Forum-Suche
Übersicht Nägel
Zora braucht dringend Eure Hilfe
Zora braucht dringend Eure Hilfe vor 7 Jahren
Welche gute Seele würde für mich 3 Nagellacke beim Amazon kaufen und an meine Deutsche Adresse senden? UweUndBernd hat die Jacava Nagellacke toll beschrieben und Fotos eingestellt.

Seit Jahren suche ich eine bestimmte Farbe und hätte sie da wohl gefunden. Die Farbe ist "Too Hot To" und Amazon hat noch 11 Stück davon. Ich kann zwar die Deutsche Adresse eingeben aber sobald ich meine email Adresse angebe geht es nicht weil diese mit ch endet. Verzweiflung pur.
Nun habe ich die Farbe gefunden, komme aber nicht an sie ran.

Ich bitte ganz lieb um Eure Hilfe.
vor 7 Jahren
Mach dir doch eine deutsche E-Mail Adresse das müsste doch klappen oder nicht?
vor 7 Jahren
So viel ich weiss geht das nicht.
vor 7 Jahren
Was genau geht nicht? Wann genau kommt eine Fehlermeldung (?) und wie sieht die aus?
vor 7 Jahren
Ich glaube, ich konnte das Problem lösen. Vielen Dank für die Antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Zora braucht dringend Eure Hilfe
Gehe zu