Forum-Suche
151 - 175 von 283
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Kurzhaarschnitt im Alter?
vor 11 Jahren
Super, Meisje!
Dein Beitrag hat mich sehr gerührt!
Ich sehe das auch so und habe beschlossen, da ich eh schon nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche (und noch nie entsprach!), ebenfalls in Würde zu altern!

"Je älter ich werde, desto positiver denke ich. Du kümmerst dich weniger um das, was die Leute denken. Ich stelle mich selbst nicht mehr in Frage. Ich nehme mir sogar das Recht, mich zu irren."

DANKE!
vor 11 Jahren
Bernstein:
Mellisande:
"Helmut" Laughing
Sorry, das musste ich jetzt schreiben.


"Helmut"??
Was bedeutet das denn bitte?
Wie habe ich das zu verstehen?
Habe ich noch nie gehört.

Ich meinte keine "Helmfrisur" Laughing
Aufgrund Deines Textes vermutete ich, dass Du wie ich auch, in einem bestimmten Langhaarforum bist.
Dort gibt es einen süssen Smiley mit langen wuscheligen Haaren, genannt Helmut Very Happy
vor 11 Jahren
@Mellisande
ach soooo Very Happy
Nein, ich bin dort nicht angemeldet, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, es zu tun Wink
vor 11 Jahren
Zwischen 20 und 30 waren meine Haare immer sehr kurz und selbergeschnitten. Manchmal sah das richtig gut aus.

Ab 35 waren sie lang und ungeschnitten. Ein Mann flog beim hinterhergucken vom Fahrrad.

Jetzt sind sie mittelkurz. Aus Rücksicht auf Männer auf Fahrrädern. Die werden ja zahlreicher.
vor 11 Jahren
Tamina:
Jetzt sind sie mittelkurz. Aus Rücksicht auf Männer auf Fahrrädern. Die werden ja zahlreicher.

Das ist sehr selbstlos von dir. Ich hoffe, die Männerwelt weiß das zu würdigen. LaughingWinkLaughing
Show Women They're More Beautiful Than They Think... vor 11 Jahren
Ein wenig OT, aber es passt hier trotzdem rein...

Sehr interessant...schaut mal:

http://adage.com/article/creativity-pick-of-th e-day/dove-artist-shows-women-beautiful/240914 /
vor 11 Jahren
Das ist ja hammerhart und äusserst erstaunlich Shocked

Man selber sieht sich beschxxxen an und die Umwelt nimmt den Blick auf die eigene Person, wesentlich klarer und freundlicher, auf!
Ein toller link ExclamationExclamationExclamationExclamation
vor 11 Jahren
War gestern beim Coiffeur meines Vertrauen. Habe da mal einen neumodischen "Undercut" von 6mm ausprobiert. Sah bei mir ziemlich Kacke aus! Dann haben wir das Deckhaar auch auf anständige 9mm gestutzt. Besser! Bei den U.S. Marines brauche ich mich damit auch noch nicht blicken lassen, aber endlich sehe ich wieder manierlich aus ... Very Happy
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
Hmmm, ab wann ist Frau im " Alter " Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

Das frage ich mich auch.
vor 11 Jahren
Kurzhaarfrisur?
Ich?
Never!
Ich bin jetzt Mitte 40, habe wild gelocktes langes Haar wenn ich es ungezähmt auf
die Menschheit loslasse und sehe überhaupt nicht ein mich irgendwelchen Zwängen wie
" ab einem gewissen Alter trägt man das nicht mehr" zu unterwerfen, nix da Very Happy
Da bin ich ganz bei Bernstein, unangepasst, Tattoos, langhaarig und immer gut duftend Razz
Re: Show Women They're More Beautiful Than They Think... vor 11 Jahren
Sferics:
Ein wenig OT, aber es passt hier trotzdem rein...

Sehr interessant...schaut mal:

http://adage.com/article/creativity-pick-of-th e-day/dove-artist-shows-women-beautiful/240914 /

... am besten ist aber die Parodie dazu, die auch dort verlinkt ist LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Yep...und so verblüffend Twisted Evil
Das wäre in echt nicht viel anders gelaufen^^
vor 11 Jahren
Der letzte tat mir fast ein wenig leid. Aber nur fast. Twisted Evil
vor 11 Jahren
*schnihihief*
Wieder OT, aber auch interessant... vor 11 Jahren
Könnt ihr erkennen, wer männlich und wer weiblich ist?

Aha:

http://gajitz.com/holy-androgony-gender-illusi on-contrast-attractiveness/
(Ja, ich hab frei und ja, das Wetter ist mies und ja, ich stolpere durchs www^^)
vor 11 Jahren
Naja, ich finde das sieht man auf den ersten Blick. Und ganz so einfach kann es ja nun auch nicht sein, wenn man da mal die Haarfarbe mit einbezieht. Schwarzhaarige Männer zBsp. (Haupt- und Barthaar) werden in der Regel als maskuliner wahrgenommen als blonde.
vor 11 Jahren
Glatze! Maskuliner KANN ein Mann nicht sein Cool
vor 11 Jahren
Also mir persönlich war nicht wirklich bewusst, dass es was mit dem Kontrast zu tun hat. Zumindest hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht.
Vorallem bzgl. Makeup...
Haarfarbe? Naja....Wink

Das ist Erika Linder



und das Adrien Lebreton (Ja, das ist ein Kerl)

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.05.2013, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Fassonschnitt mit Kante. Das ist pure Männlichkeit. Very Happy
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Deoroller? Wink
vor 11 Jahren
Sferics:
Deoroller? Wink

Nein. Meister Propper. Very Happy
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Erzbischof:

Geilomat, Alter! Very Happy Hat der einen fiesen Balkanbalken im Gesicht ... und erst die Ostlerfriese ...
vor 11 Jahren
Wunderschön Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Kurzhaarschnitt im Alter?
151 - 175 von 283
Gehe zu