Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
gute Bestelladressen für Naturkosmetik?
gute Bestelladressen für Naturkosmetik? vor 12 Jahren
Hallo Parfumos:)

Hier wurde ja schon häufiger über das Thema Naturkosetik geschreiben,wo habt ihr im Internet gute Erfahrungen gemacht mit Bestellungen,und wo ist es am günstigsten??

Ich hatte mal bei BW Naturkosmetik bestellt ist aber schon lange her.Wo kauft ihr,die,die sich für Natur pur interessieren?

Habe mal einige Bestelladressen ausgesucht,hoffe die Links funktionieren;)
www.naturpflege.de/

www.bio-naturel.de/

www.sante.de/de/

noch eine kleine Info: www.kontrollierte-naturkosmetik.de/index_d.htm
vor 12 Jahren
Ich hätt noch das kosmetikkaufhaus anzubieten.
kosmetikkaufhaus.de
vor 12 Jahren
www.violey.com/
ist auch eine gute Adresse. Schnelle Lieferung, große Auswahl und recht günstig.
vor 12 Jahren
+1000000000000 für Violey! Die sind schnell, verständnisvoll wenns mal Probleme gibt, normalerweise die Günstigsten und sie haben eine große Auswahl. Ich habe bei denen auch bestellt, als ich in Spanien gelebt habe und ihre Pakete gehörten zu den wenigen, die innerhalb ein paar Tage da waren. Tatsächlich ist es überhaupt einer der wenigen Shops, die ich empfehlen würde Wink
vor 12 Jahren
Habe gerade eben bei BeHaWe bestellt (den Link hatte ich hier irgendwo gefunden). Eigentlich wollte ich hauptsächlich Apofläschchen kaufen. Aber die hatten auch so Sachen wie Mandelöl und Aprikosenkernöl zu vernünftigen Preisen. Es gibt nix Besseres. Geruchlich kann man es aufpeppen mit Vetiver-Öl Wink
vor 12 Jahren
DieNase:
Habe gerade eben bei BeHaWe bestellt (den Link hatte ich hier irgendwo gefunden). Eigentlich wollte ich hauptsächlich Apofläschchen kaufen. Aber die hatten auch so Sachen wie Mandelöl und Aprikosenkernöl zu vernünftigen Preisen. Es gibt nix Besseres. Geruchlich kann man es aufpeppen mit Vetiver-Öl Wink

Ach so, meinte Parfumfan eine Seite, auf der man Rohstoffe für NK bestellen kann? da finde ich behawe auch ganz gut, kosmetische-rohstoffe.de ist auch günstig.
vor 12 Jahren
Tarata:
DieNase:
Habe gerade eben bei BeHaWe bestellt (den Link hatte ich hier irgendwo gefunden). Eigentlich wollte ich hauptsächlich Apofläschchen kaufen. Aber die hatten auch so Sachen wie Mandelöl und Aprikosenkernöl zu vernünftigen Preisen. Es gibt nix Besseres. Geruchlich kann man es aufpeppen mit Vetiver-Öl Wink

Ach so, meinte Parfumfan eine Seite, auf der man Rohstoffe für NK bestellen kann? da finde ich behawe auch ganz gut, kosmetische-rohstoffe.de ist auch günstig.

Hi Tarata,

Nein,ich meinte Adressen,wo man allgemeine Naturkosmetik günstig bestellen kann,Körperpflege,Gesichtspflege,und auch dekorative Kosmetik!Auch ätherische Duftöle würden mich interessieren,um mal die Inhaltsstoffe v. Parfüms zu testen,denn alle kennt man ja vom Geruch her nicht Wink

@all
Ich danke Euch für Eure Tips und Antworten Very Happy
Habe schon versucht bei naturpflege.de den Katalog zu bestellen,ist aber leider vergriffen,der Versand war echt gut,aber ist eben weg,der Katalog Rolling Eyes
Kennt ihr noch Adressen,wo man kostenlos einen Katalog bestellen kann?
vor 8 Jahren
Hallo Parfumfan,

Deine Frage ist ja schon etwas älter, aber wir können hier ja auch noch Adressen, Erfahrungen zusammentragen.

Wir bestellen häufig und gern bei www.greenglam.de

- eine sehr, sehr nette Inhaberin (!), bei Rückfragen, Unregelmäßigkeiten ...
- Kauf auf Rechnung möglich, für Bestandskunden
- schöne kleine Geschenke, nach Einkaufswert gestaffelt
- Beigaben mit Überlegung ausgesucht; passend zur bevorzugten Marke und Produktgruppe
- sie haben eine sehr große Auswahl an Organic Pharmacy Produkten; incl. Nahrungsergänzungen
Ab und zu auch bei www.niche-beauty.com
~ die haben dort einen "Green"-Bereich

- kleine, feine Auswahl an internationaler Naturkosmetik
- häufig Angebote
- wöchentlich wechselnde Geschenke / Beauty Deals, nach Einkaufswert gestaffelt
- drei gewünschte Gratisproben, ebenfalls regelmäßig wechselnd, sind frei wählbar

Die legen auch einen Katalog bei den Bestellungen bei ~ ist aber nicht so-ho interessant, ein paar Hintergrundinfo's zu Herstellern, Produktphilosophie, neuen Produkten ...

Wink erno
vor 8 Jahren
najoba.de ist auch super
vor 8 Jahren
Kotek:
najoba.de ist auch super

Jup. Habe dort auch schon 2 mal bestellt und hatte nix zu meckern. Nur aus dem Clubdings wurd ich noch nicht schlau, damit muss ich mich mal näher befassen.
vor 8 Jahren
Das sind super Tipps, danke euch für diese Sammlung! Smile
vor 8 Jahren
- naturdrogerie.de
- amazingy.de
- hirschel Cosmetic
- ecco-verde.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen gute Bestelladressen für Naturkosmetik?
Gehe zu