Forum-Suche
151 - 175 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
@Turandot: Ja, das nehme ich mir jedesmal vor. Aber renn mal aus den Shadow-Arkaden raus bis "Licht" da ist - da hast Du schon die Polizei auf den Fersen Wink

@Clover : Kein Hangover diesmal... ich hatte ja dafür "gespart", bzw. ge-ebay't. Dann darf das Very Happy

Das Rouge ist der Hit - ich sehe zumindest optisch aus wie das blühende Leben, frisch - aber nicht "geschminkt".
So mag ich das !
vor 13 Jahren
Blanche:
Fran:
Ich nehm seit Jahr und Tag das Enzym Peeling Liquid von Reviderm (eshop.hautsache-kosmetikstudio.de/template/t1/ index.php?class=Details&function=anzeigen&arti kelid=1242).

Danke für den Tipp Very Happy , mit 15€ Versand in die Schweiz vergeht mir aber schon wieder die Lust am "Bestellen" Button.. vielleicht finde ich das hier irgendwo.

Ui nee, das geht nicht! Ich hatte den Link auch nur deshalb eingefügt, damit du dir ein Bild machen kannst und eine Produktbeschreibung hast. Man kann Reviderm glaube ich sogar über Amazon bekommen. Im "freien" Handel habe ich es noch nie gesehen, ich verstehe deren Vertriebsstrategie nicht so ganz. Es gibt auf deren Homepage aber einen Quellenfinder (auch für die Schweiz).
vor 13 Jahren
Fran:
Blanche:
Fran:
Ich nehm seit Jahr und Tag das Enzym Peeling Liquid von Reviderm (eshop.hautsache-kosmetikstudio.de/template/t1/ index.php?class=Details&function=anzeigen&arti kelid=1242).

Danke für den Tipp Very Happy , mit 15€ Versand in die Schweiz vergeht mir aber schon wieder die Lust am "Bestellen" Button.. vielleicht finde ich das hier irgendwo.

Ui nee, das geht nicht! Ich hatte den Link auch nur deshalb eingefügt, damit du dir ein Bild machen kannst und eine Produktbeschreibung hast. Man kann Reviderm glaube ich sogar über Amazon bekommen. Im "freien" Handel habe ich es noch nie gesehen, ich verstehe deren Vertriebsstrategie nicht so ganz. Es gibt auf deren Homepage aber einen Quellenfinder (auch für die Schweiz).

Bist ein Schatz Fran, danke für die ausführliche Info! ..den Kanebo Tipp von Tangi hab ich auch schon verfolgt, Kanebo findet man ja in gut sortierten Warenhäusern. Ich schau mir man den Quellenfinder für Reviderm an. Merci!! Very Happy
Warnung wg. "selbstgemachtem" Peeling... vor 13 Jahren
Bitte BITTE macht Euch kein Peeling für's Gesicht mit Salz oder Zucker ! Das ist viel zu grob. Beides sind Kristalle, mit messerscharfen Kanten. Wenn auch klein, so doch um so schneidender. Wer kann, soll sich Zucker und Salz mal in Vergrößerung ansehen - das will dann keiner mehr über seine Haut "polieren"....bestenfalls für die Unterseite der Füße !

Das Argument, dass sich beides in Flüssigkeit auflöst, zählt nicht, denn erst wird ja mit Öl vermischt und "gerubbelt", lies: geschnitten, gekratzt, zerstört.

Ihr zerstört die oberste Hautschicht, es bildet sich bei häufigem Gebrauch quasi Hornhaut, die Haut wird immer ledriger, da sie dauernd verletzt wird.

Wer sich selber ein rubbelndes Peeling machen möchte, sollte nur Mandelmehl nehmen. Gibt es im Lebensmittelregal. Das ist vergleichsweise weich, enthält gutes Mandelöl.
Mit etwas Yoghurt oder Kefir anrühren, einen Tick bestes vergines Olivenöl, oder Traubenkernöl dazu - exklusiver und edler geht es nicht mehr !
Man kann auch mit Pfefferminztee anrühren, dann kühlt es etwas.
Es wirkt Wunder, braucht aber regelmäßige Anwendung. Nix "über Nacht" - dafür aber schonend, duftend und angenehm...
vor 13 Jahren
Applaus LaTanguera!! Endlich mal jemand, der das auch sagt. Ich stoße immer auf Unverständnis, wenn ich die Peeling-Junkies vor zu viel Gewalt warne. Jeder weiss, dass die Nagelhaut schneller nachwächst, wenn man sie schneidet. Jeder weiss, dass Hornhaut an den Füßen schneller nachwächst, wenn man sie zu radikal entfernt. Und so versucht die Haut auch beim exzessiven Peelen das auszugleichen und verhornt immer schneller.

Wir wollen mit dem Peelen nur die wirklich abgestorbenen Hautschüppchen abnehmen und nicht die Hornschicht dünner rubbeln. Die braucht die Haut nämlich um Fett und Feuchtigkeit zu speichern. Je intakter die ist, desto besser geht es unserer Haut.

Die Größe der Poren ist übrigens wie der Hauttyp angeboren. Hauttyp bezieht sich immer auf die Fettproduktion. Bei großporiger Haut bekommen wir auch durch noch so viel Peelen kein feinporiges Hautbild. Beeinflussen können wir mit Kosmetik nur den derzeitigen Hautzustand. Das ist z.B. Feuchtigkeitsmangel oder strapazierte Haut durch Krankheit, Stress usw. Beeinflussen können wir auch das Erscheinungsbild, aber nicht die angeborene Veranlagung.
vor 13 Jahren
Wieder was dazu gelernt - danke!
kalte Lockenwickler vor 13 Jahren
Mädels, es geht mal um Haare. Hat jemand einen Tipp für mich was Lockenwickler angeht?
Rapunzel hat 30cm beim Friseur gelassen und hat jetzt halblanges, gestuftes Haar. Yippie! das hatte ich früher auch schon mal und hab mir dann immer nach dem Fönen etliche, große Klett-Lockenwickler reingedreht für Volumen. Nun nerven mich diese Klettdinger tierisch.
Heiße Lockenwickler mag ich gar nicht und die sind auch immer viel zu klein. Ich hab mal was im TV gesehen, das sich Traumwellen oder so nannte. das waren Bortsenteile mit einer Gabel zum Aufdrehen und dann Abziehen so als hätte man zig kleine Rundbürsten im Haar.
Habt ihr damt Erfahrung gemacht oder kennt ihr ein Lockenwckelsystem, das ähnlich funktioniert und große Wickler hat?
Klein dürfen die Dinger nämlich nicht sein, denn dann bekommt man Locken. ich möchte nur Volumen- also so Riesendinger, die auch immer Models reingedreht bekommen, und dann ne traumhafte Volumenmähne haben.
Für Tipps und Erfahrungsberichte, ob die z.B. sich gerne im Haar verfranzen und man dann nen Koller bekommt bis man die wieder draußen hat oder so, bin ich sehr dankbar.

Ach ja rundbürsten benutze ich ncht gerne, denn so viel Zeit+geduld und Kraft im Arm hab ich nicht und das Gewicht auf dem Kopf mag ich auch nicht. das funktioniert nur beim Friseur wenn man stillhält unjd sitzen bleibt. papilotten gehen gar nicht, die sind viel zu dünn. ich brauch was mit mind. 4-5 cm Durchmesser. Nein Nec, bitte nicht darauf antworten...hihi
Re: kalte Lockenwickler vor 13 Jahren
Eternity:
papilotten gehen gar nicht, die sind viel zu dünn. ich brauch was mit mind. 4-5 cm Durchmesser. Nein Nec, bitte nicht darauf antworten...hihi

LaughingLaughingLaughing

Da kann ich leider gar nichts zu sagen. Meine Haare führen ein Eigenleben, ich hab nicht viel zu melden... Rolling Eyes
Lockenwickler vor 13 Jahren
@Eternity: Habe selber sehr gute Erfahrungen mit dem Profifönbürstenset Royal von Brigitte Lund gemacht. Die Fönbürsten werden mit einer Metallgabel in das Haar gedreht, dann mit dem Fön 2-3 Minuten erwärmt, abkühlen lassen. Danach lassen sich die Wickler ganz leicht wieder ausrollen. Mit den großen Wicklern (5 cm Durchmesser) bekommt man ein tolles Volumen. Nur noch Durchbürsten und fertig!
vor 13 Jahren
Ich habe das Bürstenset von MARGOT SCHMITT .

www.margot-schmitt.de

Lauter verschieden grosse Borsten-Wickler mit einem "Stiel" zum Aufstecken.
Bei fertig getrockneten Haaren:

Man wickelt die Partie so auf, als WENN man losfönen wollte, zieht dann aber nur den Stiel raus, macht die nächste Partie etc.
Dann wird für ca. 10 Minuten gefönt. Kühlen lassen, besonders wichtig ! Dann rauswickeln, geht total einfach, klettet nicht !
Und durchbürsten - Feddisch !
vor 13 Jahren
ja, es waren die von Margot schmitt, die ich gesehen hatte. die sehen etwas ungefährlicher aus als die von birgit Lund. aber beide systeme sind genau das, was ich meinte und möchte.vielen dank. ist aber etwas teuer. wenn man große wickler will, kostet das gleich immer mehr. aber eines der sets hol ich mir. super. Danke!
vor 13 Jahren
Viel Erfolg damit, ET - bisschen Spüh-festiger vorher reinwuscheln und auf die fertig aufgerollten Haare einmal Haarspray - dann fönen.
Sitzt... wackelt...hat Luft Wink
Lass mal hören, wenn Du das Equipment hast...
vor 13 Jahren
Ich finde, dass Peeling eine sehr kritische Sache ist. Man kann der Epidermis entweder nur nutzen oder schaden. Mehr geht nicht. Wenn man ganz empfindlich reagiert, fallen manche Methoden schon mal ganz raus, auch bei Akne. Ich empfehle noch immer Mandelkleie, die es noch immer von AOK gibt. Ansonsten Dr. Hauschka. Alle Hautzustände gelten nicht für immer. Deshalb werde ich immer vorsichtiger. Macht euch mal klar, dass das auch ein Riesengeschäft ist. Wenn man die richtigen Basisprodukte gefunden hat, kann man sich den Rest schenken, z. B. als Parfum.
vor 13 Jahren
Ich peele höchstens ein Mal in der Woche, manchmal auch nicht. Als Teenie hab ich immer geschrubbt wie verrückt, aber mittlerweile bin ich schlauer.
vor 13 Jahren
Eternity:
genau das ist das problem, wenn man nicht ausschlafen oder blaumachen kann, weil man die volle Verantwortung trägt, lässt sich der Zombie-Look nicht mehr vermeiden. Der trick funktioniert wirklich, natürlich nur für kurze zeit, aber es hilft:-)

ET, in zehn Jahren wirst Du es bereuen, daß Du Dich für die "Verantwortung" entschieden hast statt für den Schönheitsschlaf. Shocked

Tipp am Rande: Hanteltrainig. Dann klappts auch mit der Rundbürste. Wink

Ripieno
"An meine Haut laß ich nur Wasser und CD" Very Happy
@Ripieno vor 13 Jahren
Schönheitsschlaf ist was Feines und vor allem macht er schlank wegen der Leptinproduktion während des Schlafs. Ich war nie so dünn wie zu Studentenzeiten...hehe.
Hanteltrainig brauch ich nicht. Wenn ich im getränkemarkt enkaufen gehe allwöchentlich steche ich alle Kerle aus. Die staunen nicht schlecht wenn sie ne Frau sehen die 20 Kisten verteilt auf zwei Wagen auflädt u nd das in Null Komma Nix. Hey, und wer will solche Oberarme haben wie Madonna *grusel*
Volumen-Locken vor 13 Jahren
Hey Madonna Wink, ohne den AS-330 geht hier morgens gar nichts und auch niemand aus dem Haus. Mein Tipp 4U!
vor 13 Jahren
Lolle, ja das ist was Feines, aber für mich immer noch zu aufwendig. Im Alltag bin ich so ne Fünf-Minuten-im-Bad-Tante. WENN ich mich mal schminke, brauche ich keine 3 min inkl.allem Drum und Dran und behaupte mal das das Ergebnis besser ist als bei so manchem Tantchen, das ich kenne, und welche dafür ne halbe Stunde braucht.
das ist ja die praktische Sache bei diesem Lockenwicklersystem s.o.: schnell duschen(2min.), eine rauchen(3min.), Kaffee trinken (parallel), in Parfumo reinschauen(open end), Haare föhnen (3min),Lockendingsbums reindrehen (6min.)DANN schnell schminken (3 min), Nochmal Fön drüberhalten (1 min.) Lockendinger rausdrehen .....fertisch Laughing also, mehr Zeit will ich nicht aufs Herausputzen aufbringen müssen, denn so eitel bin ich nicht, denn das würde mich selbst abtörnen. So ne Phase hatte ich mal mit 19J. da war ich auch so ne richtige Putz-dich-raus-Tussi inkl. farbigen Kontaktlinsen a la Naomi Campbell. Das brauch ich heute alles nicht mehr. das ist das Schöne am Älterwerden: man weiß das man gutaussehen kann, wenn man möchte, aber man ist auch selbstbewusst und gelassen genug, an manchen Tagen einfach mal sch...e auszusehen.
Eitelkeit ist wirklich eine Eigenschaft, die mich total abtörnt und manchmal frage ich mich, wie wohl eine Welt aussehen würde, in denen der Spiegel nie erfunden worden wäre. man muss mit sich selbst auch ohne Makeup und Hairdo zufrieden sein. Zu viel Getue im Bad schreit nach Selbstbestätigung und gewollter Anerkennung von anderen. ich kann nur allen Frauen da draußen sagen, dass das Leben kein anderes ist, ob man aussieht wie ein Topmodel oder wie Lieschen Müller aus dem Supermarkt. Ängste und Sorgen im Leben sind bei jedem Schönheitszustand gleich. Und hübsche Frauen bekommen definitiv auch nicht die besseren Männer, denn solche können sich auch als A.. entpuppen und da hilft einem das schönste Gesicht auch nicht weiter!
Danke Et vor 13 Jahren
Lieschen Müller Laughing
....na dann.....ok ich geh dann mal wieder Kaffeespuckflecken überstreichen die hier schon wieder zu sehn sind
vor 13 Jahren
ET/Lolle-Morgenprozedurabgleich

Duschen und Rauchen dauert bei mir schon mal länger. (Beides zu kombinieren ist völlig! unangebracht)
Dabei fällt mir ein, Feuerzeuge kann man bedenkenlos in der Waschmaschine mitwaschen, sie funktionieren danach auch noch. Streichhölzer nicht. -

Haare fönen, (handtuchtrocken NICHT! schranktrocken+!) 10 Min.
Haare Superpowerbraunlockenstaufundabrollen, 5 Min.
Das Wickelerwickeln dauert bei mir bis in die frühen Abendstunden Wink (alles schon ausprobiert und vom damaligen Arbeitgeber nicht toleriert worden)
vor 13 Jahren
Hallo ihr Schönen! Smile
Ich möchte mal einen Tipp in die Runde werfen, der jetzt ein bisschen out of context ist. Aber ich fand ihn so neu... Eine nette Visagistin meinte vorgestern als ich so etwas ratlos vor Lippenstiftfarben stand (ich suchte etwas, das den Frühling zumindest erahnen lässt...), dass man - egal welcher Typ - im Winter immer leicht kühle Farben tragen soll. Also mit leichtem Blauanteil. Der Grund: draußen ist das Licht noch so kühl und das Grün der Natur fehlt und mit gelbstichigem Lippenstift sieht man dann irgendwie nicht optimal aus...
Ja, das nur so am Rande.
Ich konnte mich dann nicht so recht entscheiden und habe keinen genommen... Smile
vor 13 Jahren
danke sylvie!

ich hab vonavon einen Lippenstift, den kann man drehen und die Farbscala selebr einstellen,
kennt das wer?


"SpectraColor Lippenstift"

www.mein-avonshop.com/p/309495366/avon-spectra -color-lippenstift

da gibts (3) verschiedene Grundfarben und dann sind da Kanäle drin, mit den jeweiligen Schattierungen, das ist genial

vor 13 Jahren
Und ich werf mal eben in die Runde, dass ich mich immer wieder über meinen Nagellack von (Margaret) Astor freue: Nail Whitener, der sogar glättet und die Rillen füllt. Lässt sich hervorragend auftragen, hält ewig und gibt einen sehr natürlichen und schönen weißlichen Glanz auf die Nägel. Den kauf ich immer wieder.
vor 13 Jahren
da freue och mich dolle für dich mit, astor ist prima.
ich benutze nur seit jahren keinen mehr, meine Nägel sind so lang, da müsste ich gleich nen ganzen Tank voll kaufen - kicher!
vor 13 Jahren
Ich freu mir grad die Frisur kaputt wegen meinem neuen Nagellack von Chanel!
Die N°513 B L A C K P E A R L !!! Wie geil! Ist echt die Farbe von schwarzen Perlen (also grün-grau-perlmutt) Ich bin soooo begeistert! ,°-)
Zuletzt bearbeitet von Murcielago am 03.02.2011, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
151 - 175 von 535
Gehe zu