Forum-Suche
1 - 25 von 41
Übersicht Gesichtspflege
Günstige Augenpflege - Taugt das was?
Günstige Augenpflege - Taugt das was? vor 11 Jahren
Holla!

ich benutze seit Jahren die Augencreme "All about Eyes" von Clinique.
Für mich eine der besten, mit tatsächlichem, sichtbaren Ergebnis.

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei meinem DM Besuch einfach mal folgende Augencreme mitgebracht:

Balea men lift effect 24h Augencreme

Kostenpunkt knapp € 4,00 / Clinique € 34,00

Kann das was taugen? Ich meine versprechen tun sie ja alle kleine Wunder aber bei einer so günstigen Pflege bin ich doch eher skeptisch.

Was meint ihr Confused:
Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 29.01.2013, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Günstig ist nicht immer schlecht und teuer nicht immer gut...
Probier es doch einfach mal eine Zeit lang aus, was Dir mehr zusagt.
Ich habe schon viele Augencremes getestet/benutzt; bin mittlerweile eher bei den günstigen angekommen, da ich keinen Unterschied zu den teuren bemerkt habe (ausser, dass ich bei vielen teuren Cremes rote Augen gekriegt hab!).
Falten kriegt man sowieso, das verhindert selbst die teuerste Creme nicht Very Happy
vor 11 Jahren
Bei Ökotest und Stiftung Warentest schneiden regelmäßig die Drogeriemarken-Kosmetika besser ab als die teuren (Werbung!!) Namen.

Ich selbst bin nach Jahren/Jahrzehnten hochpreisiger Kosmetika bei Balea Med angekommen und zufrieden.
vor 11 Jahren
Augenpflege taut eigentlich nicht. Dafür nimmt man Sonax.
vor 11 Jahren
Manch eine taut aber beim Fachsimpeln über Augenpflege auf und freut sich des Lebens Wink
vor 11 Jahren
Baux:
Augenpflege taut eigentlich nicht. Dafür nimmt man Sonax.

Embarassed
vor 11 Jahren
Balea Produkte sind echt nicht schlecht du wirst sehen die taugt auch was Wink
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Die Augencreme ist die wirkungsvollste, die regelmäßig benutzt wird. Ich erlebe immer wieder Kundinnen, die die ach so teure Augencreme um zu sparen nur dann nehmen, wenn sie das Gefühl haben, besonders schlecht auszusehen, weil sie nicht genug geschlafen haben. Dann lieber eine günstigere und wirklich jeden Tag verwenden.

Meine Lieblingsaugencremes sind "All about eyes" von Clinique und "Advanced Night Repair Eye" von Lauder.
vor 11 Jahren
Ich hab schon einiges probiert an Augencremes von sehr preiswert über mittel und teuer.
Momentan benutzte ich eine sehr günstige 3Euro/15ml und bin echt zufrieden. Angeblich sei das eine hochwertige, die in einer Drogeriemarkt-Verpackung steckt. Einfach ausprobieren.
vor 11 Jahren
Ginger, welche ist es dann ? Smile
vor 11 Jahren
Sensual, (sorry, Frage hab ich heut erst gesehen): CV von Drogerie-Müller
vor 11 Jahren
@Scorpio:

Diese DM Marke Creme mit der All About Creme von Clinique zu vergleichen, ist, wie ein Polyesterherrenanzug mit einem Ermenegildo Zegna Anzug zu vergleichen.

Nein, natürlich nicht jeder EZ steht einem und sitzt perfekt. Genauso wenig wie die All About Eye Clinique Creme. Obwohl die Inhaltsstoffe verdienen 12 Punkte von 10 hat sie auch keine Makel, die evtl. korrigiert werden bzw beachtet werden müssen.

Das Problem der Best-Seller Creme von Clinique All about Eye ist seine Verpackung. Beim Öffnen, gehen viele wunderbare Inhaltsstoffe durch das Einwirken von Licht und Sauerstoff kaputt und man sollte vermeiden, eine Augencreme mit den Finger in der Dose zu berühren.

Man muss also schnell diese Creme nach Gebrauch verschließen und immer mit einem Spatel die Portion entnehmen.))) Beachtet man all dies, ist die Creme eine der besten überhaupt.

Ein EZ Anzug muss evtl. gekürzt werden und dann hat ein man einen Klassiker im Schrank.

Ein Polyesterherrenanzug hat eigentlich auch zwei Hosenbeine, zwei Ärmel und heißt Herrenanzug. Nur tragen wirst Du ihn nicht.
LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Der Satz zu dem EZ Anzug, da muss ich nur mit dem Kopf schütteln!!!!
vor 11 Jahren
Übrigens, Zegna verarbeitet für Prada auch 100% Polyester.
vor 11 Jahren
Ich meine nicht die Z Zegna Linie, sondern den echten Ermenegildo Zegna und dass er Polyester verarbeitet ist mir neu.)))
LG
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.01.2013, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Auch Polyester kann gut und teuer sein!!! Kaschmir oder Kaschmir- Seide kann sich eh keiner leisten, vor allem aus der First Linie von Zegna. Fängt bei 2500,- an und geht dann steil nach oben. kiton, Brioni und Tom Ford sind noch teurer. Ist halt Luxus.
vor 11 Jahren
Ich habe es schon in den anderen neun oder so Augencreme-Fäden geschrieben aber ich muss unbedingt nochmal das Loblied auf den Martina-Gebhardt-Augenbalsam anstimmen Wink

Fkt. bei mir super ohne Silikonspachtel und dafür mit Finger im Tiegel.

Die All About Eyes hatte ich auch mal, aber die fand ich nicht so nachhaltig.
vor 11 Jahren
Time Zone Anti Line/Wrinkle Eye Creme...Estèe Lauder.

Sehr gut verträglich,hab ne extrem empfindliche Haut.
Nicht fett, nix glänzt riecht toll und man kann perfekt
und sofort drübermalen:D .na das wird Dir nicht wichtig sein
Wink
vor 11 Jahren
Sebamed Q10 Augencreme finde ich sehr gut unter den günstigen ACs.

Ansonsten gönne ich mir im Winter auch gern die Clinique All about Eyes Riche.
vor 11 Jahren
Porcelain:
Ich habe es schon in den anderen neun oder so Augencreme-Fäden geschrieben aber ich muss unbedingt nochmal das Loblied auf den Martina-Gebhardt-Augenbalsam anstimmen Wink

Fkt. bei mir super ohne Silikonspachtel und dafür mit Finger im Tiegel.

Die All About Eyes hatte ich auch mal, aber die fand ich nicht so nachhaltig.

Porcelain: Ich habe eine Frage an Dich. Was ist eine "nachhaltige Creme"? Meinst Du, dass sie noch für unsere Kinder und Enkelkinder wirkt?)))
Ich meine die Frage durchaus ernst.

Vielen Dank.
LG
vor 11 Jahren
Mit "nachhaltig" meine ich, dass man einen langanhaltenderen Pflegeeffekt hat, da mir die pflanzlichen Fette in der konzentrierten Form einen wesentlich höheren Beitrag zu "Ernährung" der Haut (wenn man das so sagen kann) zu leisten scheinen als Cremes, die vor allem auf eine schnelle optische Verbesserung abzielen.

Aber vielleicht hätte ich auch denselben Effekt mit Nivea gehabt oder ich denke in zehn, zwanzig Jahren anders über das Thema, keine Ahnung Wink
So jetzt ab ins Bett sonst bringt das ganze Geschmiere eh nichts Cool
vor 11 Jahren
Die ersten 8 Stoffe Deiner Creme hören sich ganz gut an. Allerdings die letzten 4 Stoffe kannst Du getrost vergessen.
Was Gold und Silber in einer Creme verloren haben, erschließt mir nicht. Vielleicht als Mica Ersatz, damit die Augen besser blinken.))
Und eine nachweisliche Wirkung haben diese Metalle ebenso wenig, wie die spagyrische Essenz von Rose. Aber daran kann man wenigstens glauben.))
Und Schwefel hat in einem Pflegeprodukt sowieso nichts verloren. Erst recht nicht in einer Augencreme.

Die Clinique Creme beinhaltet ua genauso verschiedene pflanzliche Öle wie diese Creme.
Und zusätzlich aber gibt es noch kosmetische Wirkung, gegen dunkle Augenringe, die wirklich wirkt. Aber den Tiegel immer schnell verschließen.))
LG
vor 11 Jahren
Die Martina-Gebhardt-Augencreme käme für mich, obwohl ich Naturkosmetik liebe und sehr sinnvoll finde, nicht in Frage, weil sie ätherische Öle enthält.
(Zu den spagyrischen Essenzen äussere ich mich jetzt mal nicht...)

Die "Clinique All About Eyes" aufgrund ihrer teils problematischen Inhaltsstoffe aber auch nicht:
PEG's, eine Menge Silikone, Petrolatum (Erdölprodukt)und sonstiges.
Möchte ich auf meiner Haut nicht und schon gar nicht in Schleimhautnähe (Augen) haben.
Und diese Stoffe haben meiner Meinung nach in einer guten Creme/Augenpflege nichts verloren.

www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichts pflege/gesichtscremen/id_354333/Clinique_All_A bout_Eyes.pro

Würden die Hersteller solcher Kosmetik gewisse Stoffe, die keinerlei pflegenden Effekt und Nutzen für die Haut haben, weg lassen, wäre es tolle Kosmetik...
vor 11 Jahren
Das Silber soll sicher für einen sexy Silberblick sorgen. Oder vielleicht auch antibakteriell wirken - man weiß es nicht.
vor 11 Jahren
Liebe Bernstein: Was ist Codecheck? Wersteckt dahinter? Wie wird es finanziert.

Silikone, Erdöl (dh auch Vaseline) sind die unschändlichste Stoffe für die Haut und sind sehr gut verträglich.

Du behauptest das Gegenteil Hast Du einen Beweis dafür? Außer dieser Seite. Einen wissenschaftlichen Beweis, eine Studie, oä...

Hautpflege und KOsmetik sind für mich Wissenschaften und ich glaube nur an die Studien.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Günstige Augenpflege - Taugt das was?
1 - 25 von 41
Gehe zu