Forum-Suche
Übersicht Nägel
Shellac-Nägel
Shellac-Nägel vor 9 Jahren
Hallöchen,

gibt es hier jemanden, der schon Erfahrung mit Shellac-Nägeln gemacht hat?
Mein Kosmetikstudio bietet das jetzt an, aber billig ist der Spaß ja nicht, da versuche ich, erst mal Meinungen zu sammeln...
Wer nicht weiß, was das ist (kannte ich vorher auch noch nicht):
http://www.nalala.de/CND-Shellac/?gclid=CKqyss 7Ct8cCFRQTGwodt7cG6w
vor 9 Jahren
huuuu .... hab mir gerade mal was dazu durchgelesen ...http://www.brigitte.de/beauty/make-up/shellac- 1207123/

DAS möchte ich nicht ! Okay - ist OT und natürlich jedem selbst über lassen Wink
vor 9 Jahren
Also....ich hab mir das schon mal machen lassen, es sah schon gut aus und hielt so dreieinhalb Wochen. Dann sah es mit der Zeit auch nicht mehr so toll aus, da das Ganze wie beim Gelnagel ja herauswächst.
Außerdem fand ich, dass meine leicht brüchigen Nägel doch auch geschützt waren und nicht gleich so splitterten wie sonst. Es wird ja vom Nagel nichts abgeschliffen, deshalb greift es die Nägel nicht an. Allerdings fand ich das Abmachen doch ein wenig anstrengend. Wink Meine Nägel, die schon leicht trocken und leicht brüchig sind, wurden da noch trockener und ich fand das nicht so gut. Außerdem geht das mit der Zeit auch ins Geld.
Ich mach mir jetzt meistens normalen Nagellack drauf, pflege sie viel mit Nagelöl und gönn meinen Nägeln auch mal ne nagellackfreie Zeit. Und ich finde, meine Nägel sahen nie besser aus. Smile
vor 9 Jahren
Hab ich noch nicht von gehört oder gelesen. Was kostet sowas denn?
vor 9 Jahren
Ich hab damals mit Maniküre und Shellac-Farblack so um die 30 Euro bezahlt. Der Nagellack wird mit der UV-Lampe gehärtet und hält bis zu drei Wochen.....Leider geht das dann schon mit der Zeit ins Geld.
vor 8 Jahren
Kann man Shellac mittlerweile nicht ganz normal im Handel kaufen? Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Soviel ich weiß, gibt's den nicht im Handel.
Aber von Alessandro gibt es einen Striplack, der so ähnlich wie Shellac funktioniert, und den gibt es im Handel, also jedenfalls bei Douglas online hab ich den schon gesehen.......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Shellac-Nägel
Gehe zu