Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Lush Badezeug
Lush Badezeug vor 9 Jahren
Ich oute mich mal als totaler Fan von LUSH ..leider nicht billig, aber ich bin dort manchmal schon mit viel zu vielen Dingen wieder herausgekommen (und mit viel zu wenig Geld übrig) ^^
vor 9 Jahren
Gimme five, Bruder! Wink

Bin auch der absolute Lush-Fan. Ich fahre immer in den Lush nach Düsseldorf (Ich! mit dem Auto! Düsseldorf!), aber ich kann auch in keiner anderen Stadt an einem Lush vorbeifahren.
Zum üblichen Sortiment kommen ja auch immer geniale Aktionen. Hast du die Hai-Seife gesehen?
vor 9 Jahren
*clap* So blöd, dass der Lush in Chemnitz für immer dicht gemacht hat, wir müssen nun auf Dresden ausweichen ...muss dringend wieder hin, die Badesaison geht bald los! Tut die Hai-Seife nicht weh? Wink
vor 9 Jahren
...die ist nur Deko! Wink
vor 9 Jahren
Ok also ist die Spitze da quasi nicht aus Stahl oder so Wink
vor 9 Jahren
DonVanVliet:
Ok also ist die Spitze da quasi nicht aus Stahl oder so Wink
Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt.. Smile
vor 9 Jahren
*Lach*
Nein, das ist Papier bzw. Pappe.
Der Erlös ging übrigens komplett an FinFree™, eine Kampagne gegen das finning.
vor 9 Jahren
Ich liebe auch die ganzen Badezusätze von Lush!
Da ich zuhause leider keine Badewanne habe, frage ich in den Hotels im Urlaub immer, ob ich ein Zimmer mit Badewanne, anstatt Dusche bekommen könnte, ein Lush-Bad ist also immer Urlaub im doppelten Sinn für mich!
Ganz toll sind z. B. die neuen Badeöle in Trüffelform (gibt es bislang leider nur auf der Oxford Street in London), danach ist die Haut schön cremig. Da gibt es auch etliche, die mit Lush/Gorilla Perfume Düften parfumiert sind, z. B. Furze, Flower's Barrow, Orange Blossom, Ginger, Sun, auch Cocktail und ich meine sogarThe Smell Of Weather Turning, die beiden letzten haben aber andere Namen.
vor 9 Jahren
Ihr Anfixer... nu isses passiert!

Ich habe gestern mein 1. LUSH Paket bekommen und bin völlig ausgeflippt. So was toll duftendes.
Da ich mein Badekörbchen für diese Saison schon aufgefüllt hatte, muß nun ein 2. her um die tollen Sachen angemessen zu lagern und zu präsentieren...

Wie hat sich das eigentlich mit LEs bei LUSH? Recherchiert hatte ich heute schon, dass es da auch immer coole Sachen gibt. Wann kommen z.b. die Winter- und X-Mas Sachen und wie lange gibt es sie ca.?
Welche hattet ihr oder habt ihr vll noch? Gibt es Produkte, die jedes Jahr wieder kommen oder sind die LEs alle One Shot?
vor 9 Jahren
Klingt alles verlockend. Ist aber ziemlich teuer - ca. 5 € für 1x Badespaß Confused Ich empfinde ja schon etwa 1 € für Kneipp- oder Dresdner-Essenz-Sachets fast zu viel...
vor 9 Jahren
Endo: In der Regel sind die LE's einmalig. Was das Erscheinen angeht, so habe ich den newsletter abonniert sowie LUSH auf FB geliked, so verpasst man keine Neuigkeiten. Leider sind manche LE's nicht in Deutschland erhältlich, aber online bestellen kann man sie ja immer.

Ich hatte bislang die Hai-Seife sowie die goldene Gay is ok-Seife.
vor 9 Jahren
Venice:
Klingt alles verlockend. Ist aber ziemlich teuer - ca. 5 € für 1x Badespaß Confused Ich empfinde ja schon etwa 1 € für Kneipp- oder Dresdner-Essenz-Sachets fast zu viel...

Ja, es ist teuer. Es gibt aber Badeschäume, die man teilen oder sogar dritteln kann. Sie duften dann immer noch stärker als jedes herkömmliche Bad.
Natürlich ist Lush Luxus und ein entspannendes Bad, muss einem der Preis wert sein.

Früher war Lush sehr großzügig, was Goodies und Beigaben anbelangte. Zu der Zeit habe ich sehr, sehr viel bestellt. Die Unternehmenspolitik hat sich geändert, der deutsche Onlineshop kam in andere Hände und ich habe mich wieder abgewandt. Zum Glück ist alles sehr viel länger haltbar, als angegeben.
Was ich gekauft habe, kann ich alles nicht verbrauchen.
Ich liebe die Sachen noch immer. Früher (um 2006) gab es viele blumig, orientalische Düfte, die komplexer waren. Es wird immer synthetischer und billiger, immer mehr Zitrusdüfte. Mein Fall ist das so nicht mehr. Ich zahle sehr gerne viel Geld für gute Sachen. Füt teure ätherische Öle beispielsweise. Die sind einen hohen Preis wert. Billige Inhaltsstoffe und steigende Preise scheinen mir eher Abzocke zu sein.

Ich mag auch die immer flüssiger werdenden Duschgele nicht. Batchschwankungen hin oder her. Und auch die Seifen sind von der Konsistenz her fürchterlich. Sie schäumen nicht und trocknen die Haut aus. Ich kann das alles verstehen, mit der Palmöldiskussion. Aber die Qualität muss bei den Preisen auch stimmen.
Halloween- & Weihnachtszeug vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Da sich hier die LUSH Fans tummeln ...ich habe nun einen Pott "Dream Cream" wo ja drauf steht das man 5 leere saubere Pötte abgeben kann und dann eine Gesichtsmaske bekommt,ich schaffe das eh nicht und habe auch keinen Shop in der Nähe von daher kann ich meine, soweit die leer bzw. fast leer sind gerne weiter geben Wink
vor 8 Jahren
Früher (so vor 12 Jahren) habe ich die Sachen gerne benutzt. Da waren sie auch noch bezahlbar. Mittlerweile sind sie mir ehrlich gesagt zu teuer geworden und ich kaufe nur noch sehr selten dort (zudem finde ich das Verkaufspersonal auch zu aufdringlich). Sad Früher hat in der Tat massenweise Proben gegeben, das fand ich klasse. Very Happy Hat aber auch stark nachgelassen.
Seifen kaufe ich lieber bei kleinen Herstellen, da stimmt Preis/Leistung. Finde nämlich auch, dass die Lush Seifen austrocknen.
vor 8 Jahren
Aktuell läuft der Winter Sale und ich habe gleich zugeschlagen, 50% Rabatt sind schon fett.
Allerdings fliegen denen die Artikel gerade zu aus den Regalen. Als ich vor 2 Stunden den newsletter bekam, waren es noch 7 Seiten, noch während des Bestellens waren 3 Artikel aus meiner Tüte schon nicht mehr lieferbar und jetzt wo ich gucke, sinds nur noch 3 Seiten Shocked
vor 8 Jahren
Wollte auch gerade vom Lush Winter Sale berichten, habe auch zugeschlagen, gerade bei den Badebomben,reicht wohl die nächsten Monate oder Jahre Very HappyLaughing
vor 8 Jahren
in den Läden ist dann ab Montag auch Sale. Da ist erfahrungsgemäß alles besser zu bekommen und alle Weihnachtsachen ebenfalls 50% reduziert. Also wer nen Shop in der Nähe hat...
vor 8 Jahren
Habe gerade mal auf der UK Seite geschaut und WOW, die haben ja noch schönere Sachen und teils auch passendes Parfum ... Schade das ich da nicht bestellen kann Sad

Habe mich nun mal im Lush Forum angemeldet, da bin ich die Deni87 ... falls noch jemand von hier dort ist Wink
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 08.01.2016, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Die Valentinstag LE ist Online:

www.lush-shop.de/valentinstag.822.0.html
vor 8 Jahren
Schade, dass man die The Kiss produkte noch nicht bestellen kann, die hätte ich gern. Die Geschenke finde ich auch sehr niedlich gemacht.
vor 8 Jahren
Ja auf die The Kiss Produkte warte ich auch,der Lipbalm wird im Lush Forum gelobt und die Rosen Seife soll auch sehr schön duften, gucke nun ab und zu bei Lush rein um gleich zu bestellen wenn wieder verfügbar Wink
Und vielleicht darf die Seife denn ja auch noch mit Wink
vor 8 Jahren
Es ist so weit bei LUSH ist jetzt auch Ostern :

www.lush-shop.de/ostern.793.0.html
vor 8 Jahren
Yeah....Ich liebe die Sondereditonen. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Lush Badezeug
Gehe zu