Forum-Suche
Übersicht Nägel
Schnell trocknender matter Überlack?
Schnell trocknender matter Überlack? vor 9 Jahren
Ich habe gerade mattes finish für mich entdeckt und hab mir den matten Topcoat von Rival de Loop young gekauft. Der ist auch eigentlich super, einfach aufzutragen, sieht toll aus, billig, haltbar, nur dauert es doch etwas bis er wirklich durchgehärtet ist und man wieder gefahrlos irgendwas machen kann.
Gibt es einen matten Überlack der schneller "fertig" ist?
Zuletzt bearbeitet von Mausebeer am 06.09.2015, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Da empfehle ich dir den Big Matte Top Coat von Sally Hansen, der trocknet sehr schnell und gibt ein wunderbares mattes finish.
vor 9 Jahren
Der ist notiert. Sollten sich in den unteren Preisklassen keine leistungsfähigen Kandidaten finden greif ich mir den Cool
Musste meinen obigen Beitrag übrigens editieren da ich gerade gesehen hab, dass mein Lack gar nicht von essence ist.
vor 9 Jahren
Also ich habe den Überlack von essence, benutze ihn aber wie einen normalen Lack, bei mir ist der in dieser Verwendung auch ratzfatz trocken.
vor 9 Jahren
Also wenn ich den von RdL pur auftrage ist der auch sofort trocken, nur wozu? Wink Über 1-2 Schichten Farblack sieht es dann schon anders aus... Hab mal nach dem essence Lack geguckt aber irgendwie hatten sie in der aktuellen Theke keinen matten Überlack.
Aber im Moment brauchen meine Nägel sowieso erstmal ne Pause, nach Monaten der Dauerbespaßung Embarassed
vor 9 Jahren
Ich habe mir diese Woche einen matten Überlack von Lacura für 1,99 € bei Aldi Süd gekauft. Keine Ahnung, ob er was taugt, ich kam noch nicht zum Testen. Er war jetzt nicht im Regal vom Standard-Sortiment, aber vielleicht wird er dort aufgenommen.
vor 9 Jahren
Mausebeer:
Also wenn ich den von RdL pur auftrage ist der auch sofort trocken, nur wozu? Wink Über 1-2 Schichten Farblack sieht es dann schon anders aus... Hab mal nach dem essence Lack geguckt aber irgendwie hatten sie in der aktuellen Theke keinen matten Überlack.
Aber im Moment brauchen meine Nägel sowieso erstmal ne Pause, nach Monaten der Dauerbespaßung Embarassed

Pur zum Schutz des Nagels, wenn man keine Lust auf Farblack hat - sonst hätten meine Nägel die Garten- und Renovierungsarbeiten dieses Jahr nicht überlebt, so hielten sich die Schäden in Grenzen Wink
Aber der Lack scheint wirklich aus der Theke verschwunden zu sein, ich habe den letzte Woche auch nicht mehr gesehen...
vor 7 Jahren
Als Schutz der Nägel nehme ich meist nur klaren, matten Überlack.

Der Nagel an Mittel- und Ringfinger an beiden Händen splittert horizontal und ohne diesen Schutz sähen meine Nägel einfach grauenhaft und ungepflegt aus.
Oder ich müsste sie bis zum "Stumpf" kürzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Schnell trocknender matter Überlack?
Gehe zu