Forum-Suche
676 - 700 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 7 Jahren
Ich hab mir zuletzt Freitag ein Parfüm und einen neuen Nagellack gegönnt.
vor 7 Jahren
Nivea Men Sport Duschgel
vor 7 Jahren
von Bioré das Backpulver-Peelingpulver (schon ausprobiert, sehr angenehm auf der Haut)

Haarpflege :
L´Oreal Öl Magique Haarkur im Bottich
Gliss Kur leave-in Haarconditioner zum Aufsprühen (irgendwas mit Summer Edition)
vor 7 Jahren
Das Aftersun-Gel von La Roche Posay, Malvenshampoo von Rausch und Repair&Care Schrundensalbe von Hansaplast. Außerdem beim Rossi-Ausverkauf neulich einen Schwung Nagellack, Lift me up Foundation von Astor (muss aber für den Farbton "honey" noch etwas brauner werden, fürchte ich) und dieses Next Stop Summer bronze & glow spray. Und heute dann Hydro Bodylotion von Sante. Riecht genauso toll wie das Duschgel Very Happy
vor 7 Jahren
"Duschgel Limette & Basilikum" von Isana
vor 7 Jahren
Gesichtswasser sowie 2in1 Reinigungsemulsion von Weleda und die Phyto Balance-Serie von i+m Naturkosmetik fürs Gesicht (Waschgel, Gesichtswasser, Balancing Fluid und Ausgleichende Creme).
vor 7 Jahren
Mildes Mizellen Gesichtswasser von CD.
Wild Shadow Pots Lidschatten von Max Factor Nr. 25 Savage Rose.
vor 7 Jahren
PontNeuf:
L´Oreal Öl Magique Haarkur im Bottich

Taugt die was? Ich benutze im Moment eine von Kerastase. Die ist zwar toll, aber mir auf die Dauer zu teuer Crying or Very sad

MAC Brave, toller Rosenholzton. War ein Nachkauf, was bei mir was heißt, weil ich so gut wie nie einen Lippenstift leer bekomme Wink
vor 7 Jahren
Cocktail:
PontNeuf:
L´Oreal Öl Magique Haarkur im Bottich

Taugt die was? Ich benutze im Moment eine von Kerastase. Die ist zwar toll, aber mir auf die Dauer zu teuer Crying or Very sad

MAC Brave, toller Rosenholzton. War ein Nachkauf, was bei mir was heißt, weil ich so gut wie nie einen Lippenstift leer bekomme Wink

Sagen wir mal so : sie ist ganz OK, aber ganz sicher nicht das beste. Bisher fand ich die "Shot"-Ampullen von Syoss (mit Ceramid und Keratin) ziemlich gut, aber die gibt´s, soweit ich weiß, nicht im Bottich....also teuer als Miniportion....die allerdings mein Haar echt kämmbar und glänzend gemacht hat.
vor 7 Jahren
Kämmbar? Glänzend? Die probier ich aus! Danke für den Tipp Smile
vor 7 Jahren
Mein glossybox ist da)) will schnell alles( außer After sun) testen Smile
vor 7 Jahren
Tame and frame Brauenpomade von NYX in blonde. Tolles Produkt, sehr natürliches Ergebnis.
vor 7 Jahren
Endlich wieder Duschzeugs, nachdem ich verzweifelt am Aufbrauchen und Zweckentfremden bin. Smile

Kneipp Duschschaum "Unbeschwert" mit Orangenblüte + Jojobaöl (seeeeeehr schön)

Kneipp Duschschaum "Wachgeküsst" mit Wasserminze + Aloe Vera (hhm)
vor 7 Jahren
MAC Mineralize Skinfinish Natural Puder in Medium Plus. Bin gespannt, ob der mit schwüler Hitze besser zurechtkommt als mein Chanel Le Beiges Puder, den ich sonst heiß und innig liebe Smile
vor 7 Jahren
Bodylotion Lemon Fresh von Sante, Nachkauf.
Seit ein paar Wochen um 50 % reduziert bei uns im Edeka, habe jetzt die letzten zwei Packungen mitgenommen.
vor 7 Jahren
"Zauberei" feuchte Kosmetiktücher von Isana Young
vor 7 Jahren
"Summer Vanilla - Bath & Shower Gel", "Summer Vanilla - Hand & Bodylotion", "Badeessence Orange Lindenblüte" und "Pureté Thermale 3in1 Gesichtsreinigung" von Vichy.
vor 7 Jahren
2x "Eyeshadow" Mono matt in 07 mocca von Rival de Loop (eher ein mittleres Taupe, tolle Farbe, direkt alle vorhandenen mitgenommen)
"nail art Express Dry Drops" von essence
"Sweet Stories Aroma Nail Polish" in 01 rose und 02 lily (sehr helles Pastellrosa und pearliges Nude)
vor 7 Jahren
"Eyebrow Concealer Stick" von RdL Young (teste ich mal fürs Reenactment, Augenbrauen waren da, im 13./14. Jhd., idealtypisch nicht vorhanden)
vor 7 Jahren
Fa Men LE Cool Me Up Duschgel + Deo
vor 7 Jahren
fenjal sinnliche Pflegebad mit Moringaöl & Tuberrose
Alterra Feuchte Reinigungstücher "Vintage Orange "(die Verpackung ist so süß)
Isana young Limitiert Sweet Treats Showergel "Marshmallows ",
essence My must haves Palette ,
Catrice Travelight Story Eye Shadow Palette Co1 Travel Lust,
Isana " MY DEAR ♡COCONUT " Duschpeeling
vor 7 Jahren
Eine neue Tube der "Pro Longwear Nourishing Waterproof" Foundi von MAC.

Ein abgeschrägter Pinsel für die Brauen von Makeup Factory.
vor 7 Jahren
Ich habe es wieder getan und werde wieder enttäuscht sein... aber die Düfte haben mich gereizt - ich habe Balea-Deosprays gekauft:

"Silky Diamond Deo Spray" von Balea
"Supreme Dream Deo Spray " von Balea
"Bahamas Dream Deodorant" von Balea
"Sensitive Deodorant Spray 24h" von Fenjal
"Trockenshampoo coconut & exotic tropical" von Batiste
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 22.08.2017, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Weleda Men Aktiv-Duschgel für günstige 3,50 € (geht beim Rossmann wohl aus dem Sortiment, vermute ich mal) und Axe Dark Temptation, weil ich einfach mal Lust auf eine etwas ausgefallenere Duftnote beim Dusche habe
vor 7 Jahren
Nivea Men Ultimate Protection Deo-Roller und Balea Men Deep Forest Duschgel, das beim Schnuppern an der Flasche einen herrlichen Duft verströmt, aber leider eine Limited Edition ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
676 - 700 von 1271
Gehe zu