Forum-Suche
526 - 535 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 12 Jahren
@ Gaukeleya: ich empfehle Mineral Puder Foundation zB von Lily Lolo (ganz viele Farben)
Hab mir selber aus Verzweiflung gerade Farbe China Doll bestellt - werde die dann mit dem Pinsel über dem Sonnenschutz, den ich täglich verwende auftragen.... Shiseido ist aber noch nicht aus dem Spiel - werde ich mir nochmals genauer ansehen so wie auch die Teint Miracle Foundation von Lancome

MAC: alles zu dunkel in NW - NC zu gelb, genau richtig vermutet. Ausserdem mag ich die MAC foundations vom Effekt her ehrlich gesagt nicht so besonders.

Hab die BB Cream von Misha in Farbton 21 (glaub ich) - zu graustichig, ansonsten super Konsistenz.

@ TooSmell: Artdeco ist super, aber leider viel zu dunkel. Auch Makeup Factory (von Artdeco exklusiv für Müller produziert) ist wirklich gute Qualität, aber alles zu dunkel. Ich hab mir jetzt Lily Lolo Mineral Foundation bestellt
vor 12 Jahren
Deckt zuverlässig große Poren ab, macht einen ebenen Teint und kaschiert Fältchen....plus: Katzenbonus!!! Wink
vor 12 Jahren
Du scheinst Ahnung zu haben. Dein Avatar ist so blässlich ShockedWink
vor 12 Jahren
Nuttendiesel, dieser Foundation-Pinsel hat mich überzeugt!
vor 12 Jahren
Ohne Lippenstift nie,da ich helle Haut und helle Lippen habe sieht man die Lippenkonturren fast nicht. Aber immer Pro Longwear Lipcolour von Mac. Die halten wirklich was sie versprechen: Keine hässlichen Abdrücke auf den Gläsern und halt über Stunden.

Hautkosmetik von M.Asam. Für mich mit allergischer Haut das einzig Wahre, und dannach Magicfinish. Passt sich immer deckend dem natürlichen Hautton an und die Rübe glänzt nicht.

Lidschaden passe ich den Kleidern an, aber nur dezent da man mit rötlichen Haaren schnell sehr angemalt aussieht.

Ja und ohne Wimpertusche geht gar nix. Von Natur gesegnet mit langen und zweireihigen Wimpern ( was die meisten Menschen als schön ansehen )muss ich sogar mit der Wimperntusche seit Jahren ins Bett gehen. Ist mein Stabilisator. Denn die Bewunderer wissen nicht wie schmerzhaft es ist wenn sich ein paar von diesen Wimperchen umdrehen und den ganzen lieben Tag ins Auge stechen. Leider scheitert auch jeder Versuch die Richtung zu ändern. Dann bilden sich noch so schöne Gretchen ( ich weiss nicht wie das in DE heisst ) die dann entzünden am Augenlied. Da kann man wirklich sagen " Schönheit tut wirklich manchmal weh " Am Morgen dann entfernen und neu drauf. That's it.
vor 12 Jahren
Mein Lieblingsmakeup aller Zeiten ist das Maquimat von Lancôme, da ich damit besser aussehe, aber niemand auf die Idee kommt, ich sei geschminkt.
vor 12 Jahren
Stimmt, die BB-Creams aus Asien sind auch sehr hell. Das wäre natürlich auch eine Lösung für Kalkleisten Very Happy .

Ich bin übrigens nicht soo blass -- eher so MAC N(C)20-25. MAC selbst mag ich foundationmässig aber auch nicht Cool

Maquimat von Lancome habe ich früher auch sehr gern genommen, heute gibts das nicht mehr in meiner Farbe Sad
vor 12 Jahren
@ Nuttendiesel : hab auch schon daran gedacht Wink ist mir dann aber doch zu hell gewesen

.... so gehe jetzt mal in den Douglas Lancome und Shiseido vergleichen...

übrigens zum Thema langhaltende Lippenstifte: wieder Mal ist Illamasqua hier mein absoluter Favourit Very Happy Hochpigmentierte
Farben, langhaftend, unglaublich intensiv wenn voll aufgetragen - können aber auch gut getupft werden für den natürlichen Look.
vor 11 Jahren
Ich habe im Winter auch sehr helle Haut, Mac hat keinen passenden Farbton für mich.
Ich benutze Max Factor Soft resistant make up (1 light) und Max factor colour adapt in 040 ivory.
Dazu passend im Farbton von Max Factor loses Puder.

Im mag aber auch die Benevi Colour in hell. Bekommt man online oder in der Apotheke für knapp 7 Euro.
vor 11 Jahren
Kann mir hier jemand sagen wo (in einem Laden) man Makeup Forever, Ilamaska oder Kryolan bekommt ?

Man hört und liest einiges über diese Marken, aber ich kaufe mir Makeup-Produkte am liebsten, wenn ich sie vorher mal testen konnte (besonders bei Lidschatten).

Ich wohne im Südwesten (Raum Stuttgart)....vielleicht kennt ja jemand eine Quelle im Ländle ? Breuninger führt, soweit ich weiß, nur die anderen gängigen Marken (MAC, Chanel, Lauder usw.) - möchte gern mal was neues kennenlernen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
526 - 535 von 535
Gehe zu