Forum-Suche
CCB vor 10 Jahren
Hallo zusammen!
Habt Ihr auch schon gehört, dass es den Club de Createurs de Beaute nächstes Jahr nicht mehr geben wird? Auf Facebook stand, dass nur noch ein halbes Jahr bestellt werden kann. Was ich schade finde, denn die Lidschatten sind super und der Eyeliner im Tiegelchen mit Pinsel. Und die Geschenke waren auch immer super.
Habt Ihr dort auch bestellt? Und was ist Euer Liebling?
Liebe Grüße von der teichfrau
vor 10 Jahren
Wie jetzt? Warum das denn?
vor 10 Jahren
Hhhhneeeiiiiieeen!!! Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Ich hab da so oft bestellt, weil die wirklich klasse sind! Echt schade... Ich kriege regelmäßig deren Newsletter, da ist mir noch nix drin aufgefallen... Confused
vor 10 Jahren
:-( vor 10 Jahren
Ohhhh Sad Eben auf deren FB Seite gelesen. Schade.

"Liebe Fans,

nach über 25 Jahren im Dienste der Schönheit ... möchten wir euch heute persönlich darüber informieren, dass geplant ist die Aktivitäten von Créateurs de Beauté im ersten Halbjahr 2014 zu beenden. Es fällt uns sehr schwer euch dies auf diesem Wege heute mitzuteilen, da es wohl der traurigste Tag in der Geschichte von Créateurs de Beauté ist. Allerdings könnt ihr euch sicher sein, dass wir unsere Aktivitäten nicht einstellen werden, ohne euch frühzeitig zu informieren. Momentan steht noch kein genaues Enddatum fest, sobald der noch festzulegende Termin feststeht, werden wir euch dies selbstverständlich rechtzeitig über Facebook mitteilen. Bis dahin freuen wir uns weiterhin über jede eurer Bestellungen, die wir selbstverständlich in gewohnter Qualität ausführen werden!

Liebe Grüße, euer Créateurs de Beauté-Team"
vor 10 Jahren
"Fifi Chachnil" Crying or Very sad

Aber ich habe noch genug. Mag eigentlich nicht noch eins bestellen.
vor 10 Jahren
CCB gehört/e, wenn ich recht informiert bin, zu L´Oréal. Da fand wohl ein Controller den Umsatz nicht so toll.....

Habe vor Jahren dort auch ab und an mal bestellt, vorallem ein tolles Haarglanzspray, aber das hatten sie dann irgendwann aus dem Sortiment genommen. Und damit hatte es sich für mich erledigt.

Wenn ich ganz ehrlich bin : dekorative Kosmetik möchte ich im Laden sehen, testen, bewerten, bevor ich das Produkt kaufe und bei Pflegeprodukten war/bin ich markentechnisch sehr festgelegt. Da bin ich kein Fan von Versandhandel.

Deren Düfte kannte ich kaum...außer Tan Giudelli oder so ähnlich. Ist aber schon lange her.
vor 10 Jahren
Waaaas ich bin seit Jahren Kunde ist ja furchtbar Sad Ist das echt kein Scherz ?
Dann muss ich nochmal bestellen hift nix.
LG Kitty17 Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Hmmm, ich habe jetzt noch "Fifi Chachnil" bestellt und der Duft wurde im Warenkorb mit -50% angegeben. Zumindest das Set mit Bodylotion und Täschchen von Fify Chachnil. Ich dachte erst - ein Versehen, liefern sie bestimmt nicht. Die Annahme des Angebotes erfolgt erst bei Lieferung.
Aber gestern habe ich Bescheid bekommen, das das Paket versendet wurde und heute kam es an. Razz
Die Special Price Artikel sind eigentlich immer vom 50%-Angebot ausgeschlossen. Kein Wunder, das die zu machen. Surprised

Jetzt habe ich hier 3mal das Parfum, Bodylotion und ein kleines Täschchenset.
Laughing
Zuletzt bearbeitet von Sonjoschka am 15.12.2013, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Oh, Jammer - die hatten wirklich preiswerte und hochwertige Produkte. Die Lidschatten, Kajals und Bodycreme...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu