Forum-Suche
1 - 25 von 42
Übersicht Augen
Magic stripes gegen Schlupflider
Magic stripes gegen Schlupflider vor 10 Jahren
Hallo Ladies,

diese Dinger hat mir anläßlich des Parfumo-Treffens in Düsseldorf eine Beraterin angebracht:

http://magicstripes.com/collections/all

Ich muß sagen: Toll! Man sah sofort einen Unterschied; das Auge wirkte größer und wacher, mein leichter Schlupf war weg und ich wirkte locker einige Jahre jünger.
Ich hab' die Teile dann gekauft und bin weiterhin begeistert. Es bedarf etwas Übung, aber man hat sehr scnell raus wie man sie am besten anbringt. Man spürt auch absolut nicht, dass da etwas auf dem Auge ist (war meine größte Sorge), und die Teile halten von morgens bis spät abends problemlos.

Vielleicht ein Tip für Schlupflid-Schwestern, die keine Lust auf OP haben! Smile

Alexis
vor 10 Jahren
Na das liest sich prima, welche verwendest Du?

Medium oder Small?

Vielen Dank für diese Info Laughing
vor 10 Jahren
Vielleicht eine dämliche Frage, aber trägt man die vor oder nach dem Schminken auf?

Hab mir eben das Video angesehen. Halten die auch auf geschminktem Lid? Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht nackt und bloß warst, als Du sie aufgetragen bekommen hast.
vor 10 Jahren
ma kann problemlos drüber schminken Wink
vor 10 Jahren
aber das augenlied sollte vorher gereinigt und fettfrei sein, soweit ich das verstanden habe
vor 10 Jahren
bekommt ma auch online bei ausliebezumduft.de
vor 10 Jahren
hab ich letztens auch entdeckt und freu mich, nun über erste Erfahrungen zu hören
vor 10 Jahren
Aaalso:

Ich verwende medium weil ich ziemlich große Augen habe. Z.Zt. scheinen übrigens in vielen D***las-Filialen Test-Aktionen zu sein, da kann man die richtige Größe in Ruhe ausprobieren.

Turandot: Das Auge sollte ungeschminkt sein. Am besten halten die stripes, wenn du deine Lidfalte vorher mit einem ölfreien Gesichtswasser reinigst. Sitzen die stripes, kann du dort problemlos Make up auftragen.

Alexis
vor 10 Jahren
Turandot:
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht nackt und bloß warst, als Du sie aufgetragen bekommen hast.

Nein, aber ich kam mir fast so vor. Als ich vor der Filiale auf dem Höckerchen saß und verjüngt wurde, war plötzlich ein kleiner Auflauf Japanerinnen um mich herum, die sich das Ganze interessiert ansahen. Endlich weiß ich, wie sich so ein Viech im Zoo fühlt... Laughing
vor 10 Jahren
Kann ich Dir nachfühlen, ich war mal bei uns im Laden Modell für einen Visagisten der zeigen wollte, wie man eine Dame schminkt, die schon eine Weile länger jung ist..... *gggg*
vor 10 Jahren
Tja, ich glaube ich kann dir erklären warum die Japanerinnen so interessiert waren. Auf dem asiatischen Markt gibt es solche Eyelid-Tapes ja schon länger, Asiatinnen verwende sie allerdings um eine künstliche Lidfalte zu erzeugen.
Ich denke die waren ziemlich verwirrt warum du als Frau mit bereits vorhandener Lidfalte so etwas brauchst. Smile

Ich wusste auch nicht dass es sowas gibt, bis ich über diesen Blogartikel gestolpert bin. Die Autorin ist Asiatin und versucht sich an eben solchen Eyelidtapes.
vor 10 Jahren
Habe gerade den Artikel diagonal gelesen. Da hält sich die Begeisterung nach dem Praxistest aber deutlich in Grenzen. Very Happy
vor 10 Jahren
Die stripes in dem blog sind auch andere als die von mir verlinkten. Die der bloggerin kleben beidseitig; stelle ich mir schwierig vor.
Und der Versuch, asiatische Augen derartig zu verändern, muß wohl zwangsläufig in einer Enttäuschung enden...Wink

Alexis *großäugig*
vor 10 Jahren
Gesehen, Gruß TS, normalaugig.
Bei aller Liebe: Ich würde vermutlich irre mit dem Klebchen auf dem Auge. Aber interessant, was es so alles gibt.
Re: Magic stripes gegen Schlupflider vor 10 Jahren
Alexis66:
Hallo Ladies,

diese Dinger hat mir anläßlich des Parfumo-Treffens in Düsseldorf eine Beraterin angebracht:

http://magicstripes.com/collections/all

Ich muß sagen: Toll! Man sah sofort einen Unterschied; das Auge wirkte größer und wacher, mein leichter Schlupf war weg und ich wirkte locker einige Jahre jünger.
Ich hab' die Teile dann gekauft und bin weiterhin begeistert. Es bedarf etwas Übung, aber man hat sehr scnell raus wie man sie am besten anbringt. Man spürt auch absolut nicht, dass da etwas auf dem Auge ist (war meine größte Sorge), und die Teile halten von morgens bis spät abends problemlos.

Vielleicht ein Tip für Schlupflid-Schwestern, die keine Lust auf OP haben! Smile

Alexis

...

Oh Gott,

und wenn es ans ausziehen geht....
Brille runter, Schminke runter, BH weg, Schlupflid- Prothesen,
Perücke ablegen... LaughingLaughing
nein danke !!
vor 10 Jahren
Gebiß raus, Spanx ausziehen, Holzbein ab... Laughing
vor 10 Jahren
Alexis66:
Gebiß raus, Spanx ausziehen, Holzbein ab... Laughing

Laughing Ich muss mir das gerade vorstellen - sehr geil!
vor 10 Jahren
Quatsch. Stell dir lieber das Gesicht des Mannes vor, den du gerade aufgerissen hast...ich bepinkel mich...*ggggg*
vor 10 Jahren
Ich meinte auch die gesamte Szene! Laughing Vor allem das mit dem Holzbein ...
vor 10 Jahren
Alexis66:
Quatsch. Stell dir lieber das Gesicht des Mannes vor, den du gerade aufgerissen hast...ich bepinkel mich...*ggggg*

....

Tena Lady Wink

www.tena.at/
vor 10 Jahren
Ihr habt noch die großen Einlagen vergessen........die können sehr nützlich sein, wenn man sich vor lachen bepinkelt LaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Ist das hier der Club der gealterten Damen (und evtl. Herren)? Darf ich mich dazu gesellen? Ich trage nämlich gerne Shalimar. Wink
vor 10 Jahren
Ich bin noch nicht gealtert, aber jetzt freue ich mich drauf! Very Happy
vor 10 Jahren
Ich fühle mich hier sau wohl und es ist jede Menge Platz für steinalte Damen und Herren LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Aber hier NIE ohne Einlagen erscheinen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Ich auch. Und so'n Holzbein hat ja auch Vorteile: keine Krampfadern mehr. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Magic stripes gegen Schlupflider
1 - 25 von 42
Gehe zu