Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Miniaturen von Pflegeprodukten
Miniaturen von Pflegeprodukten vor 11 Jahren
Sammelt jemand von euch soetwas?

Ich will hier jetzt keinem ein neues Hobby ans Herz legen, aber aus aktuellem Anlass frage ich mich dringend, ob es hier jemanden gibt, der Miniaturen von z.B. Cremes sammelt.
vor 11 Jahren
Sammeln nicht direkt,also hier sind einige im Gebrauch und die leeren sind ausgewaschen im Kaufmannsladen der Mädels zu finden Wink
Und das ist schon einiges. Wink
Aber nur was so bei einkäufen/bestellungen dazu geschenkt wird,also mal Lotion,Creme und Shampoo.

Warum fragst du? Wink
vor 11 Jahren
Ich hab einige Crememiniaturen, bekomme sie in der Parfümerie geschenkt, aber ich verwende sie nicht.
vor 11 Jahren
Ich benutze diese immer sehr gern oder hab gern was für unterwegs dabei.
Finde die manchmal sehr praktisch
vor 11 Jahren
Bin immer froh, wenn ich die los bin - vertrag das eh alles nicht Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Ist hier die Rede von Produktproben, also kleine Beigaben beim Einkauf?
Da ich schon seit Jahren meine angestammte Kosmetik benutze und sehr schnell mit Reizungen reagiere, probiere ich die Proben etc. nie aus, sondern lege sie beim Schnuffelprobenversand mit rein.
vor 11 Jahren
Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender von Elizabeth Grant geschenkt bekommen und die Miniaturen teils verbraucht, einige aber auch nicht. Hatte die niedlichen Döschen aufgehoben. Jetzt wo ich wegen baldigem Umzug am sortieren und ausräumen bin, habe ich sie wieder gefunden und mich gefragt ob hier wohl jemand ist, der sie haben möchte, bevor sie im Müll landen.
vor 11 Jahren
Ach wirf die Sachen doch nicht einfach weg, dafür sind sie doch zu schade.
Sowas kann man doch prima als Handcreme für unterwegs nehmen Wink
Oder für die Füße...
Also ich werfe solche Dinge nie weg (außer sie stinken), ich bekomme alles irgendwie aufgebraucht was sich so ansammelt (und ich bin jetzt nicht sooo minimalistisch).
vor 11 Jahren
Bevor die weg geschmissen werden......hie ist ne Abnehmerin Wink

Können ja gegen Abfüllungen tauschen.

Also ich steh auf die Mini Versionen von Kosmetika......nur nicht bei Düften...hihihi
vor 11 Jahren
Chrissy, wenn ich das gewußt hätte... Wink
vor 11 Jahren
Ich habe von diesen Minis sehr viele, da ich in einigen Tauschgruppen bin und diese als Goodies mitgeschickt werden.

Die Schönsten packe ich in 24 hübsche Tütchen uns mache wieder einen Adventskalender daraus, wie auch letztes Jahr. Den hat dann meine Admin Kollegin unserer Gruppe von mir bekommen. Smile
vor 11 Jahren
Ich sammele sie nicht, verwende sie aber (bei Gefallen) gern und mag sie besonders auf Reisen, da klein und unkompliziert mitzunehmen.

Die von Clinique verschenke ich immer gleich weiter, vertrage deren Cremes leider nicht. Besonders freue ich mich über die von Shiseido, Lauder und Rubinstein Smile

Wenn sie leer sind kann man sie ja auch prima mit was anderem befüllen für die Handtasche oder für die Reise.
vor 11 Jahren
Sammeln nicht. Schöne Kosmetik-Mini's, gehen in's Körbchen, im Gästebad.
Philip B "Oud Royal Shampoo", La Mer "Regenerating Serum" .. tragen zum "Ich fühl mich wohl bei Euch!" ;0) bei.
Ansonsten, wie 'Porcelain'; alles andere wird zu Handcreme .. umfunktioniert.

Noch anmerk/Tipp; 'Essenza Nobile' hat recht chice, kleine Cremetiegel, bei den Probenlieferungen die sie selbst abfüllen. Diese lassen sich gut weiterverwenden für Wochenendtrips ..
vor 11 Jahren
Ich sammle sie auch nicht, ich benutze sie.....kam hier wohl falsch rüber....grins.

Wie gesagt, wer welche ( volle) hat und nicht weiß wohin damit.......Tausch gegen Abf. gilt immer noch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Miniaturen von Pflegeprodukten
Gehe zu