Forum-Suche
51 - 75 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 11 Jahren
Hejaful:
Kotek:
Nisie:
Bei der letzten Breuninger-Bestellung war ein Pröbchen "Estee Laudder - Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara " dabei. Der ist einfach bombastisch! Mega lange Wimpern, kein Verkleben, extrem wischfest.

+1
Ich kenne keine bessere Mascara

Eine der besten Mascaras von Estee Lauder Company, und dazu gehören immerhin ua solche Riesen wie Bobbi Brown und MAC.

Das kann ich nicht bestaetigen. Diese Mascara wurde mir von einer engagierten Parfumerie-Verkaeuferin sehr ans Herz gelegt, sie wuerde sie ja selbst benutzen. Ich habe sie gekauft und jetzt seit ca. 1 Woche im Gebrauch, und sie klumpt. Und wie! Und das nervt!
Ich brauche keine Verlaengerung oder Volumenzunahme, ich will nur anstaendige Farbe und Haltbarkeit, ohne Verklumpen.
Die perfekte Mascara habe ich leider noch nicht gefunden, aber mit den guenstigeren, von Manhattan z.B., habe ich bessere Erfahrungen gemacht als mit den teureren.
vor 11 Jahren
Also ich wars net. Ich benutze gar keine Mascara und verkaufe auch keine Kosmetik...)))
Aber die Mascara ist trotzdem gut.

Versuch sie einfach umzutauschen. Probieren kann man ja.

LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Hejaful:
Kotek:
Nisie:
Bei der letzten Breuninger-Bestellung war ein Pröbchen "Estee Laudder - Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara " dabei. Der ist einfach bombastisch! Mega lange Wimpern, kein Verkleben, extrem wischfest.

+1
Ich kenne keine bessere Mascara

Eine der besten Mascaras von Estee Lauder Company, und dazu gehören immerhin ua solche Riesen wie Bobbi Brown und MAC.

die habe ich auch jedoch bin ich mit dem ergebnis nicht zufieden, darum habe ich sie meiner tochter geschenkt und bei ihr werden es wunderschöne wimpern Smile mein favorit ist die
"Turbolash All Effects Motion Mascara" von Estee Lauder, allerdings ist sie gewöhnungsbedürftig, denn wie der name schon sagt hat sie eine vibrierende bürste Wink
reviews.esteelauder.com/3818/3596/reviews.htm
vor 11 Jahren
Am besten komme ich mit der Wimperntusche von "Artdeco" klar.
Kein Schnickschnack, kein Ärger!
vor 11 Jahren
Spring67:
Hejaful:
Kotek:
Nisie:
Bei der letzten Breuninger-Bestellung war ein Pröbchen "Estee Laudder - Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara " dabei. Der ist einfach bombastisch! Mega lange Wimpern, kein Verkleben, extrem wischfest.

+1
Ich kenne keine bessere Mascara

Eine der besten Mascaras von Estee Lauder Company, und dazu gehören immerhin ua solche Riesen wie Bobbi Brown und MAC.

die habe ich auch jedoch bin ich mit dem ergebnis nicht zufieden, darum habe ich sie meiner tochter geschenkt und bei ihr werden es wunderschöne wimpern Smile mein favorit ist die
"Turbolash All Effects Motion Mascara" von Estee Lauder, allerdings ist sie gewöhnungsbedürftig, denn wie der name schon sagt hat sie eine vibrierende bürste Wink
reviews.esteelauder.com/3818/3596/reviews.htm

Ich finde diese Mascara auch toll, allerdings ...wenn man die Batteriefunkion ausstellt und sie wie eine normale Mascara benutzt. Übrigens genau wie bei DiorShow 360°.

LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Hejaful:
Spring67:
Hejaful:
Kotek:
Nisie:
Bei der letzten Breuninger-Bestellung war ein Pröbchen "Estee Laudder - Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara " dabei. Der ist einfach bombastisch! Mega lange Wimpern, kein Verkleben, extrem wischfest.

+1
Ich kenne keine bessere Mascara

Eine der besten Mascaras von Estee Lauder Company, und dazu gehören immerhin ua solche Riesen wie Bobbi Brown und MAC.

die habe ich auch jedoch bin ich mit dem ergebnis nicht zufieden, darum habe ich sie meiner tochter geschenkt und bei ihr werden es wunderschöne wimpern Smile mein favorit ist die
"Turbolash All Effects Motion Mascara" von Estee Lauder, allerdings ist sie gewöhnungsbedürftig, denn wie der name schon sagt hat sie eine vibrierende bürste Wink
reviews.esteelauder.com/3818/3596/reviews.htm

Ich finde diese Mascara auch toll, allerdings ...wenn man die Batteriefunkion ausstellt und sie wie eine normale Mascara benutzt. Übrigens genau wie bei DiorShow 360°.

LG
Hejaful

hast du nicht geschrieben, dass du seit Jahren keine Mascara benutzt? siehe Seite 1
vor 11 Jahren
Richtig, ich benutze selber keine Mascara. Denn ich habe keine Zeit, Mascara gründlich abzuwaschen, hehehe. Aber bald kommt meine eigene Marke heraus, HURRA!!!
vor 11 Jahren
Na, dann gib mal Bescheid. Was wird im Sortiment enthalten sein?
vor 11 Jahren
Ich find die Double Extension von L'oreal super!
Wischfest und verklumpt nicht. Macht schöne lange Wimpern. Very Happy
Auch die All-in-One Mascara von Artdeco ist nicht schlecht, allerdings nicht ganz so wischfest wie die oben genannte.....
Mit Gummibürstchen und so gebogenen Teilen komm ich überhaupt nicht klar. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Auch mein heiliger Gral: Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein

Doll Eyes von Lancôme geht auch.

Danch folgen

Model Mascara von Beyu

und

Illegal Length Mascara von Maybelline Jade
vor 11 Jahren
Lilau:
Ich find die Double Extension von L'oreal super!
Wischfest und verklumpt nicht. Macht schöne lange Wimpern. Very Happy
Auch die All-in-One Mascara von Artdeco ist nicht schlecht, allerdings nicht ganz so wischfest wie die oben genannte.....
Mit Gummibürstchen und so gebogenen Teilen komm ich überhaupt nicht klar. Rolling Eyes

Welche Double Extend von L'Oreal meinst Du genau? Ich bin beim Zählen auf 5 (!) Double Extensions gekommen. 4 davon finde ich auch gut oder sehr gut, nur eine ist nicht so toll, meiner Meinung nach, die die Double Extend Eye Illuminator, aber ich die wird sowieso gar nicht in D verkauft, glaube ich.

LG
Hejaful
vor 11 Jahren
@ Hejaful

Ich hab die Double Extension Carbon Black, Mascara Fortifiant
Extenseur.
Mit den Namen ist das immer so eine Sache. Wink
Ich hatte da mal aber auch so eine blaue von, die war auch klasse. Da weiß ich den Namen nicht mehr genau, was mit Re-Serum oder so.
vor 11 Jahren
- Shiseido Perfect Mascara (allerdings muss man sich damit erstmal warmtuschen, da sie anfangs etwas schwer zu händeln ist, aber hat man den Dreh raus, macht sie Wahnsinnswimpern und hält perfekt)

- E. Lauder Sumptuous Bold Volume Mascara (im Prinzip ähnlich wie die o.g. Shiseido, leider trocknet sie so schnell ein, deshalb bevorzuge ich die Shiseido)

- Max Factor Masterpiece
- Art Deco All in One

- Gummibürstchen mag ich recht gern, da sie gut trennen. Dicke Bürsten sind nix für mich.

>---- Mein Ausgangsmaterial (das ist bei Einschätzung einer geeigneten Mascara ja wichtig): dicht, mittellang und gut geschwungen, allerdings auch Neigung zum Zerzauseln, deshalb ist mir gute Trennung wichtig, und so brauche ich zwar nie eine Wimpernzange, aber immer ein Kämmchen)
vor 11 Jahren
Ich lande immer wieder bei der Intense Definition Mascara von Rival de Loop. Da meckern weder meine Augen, noch muss ich mit Klümpchen oder Fliegenbeinen kämpfen. Ich will aber auch gar keinen False Lash-Effekt oder ausgeprägte Verlängerungs- oder Volumeneffekte, das würde zu meinem ansonsten eher natürlichen Stil gar nicht passen.
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

Bei den teureren finde ich die Lancome L' Exteme toll.
Die Bürste ist zwar recht hart ,aber sie trennt Super und macht Länge.

Bei den etwas günstigeren ist die Art deco all in One ganz gut.
Finde zwar nicht das sie Volumen macht aber das ist mir persönlich
nicht sooooooooo wichtig.

Liebe Grüße eure Kawuffelmaus Wink
vor 11 Jahren
Ich benutze seit Jahre die "normale" Hypnose von Lancome in dunkelbraun. Macht super Volumen und verklebt nicht.

Habe es kürzlich mit Hypnose Drama versucht- geht gar nicht, dieses dicke geschwungene Bürstchen...da habe ich Mascara überall, nur nicht auf den Wimpern!
Hypnose Doll Eyes finde ich mickrig- man sieht die Mascara fast gar nicht

Grundsätzlich benutze ich dunkelbraune Mascara und nie schwarze, obwohl ich dunkelhaarig bin- das gibt nicht so harte Kontraste und man kann trotzdem ordentlich auftragen, ohne angemalt zu wirken.
vor 11 Jahren
Da teile ich absolut Deine Meinung über Doll Eyes. Eine ganz Miserable Mascara, sorry, aber für das Geld tut sie gar nichts. Und außerdem ist die starkt parfümiert. Also ganz lausig.

LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Lancome Hypnose, ein Dauerbrenner.

Gut sind auch die Mascaras von Estee Lauder, Clinique und die Initiale von Chanel.

Alles Lob aus der Sicht einer Person mit wenigen kurze Wimpern und deren Augen bei ganz vielen Mascaras zu tränen beginnen.

lg
sundance
vor 11 Jahren
Mein Favorit derzeit: Armani Eyes To Kill, und zwar die allererste klassische. Danach kamen die verlängernde, die Volumen-, aber die erste ist die beste.
Die neue von Guerlain ist auch eine Bombe, vor allem in Sachen Volumen, die kaufe ich mir als nächste nachdem ich die von Armani aufgebraucht habe
vor 11 Jahren
Meinst Du die Maxi Lash Extreme Volume?
Confused:

LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Ach ne, wahrscheinlich doch die L2, da die Maxi Lash noch nicht/nicht mehr in D verkauft wird.

Wenn jemand eine Mascara unbedingt von Guerlain will, dann soll er L2 in der Goldtube sich gönnen. Die anderen fallen glatt durch.
L2 ist wirklich Bombe. Das Portmonnaie sieht allerdings danach auch wie nach einem Bombenanschlag aus. Nämlich leer.

Aber wenn von Guerlain, dann nur die L2.

Obwohl ganz viele von Maybelline und L'Oreal genauso toll sind ... und nur ein Drittel kosten. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Spar - Tipp:



Die habe ich mal "zur Not" genommen und was soll ich sagen...perfekt!
Brökelt auch nach Stunden nicht bei mir ( haben selbst die Hochpreisigen fast immer getan ) und trägt richtig schön dick auf, ohne zu verklumpen. Ich liebe sie! Smile

Nicht vom ramschigen Design abschrecken lassen - kann man ja mal für wenig Geld ausprobieren. Es sei denn, es "muss" High End Kosmetik sein. Wink
@ Hejaful : Oh ja, die Guerlian Deko ist ein Traum, allein das Packaging...können wir über diese fantastischen Lippenstifte reden ? Smile
vor 11 Jahren
Ich hatte immer die Natural Glossy von Clinique, die perfekt war. Hat lange gehalten, kein Verklumpen, keine Fliegenbeine, sehr ergiebig und vor allem hab ich sie gut vertragen. Ich habe super empfindliche Augen u d neige zu Allergien. Die Natural Glossy haben sie vor ein paar Monaten aus dem Programm genommen und ich hab nun ein mittelgroßes Wimperntuschenproblem.

Hat jemand eine Idee? Ich brauche eine sehr gut verträgliche Wimperntusche, die natürlich aussieht und leicht wieder zu entfernen ist.
vor 11 Jahren
Eine die ich schon mehrmals nachgekauft habe, ist die False Lash Effect Fusion von Max Factor.
Trennt schön, klumpt nicht und kostet kein Vermögen Very Happy
vor 11 Jahren
@Aava: Vielleicht Lancôme Définicils? Günstige Alternative wäre die Long Life Mascara von Astor.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
51 - 75 von 261
Gehe zu