Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Suche Alternative zum "Dream Wonder Nude Make-up"
Suche Alternative zum "Dream Wonder Nude Make-up" vor 7 Jahren
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Alternative bzw. Ersatz für mein geliebtes "Dream Wonder Nude Make-up".
Dieses Make-up war für mich und meine Haut nahezu perfekt.
Flüssig und einfach zu verteilen, nicht als Make-up zu erkennen, sondern nur als leichter, angleichender Hauch auf der Haut.
Noch dazu in der Farbe meiner Haut. Und zu einem akzeptablen Preis.
Und jetzt gibt es das nicht mehr.
Ich hab schon viele Make-ups ausprobiert, aber keines kommt ans Wonder Nude ran.
Entweder es sieht aus wie gekleistert, oder es liegt wie ein dichter Film auf der Haut, die darunter nicht atmen kann oder es lässt sich schwerer verteilen...
Irgendwas ist einfach immer.
vor 7 Jahren
Hey Chai.
Welche Farbe(n) hast du denn?
vor 7 Jahren
Die Farbe mit der Nr. 10.
vor 7 Jahren
Vielleicht probierst du es mal - auch von Maybelline - mit dem EverFresh MakeUp oder dem neuen Dream Cushion? Beide sollen natürlich im Finish und feuchtigkeitsspendend sein.
Das Dream Cushion gibt es in sechs Farben, und soweit ich sehen kann, sind da zwei helle (Ivory und Natural Ivory) dabei. Es soll wie ein Fluid sein.
Das EverFresh verspricht hohen Tragekomfort ohne Maskeneffekt. Gibt es allerdings nur in vier Farben.

Oder du stellst auf eine BB-Cream um. Bzw. alles, wo Fond de Teint drauf steht, ist dann vielleicht dein Beuteschema.
vor 7 Jahren
Ich finde die "Serum Foundation" ist dem "Dream Wonder Nude Make-up" recht ähnlich und es gibt sehr viele Farben für "Bäckermützen" Wink
Aber schalt mir mal bitte deine Adresse frei. Very Happy
vor 7 Jahren
Grenouilla:
Vielleicht probierst du es mal - auch von Maybelline - mit dem EverFresh MakeUp oder dem neuen Dream Cushion

Die Cushion hab ich, ist ein ganz anderes Finish als das Dream Wonder. Ich hab grad das Statement von Chai gelesen...
Mit den Fingern geht die Cushion nicht. Krasse Deckkraft für ne Cushion (ich hab schon einige gestestet), da werden einem die Arme lahm, wenn man die gescheit mit den Fingern verblenden will.
vor 7 Jahren
Na, dann hat sich das mit der Cushion wohl erledigt.

@ChaiTee: Wenn du auch offen bist für NK, dann probier mal die Hauschka Foundation. Hoher Tragekomfort, schöne Pflege und leichte, ausgleichende Deckkraft. Ist aber leider auch etwas teurer.
vor 7 Jahren
Danke für die Antworten.
Den Dream Cushion mag ich nicht probieren, da gefällt mir die Darreichungsform nicht.
Im Werbetext von "EverFresh" steht 'Die leichte, luftdurchlässige Formel legt sich angenehm sanft auf deine Haut und lässt sie ganz natürlich atmen' - das klingt gut. Und ich glaub, das kenn ich noch nicht.
BB-Creams hab ich schon verschiedene probiert, eine Zeitlang hatte ich die von Nivea - aber seit dem Wonder Nude stellt mich nix anderes mehr zufrieden.
Das mit der "Serum Foundation" wäre ein letzter Ausweg - ich kauf mein Schminkzeug lieber im Laden, wo ich testen kann.
@Endo: Meine Adresse solltest Du sehen. Smile
vor 7 Jahren
ChaiTee:

@Endo: Meine Adresse solltest Du sehen. Smile

Ist notiert Smile
vor 7 Jahren
Smile
vor 7 Jahren
Very Happy Vielen Dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Suche Alternative zum "Dream Wonder Nude Make-up"
Gehe zu