Forum-Suche
1 - 25 von 29
Übersicht Gesicht
Alternative zu Benefits Thrrrob u. Dandelion
Alternative zu Benefits Thrrrob u. Dandelion vor 10 Jahren
Liebe Mädels,

ich benutze mit Begeisterung die Benefit-Rouges (v.a. "Dandelion" und "Thrrrob"), weil sie sehr zart pigmentiert sind und ein entsprechend feines, gleichmäßiges Ergebnis ermöglichen.

Nun hätte ich gerne ein wenig Abwechslung und würde gerne verschiedene Rougenuancen und -texturen ausprobieren, die aber eine ähnlich feine Pigmentierung haben wie die Benefits. Wohlgemerkt, ohne dass man bei jedem einzelnen schon wieder 30€ berappen muss...

Was gibt es denn da alles noch?

Bin gespannt! Smile
vor 10 Jahren
Tja ich würde dir ja gerne Catrice empfehlen, die Texturen sind relativ gleich und die Farben eigentlich auch schön, aber ich mag sie nicht wirklich, weils dann doch zu stark pigmentiert ist Sad Ansonsten kann man ja immer mal bei den Limited Editions schauen, die haben oft weniger pigmentierte Rouges, auch bei Essence.
Die schönsten Blushes die ich habe sind von Mac. Da gibts Creamblushes, gebackene (mineralize) Blushes. Dann Rouge mit unterschiedlichen Texturen (matt, schimmer, satin...) Viele limitierte (gibts noch bei Kleiderkreisel) zb. Beauty Powder in Alpha Girl oder die Ombre Blushes sind leichter pigmentiert und leicht zu kontrollieren. Die kosten dann um die 20€.
vor 10 Jahren
Huhu! Ich bin auch ein Blush-Fan Very Happy (benutze erst seit ca. 4 Jahren welches Shocked ), und ich probiere auch gern Neues aus Cool

Schön sind die Blushes (wie auch der sehr zarte Bronzer) von Korres, mal probiert? www.chocolate-bit.ch/2011/08/korres-purple-bro wn-sagapo.html

Gibts ja in vielen Farben.
Für den schmalen Geldbeutel empfehle ich auch die Body Shop Blushes. Mein Liebling, der No. 4 (ja, sie haben spannende Namen *gg*) hält seit Jahren, ist ein feines Peach mit etwas Glow -- overblushen ausgeschlossen. Krümelt null, ich hab trotz regelmässigen Benutzens noch lange nicht das kleine Pfännchen erreicht. Die No. 4 von damals ist heute aber die No. 3, glaube ich Laughing

Catrice macht auch ganz schöne Blushes für den kleinen Preis. Am besten gefallen mir bei denen komischerweise immer die Blushes aus den LEs.

Magst Du auch Cremeblushes? Ich liebe sie! Very Happy (und habe eine gewisse Auswahl zu Hause inzwischen *räusper*)
vor 10 Jahren
Soll es unbedingt in Puderform sein?

Sonst benutze ich auch gerne Cremeblush von alverde, sparsam dosiert, da gibt es oft natürliche Farbtöne, die nicht so nach "Ich hab Schminke im Gesicht!" aussehen.

Das schönste (Puder-)Blush hatte ich übrigens mal von Guerlain, aber ich glaube die Frage lautete anders...
vor 10 Jahren
Hört sich alles schon mal gut an. Was die Puderform angeht: Ich bin immer eher unsicher bei anderen Blush-Formen wie Creme, Mousse oder Fluid oder so. Ich denke immer, die halten nicht so gut oder könnten fleckig aussehen. Deshalb habe ich bis jetzt immer nur die Puderform benutzt.

Wahrscheinlich aber falsch gedacht Laughing
vor 10 Jahren
Habe gute Erfahrungen mit nyx oder Catrice Powderblushes gemacht, wenn´s nicht so teuer sein soll.
vor 10 Jahren
Die Baked to Last Blushes von TBS würden mir außerordentlich gut gefallen. Die haben einen schönen Glow-Effekt und sehen auf den Swatch-Bildern richtig gut aus (eben nicht too much).

Die alverde-2in1-Rouge-und-Lippenbalsam finde ich sehr spannend, weil von den Farben alle sehr, sehr schön (im Gegensatz zu den Puderrouges der Marke). Gut für helle Typen. Werde die bestimmt ausprobieren.

Bei den Korres bin ich mir wegen der Farben nicht ganz sicher, müsste die ausprobieren (Coral und Peach sind schön von der Farbe her verlockend, aber Pink scheint dezenter zu sein *grübel*).

Haha, und noch ein Strich für Catrice, was? Laughing Na dann muss ja was dran sein...
vor 10 Jahren
Mousse und Fluids finde ich auch schwierig zu händeln, aber mit Cremeblushs ist es ganz easy *gut zured*. Die Haut sollte halt nicht gepudert sein darunter, also mehr für den natürlichen Apfelbäckchen-Look.

Klar, die meisten halten nicht so lange wie Puderblushs, aber so ein Döschen oder einen Stick kann man immer dabei haben, und einen Pinsel braucht man auch nicht.

Creme-to-Powder-Blushs sind auch ganz nett, sehr dezent meistens, die halten am wenigsten lang, ist mir aufgefallen. Am ehesten in LE´s zu finden.

Richtig schön gesund-glänzende Bäckchen machen die Nyx-Cremeblushes. Sind für den Winter genau das Richtige, da sie die Haut optisch total glatt & jung machen Very Happy
Re: Alternative zu Benefits Thrrrob u. Dandelion vor 10 Jahren
Peanut:
...
ich benutze mit Begeisterung die Benefit-Rouges (v.a. "Dandelion" und "Thrrrob"), weil sie sehr zart pigmentiert sind und ein entsprechend feines, gleichmäßiges Ergebnis ermöglichen.


Ich habe genau diese beiden auch und kenne nichts vergleichbares. Die sind einfach toll und einzigartig in ihrer Pigmentierung und dem Ergebnis. Außerdem habe ich noch den Hoola Bronzer, um das Gesicht zu akzentuieren, aber eher abends. Der ist auch toll, weil er kein bisschen Glimmer hat.
Die Sachen sind einfach super.
vor 10 Jahren
Hallo ihr lieben gibt es den Throoob überhaupt noch ?
Ich finde den Dior Rosy Glow Petal einfach toll der passt sich super an.

LG Kitty17 Smile
vor 10 Jahren
Kitty17:
Hallo ihr lieben gibt es den Throoob überhaupt noch ?
Ich finde den Dior Rosy Glow Petal einfach toll der passt sich super an.

LG Kitty17 Smile

+1! Einer meiner Lieblinge, aber man muß tiefer in die Tasche greifen.
vor 10 Jahren
Sehr hochgelobt werden ja auch die Armani Blushes. Hat jemand die schon einmal probiert und kann das bestätigen? Ich traue mich nicht einen zu kaufen, weil sie so teuer sind... Wink
vor 10 Jahren
"Thrrrob" scheint es inzwischen wirklich nicht mehr zu geben Crying or Very sad . Blöd aber auch. Dafür gibt es drei neue Blushes "Fine One One", "Hervana" und "Sugarbomb".
vor 10 Jahren
Hallo Peanut,
ich habe das Hervana hier es ist auch ein sehr schönes Blush Smile
LG Kitty17
vor 10 Jahren
Sonnenfee:
Habe gute Erfahrungen mit nyx...

Auch von mir eine Stimme für NYX Powder-Blusher. Und auch für Puder-Lidschatten. Ich kenne viele Profis, die eigentlich nur mit dieser Firma arbeiten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist und die Nuancen-Auswahl sind einfach TOP.
LG
vor 10 Jahren
Gaukeleya:
Sehr hochgelobt werden ja auch die Armani Blushes. Hat jemand die schon einmal probiert und kann das bestätigen? Ich traue mich nicht einen zu kaufen, weil sie so teuer sind... Wink

Hallo,

wenn Du Sheer Blush meinst, also den Powder Blush, kann ich folgendes dazu sagen. Die Farben sind natürlich, tragbar und die meisten alltagstauglich.
Das Finish fühlt sich angenehm an, ist weich und seidig und lässt sich gut verblenden.

ABER: Fast alle Farben sind (nicht) unerheblich "shiny", dh für den Alltag könnte fpr manche zu viel "Shine" sein, wie zB für mich, ich mag nur mattes Makeup und matte Farben, sieht einfach natürlicher aus.
Was die Farbabgabe betrifft, das ist eigentlich der größte Schwachpunkt. Sie ist nämlich sehr schwach. Dh man braucht (sehr) viel Produkt, damit man überhaupt etwas sieht. Bedenkt man den Preis... Aber auch für diejenigen, für sie der Preis keine Rolle spielt, gibt es doch bessere Varianten auf dem Markt.

LG

LG
vor 10 Jahren
Eine Stimme für Catrice, Vorteil: gibts ja fast überall, ist günstig, man kann im Laden direkt probieren.

Ansonsten benutze ich am allerliebsten Sleek, die Blushes kosten so ca. 5,99 Euro und sind mittlerweile in vielen Shops in D bestellbar.
Swatches gibt es im Netz sehr viele, so dass man ungefähr seine Töne findet, die man gerne benutzt.
vor 10 Jahren
Hejaful:
Gaukeleya:
Sehr hochgelobt werden ja auch die Armani Blushes. Hat jemand die schon einmal probiert und kann das bestätigen? Ich traue mich nicht einen zu kaufen, weil sie so teuer sind... Wink

Hallo,

wenn Du Sheer Blush meinst, also den Powder Blush, kann ich folgendes dazu sagen. Die Farben sind natürlich, tragbar und die meisten alltagstauglich.
Das Finish fühlt sich angenehm an, ist weich und seidig und lässt sich gut verblenden.

ABER: Fast alle Farben sind (nicht) unerheblich "shiny", dh für den Alltag könnte fpr manche zu viel "Shine" sein, wie zB für mich, ich mag nur mattes Makeup und matte Farben, sieht einfach natürlicher aus.
Was die Farbabgabe betrifft, das ist eigentlich der größte Schwachpunkt. Sie ist nämlich sehr schwach. Dh man braucht (sehr) viel Produkt, damit man überhaupt etwas sieht. Bedenkt man den Preis... Aber auch für diejenigen, für sie der Preis keine Rolle spielt, gibt es doch bessere Varianten auf dem Markt.

LG

LG

Vielen Dank! Du hast mir geholfen Very Happy . Dann *muss* ich die wohl nicht haben (auch wenn ich Shine wohl mag, sofern es nicht zu grob ist, was ich bei Armani aber auch nicht vermute) Wink

Am liebsten mag ich noch Catrice & Body Shop bzgl. Value for Money. Und bei den Cremeblushs Nyx.
vor 10 Jahren
Oh, so viel zu testen *freu*. Beziehungsweise: Swatches durchzuforsten. Wenn ich in der Stadt bin, mag ich mich von den Damen an den Countern nicht so gerne anmalen lassen *schüttel*. Danke Euch, ich bin richtig gespannt.

Zu den Armani Blushes: Für den Abend finde ich einen deutlichen Glow-Effekt ganz gut (bis zu einer gewissen Grenze natürlich). Bei der Hochwertigkeit vermute ich bei den Armanis auch keinen billigen Barbie-Glow Laughing
vor 10 Jahren
Peanut:
Hört sich alles schon mal gut an. Was die Puderform angeht: Ich bin immer eher unsicher bei anderen Blush-Formen wie Creme, Mousse oder Fluid oder so. Ich denke immer, die halten nicht so gut oder könnten fleckig aussehen. Deshalb habe ich bis jetzt immer nur die Puderform benutzt.

Wahrscheinlich aber falsch gedacht Laughing

Hallo Peanut,

also, das stimmt, dass die Puderform nicht umsonst die populärste Rouge-Form ist.

Es gibt gute und schöne Creme, Mousse und Liquid-Rouge, doch sie können im schlimmsten Fall:
-Kleine Fältchen unschön betonen.
-Sind oft nur bei normaler bzw trockener Haut gut, bei öliger Haut "rollt" die Farbe einfach runter.
-Ungeeignet bei Hautunreinheiten.
-Können vergrößerte Poren betonen.

Ich will um Gottes willen nicht auf Dich zeigen. Sondern sagen, dass Rouge-Formen keineswegs "gleichwertig" sind und für alle Hauttypen geeignet.

LG
vor 10 Jahren
Peanut:
Oh, so viel zu testen *freu*. Beziehungsweise: Swatches durchzuforsten. Wenn ich in der Stadt bin, mag ich mich von den Damen an den Countern nicht so gerne anmalen lassen *schüttel*. Danke Euch, ich bin richtig gespannt.

Zu den Armani Blushes: Für den Abend finde ich einen deutlichen Glow-Effekt ganz gut (bis zu einer gewissen Grenze natürlich). Bei der Hochwertigkeit vermute ich bei den Armanis auch keinen billigen Barbie-Glow Laughing

Also wenn Glow und Maestro Armani, dann gleich "Fluid Sheer"! Verschiedene Nuancen, als Rouge, Bronzer oder Hightlighter. Lässt sich auch wunderbar mit cremigen Texturen (Foundatin, Creme) verblenden.

LG
vor 10 Jahren
Den habe ich heute bei dm gekauft. Erinnert mich sehr an Dandelion.
www.catrice.eu/fileadmin/catrice/packshots/782 27000.png
vor 10 Jahren
Seit vielen Jahren verwende ich jeweils den Lippenstift den ich trage, auch als Rouge.

Ich tupfe etwas vom Lippenstift auf die Wangenknochen und verteile es sehr zart mit einer kleinen Menge Make-Up. So kann ich das super verblenden und es ist weitaus natürlicher in der Wirkung als Puder oder Cremerouge.
vor 10 Jahren
Noch eine Stimme für NYX und MAC! Ich bin ein schrecklicher Blush-Junkie....es gibt so schöne Farben und leider habe ich nur ein Gesicht Wink

Ich weiß nicht, ob Du gerne im Ausland bestellst, aber NYX gibt es meines Wissens ja auch bei Douglas. Dort kannst Du sie Dir zumindest angucken. Bei MAC gibt es auch einige Blushes, die sehr stark pigmentiert sind und Dir zu heftig sein könnten, daher ebenfalls besser erstmal im Netz gucken- und dann am Counter auf der Hand Swatchen!

Alltagstauglich und moderat pigmentiert und super verblendbar finde ich Desert Rose und Dame, ein wärmerer Ton, der Dir ebenfalls gefallen könnte ist Pinch Me - vielleicht auch Melba. Diese genannten Nuancen sind alle von MAC.

Von NYX könnte Spice etwas für Dich sein!
Viel Erfolg bei der Suche Very Happy
vor 10 Jahren
Harielle:
Ich bin ein schrecklicher Blush-Junkie....es gibt so schöne Farben und leider habe ich nur ein Gesicht Wink

LaughingLaughingLaughing

Kommt mir irgendwie bekannt vor Cool .

Meine Frage in die Runde: ich suche noch einen schönen Cream-to-Powder-Blush. Die waren ja vor einiger Zeit en vogue, jetzt leider finde ich gar keinen mehr Sad

Hab hier einen von der BeYu Sommer-LE letztes Jahr, aber dieses Jahr scheint es so gar keine mehr zu geben. Preis egal, nur im Ausland möchte ich nicht bestellen.
Wer weiss noch was? Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Alternative zu Benefits Thrrrob u. Dandelion
1 - 25 von 29
Gehe zu