Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Eure Lieblings Lush-Badebombe

Was ist eure Lieblings Lush-Badebombe ?

Sex Bomb
0% 0
Intergalactic
40% 2
Honey Bee
0% 0
Avobath
0% 0
Star Dust
0% 0
Eine andere
60% 3
Stimmen insgesamt: 5
Eure Lieblings Lush-Badebombe vor 7 Jahren
Hallo Smile

Mich würde es interessieren welche LUSH-Bombe euer Favorit ist, und habe deswegen die Umfrage gestartet. Habt ihr da einen Favoriten Wink

Lieben Gruß
Catfriend
vor 7 Jahren
Ich liebe die think pink Badebombe über alles.
vor 7 Jahren
Ich kenne noch keine einzige,werde aber mit Interesse eure Bewertungen beobachten weil ich demnächst in Münster bin und dort gibt es einen Lush Laden.
vor 7 Jahren
Flora3:
Ich kenne noch keine einzige,werde aber mit Interesse eure Bewertungen beobachten weil ich demnächst in Münster bin und dort gibt es einen Lush Laden.

Oh ja, in Münster der Lush ist toll. Wenn ich zu Lush muss, gehe ich meistens dort hin Wink
vor 7 Jahren
Ah danke für Deine Info.
Ich werde Ende November für 3 Tage in Münster sein.
Wir machen jetzt das dritte Jahr einen Weihnachtsmarktbesuch in einer anderen Stadt.
Dresden und Trier waren schon dran...jetzt halt Münster.
Ich freu mich schon!Ich war noch nie in Münster.
vor 7 Jahren
Die "Intergalactic - Badebombe" habe ich noch nicht getestet, kann mich aber auch so schon nicht für nur eine aus der Auswahl entscheiden, obwohl ich sie alle kenne.

Besonders toll finde ich:

"Frozen - Badebombe"
"Sex Bomb - Badebombe"
"Avobath - Badebombe"
"Shoot For The Stars - Badebombe"
"The Experimenter - Badebombe"
vor 7 Jahren
Hm, kenne noch lange nicht alle, aber aktuell ist die (hier nicht gelistete) Lord-Of-Misrule-Badekugel vom Duft her mein Favorit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Eure Lieblings Lush-Badebombe
Gehe zu