Forum-Suche
Übersicht Archiv
Kennt jemand Meyra Diamonds Verlobungsringe?
Kennt jemand Meyra Diamonds Verlobungsringe? vor 8 Jahren
Ich suche schöne Verlobungsringe in München und bin auf diesen Händler mit seiner Kollektion gestoßen juwelier meyra.

Sie gefallen mir sehr gut und anscheinend gibt es in München 3 Filialen. Ich bin aber irgendwie noch unsicher, da ich die gar nicht so auf dem Schirm hatte.

Hat jemand eventuell Erfahrungen?

LG Mampfi
Re: Kennt jemand Meyra Diamonds Verlobungsringe? vor 8 Jahren
Mampfi123:
Ich bin aber irgendwie noch unsicher, da ich die gar nicht so auf dem Schirm hatte.

Hat jemand eventuell Erfahrungen?

LG Mampfi

Ich verstehe nicht, was man für Erfahrungen mit Verlobungsringen haben könnte oder sollte. Sorry.
Very Happy
Re: Kennt jemand Meyra Diamonds Verlobungsringe? vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Ich verstehe nicht, was man für Erfahrungen mit Verlobungsringen haben könnte oder sollte. Sorry.
Very Happy

Ich denke mal es geht um Preis/Leistung. Gerade bei Schmuck gibt es enormen Qualitsunterschiede. Und ein Verlobungsring ist ja nicht gerade billig. Da will man schon Qualität und nicht auf eine Mogelpackung reinfallen.

Allerdings kennen ich diesen Juwelier auch nicht. Ich habe meinen Verlobungsring von einem kleinen Juwelier mit An- und Verkauf bekommen. Ich hatte mich sofort in den Ring verliebt er war aus 585er Gelbgold, komplett rund und matt mit einem kleinen Brillanten ähnlich einem Spannring eingelassen, also ohne Fassung. Es gab keinen vergleichbaren Ring in anderen Geschäften. Also hat mein damaliger Freund einfach nach gut Glück gekauft.

Als der Stein raus war haben wir ihn zu einem etablieren Juwelier gebracht... und die Nuss hat den Ring poliert und mit grinsen angepriesen, wie schön sie den Ring "gerettet" hat. Ich hätte kotzen können. Ring im Popo... und den Alten hab ich kurz darauf auch abgeschoben.

Will sagen: auch die anerkannten Juweliere sind nicht immer perfekt für jeden und manche Entscheidungen trifft einfach das Herz und nicht der Kopf.
vor 7 Jahren
Ob sie das noch liest, ein gutes Jahr später? ... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kennt jemand Meyra Diamonds Verlobungsringe?
Gehe zu