbedingt. Wir wollen doch alle sehen, wie schick ihr seid. Und Kleckse könnt ihr ja mit Fotoshop wegmachen. Smile
vor 12 Jahren
Hi nochmal,

Ich habe mir nun von Essie 3 Lacke gekauft, die echt Klasse sind Very Happy Sie halten lange, verkratzen nicht, und die Farben sind echt schön!

Pink Diamond ist ein heller Perlmutt-Roseton und Sole Mate ist ein schöner pflaumenfarbener Lack. Ich war ja auf der Suche nach Rot, aber entweder waren sie zu hell, oder zu braunrot. Da habe ich nicht so recht etwas finden können! Die Farbe Bordeaux wollte ich erst nehmen, aber der hat Perlmutt in sich, und das mag ich nicht. Sah aber vom Farbton schön aus!
Beim einmaligen Auftragen decken diese Lacke schon sehr gut, wobei natürlich 2 Mal lakieren besser ist.

Also ich bin zufrieden Very Happy
vor 12 Jahren
Bei Essie gibt ein Rot, das ist das Rot aller Rots:

Fishnet Stocking.

Hammer.

Herzlich, DB.
vor 12 Jahren
Duftbetty:
Bei Essie gibt ein Rot, das ist das Rot aller Rots:

Fishnet Stocking.

Hammer.

Herzlich, DB.

Liebe Betty,

Danke für den Tip, aber hier in dieser Kleinstadt bekommt man den leider nicht. Ich bin froh, daß wir einen DM-Shop haben, die überhaupt diese Lacke führen! Ich wollte immer einen Bordeaux-Ton haben. Aber matt Very Happy
Ich hatte mir auch von Alessandro einen Mini-Lack gekauft (Love Affaire), da gefällt mir aber der Pinsel nicht. Es ist ein Braun-Ton. Die Farbe ist aber schön.
vor 12 Jahren
Hält ewig und drei Tage alles zusammen:
Überlack "No Chips Ahead" von essie!
vor 12 Jahren
Euer Wunsch ist mir Befehl:




Danke an Duftbetty für KOH trés chanel CoolCoolCool
vor 12 Jahren
Callas:
Euer Wunsch ist mir Befehl:




Danke an Duftbetty für KOH trés chanel CoolCoolCool

So chick. Bin total begeistert.

Bin so froh, dass ich die verschenkt habe. Sie wären hier nur vertrocknet, und nun bekommen sie endlich noch'mal ihre zweite Chance. Toll.

Und: Mehr!

Was wurde aus Lotus Rouge? Was aus Lincoln Park after Dark? Was aus Rouge Noir?

Zeigen!

Freue mich so: Eure Duftbetty.
vor 12 Jahren
Milosava:
Hält ewig und drei Tage alles zusammen:
Überlack "No Chips Ahead" von essie!

Ich habe den Überlack gekauft. Super, super, und nochmal super!!!
Danke für den Tip!
Von Essie habe ich mir zwei Farben gekauft (was für eine riesige Auswahl). Sie lassen sich Dank des breiteren Pinsels sehr gut auftragen. CoolCoolCool
vor 12 Jahren
Und es ist bewundernswert, wie akurat Du diese Lacke auf die Nägel bekommst! Bei mir ist es eine ewige Kleckserei.
vor 12 Jahren
Wäre heute Samstag, hätte ich mit meinem neuen Spleen - ein Nagel pro Hand in einer Komplementärfarbe lackiert - fotografisch aufwarten können. Aber 1. blättert das billig-spontan-gekaufte Zeug leider (Essie dahingegen hat 1,5 Wochen mit einer Schicht perfekt durchgehalten, ich war schwer beeindruckt), 2. ging mir ein paar Stunden nach dem Auftragen das IKEA-Licht auf (8x IKEA-Blau plus 2x IKEA-Gelb = IKEA-Promofrau).

Der Hingucker- und Kommentar-Faktor war dahingegen enorm: Von der Barrista über den Tankstellenwärter bis zu den Kollegen kamen positive Reaktionen.
vor 12 Jahren
Callas:
Euer Wunsch ist mir Befehl:




Danke an Duftbetty für KOH trés chanel CoolCoolCool

Hi Calls,

der Lack steht Dir echt gut, und liegt voll im Trend:)
vor 12 Jahren
Parfumfan29:

Hi Calls,

der Lack steht Dir echt gut, und liegt voll im Trend:)

Danke Wink
Ich habe mir gestern wieder einen essie (ganz helles beige, wie Porzellan) gekauft. Ihr habt mich hier verdammt angesteckt EmbarassedLaughing
vor 12 Jahren
Callas:
Parfumfan29:

Hi Calls,

der Lack steht Dir echt gut, und liegt voll im Trend:)

Danke Wink
Ich habe mir gestern wieder einen essie (ganz helles beige, wie Porzellan) gekauft. Ihr habt mich hier verdammt angesteckt EmbarassedLaughing

Hi Callas,

Weißt Du was? ich stand heute auch wieder vor Essie:) Es gibt so viele schöne Rose und Rottöne, die mir gefallen. ich benutze sie nur so selten;)
Aber im Herbst gehts los:D

@All, da stellt sich eigentlich die Frage, was für Pflegemittelchen benutzt ihr für die Nagelpflege? denn die Nägel müssen ja tip-top gepflegt sein! Vor allem Nagelhaut-Entferner ist sehr wichtig! da finde ich persönlich den von Manhattan gut.

Was verwendet ihr so?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Was ist der beste Nagellack?
51 - 75 von 134
Gehe zu