Forum-Suche
26 - 44 von 44
Übersicht Gesicht
Welches Make Up?
vor 9 Jahren
Ganz normal im Büro Missha BB Cream, ansonsten Shiseido Perfect Refining Makeup, leider trauere ich immer noch meinem Rubinstein Spectacular M-up in Vanilla nach und leider habe ich noch so gar nix Vergleichbares gefunden... Sehr sehr schade da es das Einzige war was wirklich auch bei starker Beanspruchung und durchzechten Nächten gehalten hat SadSad
vor 9 Jahren
Wenn jemand noch ein Rubinstein Spectuclar Make up in Vanilla besitzt darf man sich gerne bei mir melden Smile
vor 9 Jahren
Andrea Biederman Mineral Foundation. Keine Chemie und gutes Ergebnis.
Hallo vor 8 Jahren
ich habe letztes Jahr das Catrice All matt plus für mich entdeckt. Es hat genau meine Hautfarbe und deckt perfekt, dazu kommt noch das es ein Mattfinish hat und ich so nicht glänze. Es kostet ca. 6,50€ und ist nur zum empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG
Jessi
vor 8 Jahren
Die ROSALIAC CC CREME von LA ROCHE-POSAY finde ich persönlich gut.
Als nomales Makeup habe ich das Catrice Nude Illusion Make Up für mich enrdeckt und bin erstaunt wie gut das ist. Deckt bei mir auch Rötungen ab.
vor 8 Jahren
Ich habe auch mit leichten Rötungen (vor allem rund um die Nasenflügel) und manchmal kleinen Stresspickelchen zu kämpfen, ansonsten ist meine Gesichtshaut aber eigentlich recht ebenmäßig. Habe lange Zeit die Mineral Foundation in Puderform von bareMinerals verwendet, aber im Winter reicht die mir dann irgendwie doch nicht. Habe jetzt die Cushion Foundation von L'Oréal für mich entdeckt, die ja der von Lancôme sehr ähnlich sein soll und bin damit super zufrieden. Trage ich mit dem Make-up Ei auf, dann noch ein bisschen Concealer auf die kritischen Stellen und dann hält es eigentlich den ganzen Tag Smile
vor 8 Jahren
Mit ganz wenigen Ausnahmen (besonderer Anlass) steh' ich auf "NUDE-LOOK".
Dazu nutze ich schon seit langem Produkte von BeYu. Mir reicht dann ein Primer (Eye-Base und z.B. Perfect-Teint) sowie Concealer, Puder und Blusher!

Smile
vor 7 Jahren
Ich bin ja auch nicht mehr so ganz die Jüngste, komme aber seit Jahren super gut mit den Produkten von Bare Minerals klar. Auch ich habe leicht rosa - stichige Haut mit gelegentlichen Unreinheiten und benutze die Original-Foundation plus Mineral-Veil plus etwas Rouge.
Damit ist mein Gesicht den ganzen Tag sehr ebenmässig, sieht nicht zugekleistert aus und klebt auch nicht. Dazu braucht man wirklich sehr wenig, es geht superschnell und es ist zudem natürlich. Also klare Empfehlung von mir Very Happy
vor 7 Jahren
Ich nehme ein ganz günstiges Make-up von Rossmann, das deckt ziemlich gut. Für rote Flecken oder Pickelchen habe ich einen grünen Abdeckstift. Funktioniert prima
vor 6 Jahren
Hmm, das ist ein spannendes Thema. Ich gehöre eigentlich zu den Frauen, die nicht so gerne Makeup tragen, weil ich finde, dass man dann eben sehr schnell zugekleistert aussieht und sich das Zeug in die kleinsten Trockenheitsfältchen legt. Jetzt habe ich davon im Winter natürlich mehr als im Sommer, bräuchte gleichzeitig im Winter aber ein etwas deckenderes Makeup, weil ich dann eben oft Rötungen von der Kälte usw. bekomme... Gut fand ich eine Zeit lang dieses "Dream Matte Mousse" im hellsten Ton von Jade Maybelline. Davon brauchte ich nur ganz wenig und es hat auch gereicht, das auf die leicht geröteten Stellen aufzutragen - ist gut mit der natürlichen Hautfarbe verschmolzen. Fand aber, dass das auf lange Sicht zu einer stärkeren Pickelchenbildung geführt hat, weshalb ich das dann wieder gegen mein leichtes Puder austauschen musste (das jetzt wieder nicht vernünftig abdeckt). Es ist wirklich eine Farce, wenn man helle, empfindliche UND trockene Haut hat...

LG
Irma
ItCosmetics vor 6 Jahren
Die BB Cream von ItCosmetics deckt (fast) besser als jedes Makeup.

Huda Faux Filter Foundation kann ich auch empfehlen gür Deckkraft aber such Haltbarkeit.

Und last but not least die Full Coverage Foundation von The Ordinary. Auch preislich ein Hit.
vor 6 Jahren
Die BB Cream von ItCosmetics deckt (fast) besser als jedes Makeup.

Huda Faux Filter Foundation kann ich auch empfehlen für Deckkraft aber such Haltbarkeit.

Und last but not least die Full Coverage Foundation von The Ordinary. Auch preislich ein Hit.
vor 6 Jahren
Perfect Match von L'oreal.
Das Make up ist sehr leicht, die Poren werden nicht zugekleistert, ist in vielen Farbtönen zu haben und somit wirklich perfekt, deckt Unebenheiten gut ab und es macht einen tollen natürlichen frischen Hautton.
Dazu ein Cremerouge (wirkt deutlich natürlicher als Puder) und man ist wirklich den ganzen Tag mit einem natürlichem und frischem Gesicht gesegnet.
vor 6 Jahren
Double Wear von Estee Lauder
Mac Body Foundation
Und Fenty Beauty Pro Filt'r Foundation

Die 3 sind der absolute Hammer !
vor 6 Jahren
Ich verwende seit Jahren das Maria Galland 511 Teint Fluide www.sk-kosmetik-shop.de/marken/maria-galland/m aria-galland-make-up/teint-fluide.html mit dem Farbton 20 Beige. Ich trage die Foundation einfach über meine Tagespflege auf. Ich habe eher ölige Haut und damit keine Probleme.
vor 6 Jahren
Das beste von mir getestete ist dieses:

Even Better Makeup SPF 15 von Clinique.

Soll es etwas günstiger sein, mag ich auch Maybelline gern, nur die Fit Me!-Serie ist ein Reinfall. Superstay oder Dream Matte finde ich aber beide gut.
vor 6 Jahren
Ich bin da auch sehr auf der Suche. Die meisten Creme- und Flüssigmakeup hinterlassen bei mir ein ganz komisches Gefühl und wenn ich schwitze gibt es trotz wasserfester Mascara oft Pandaaugen.
Pudermakeup schaut oft sehr maskenhaft aus.
Zur Zeit nutze ich eine BB Cream von L'Oreal Bonjour Nudista Medium und einen Puder von Sensai. Soft Finish in der Farbe Ivory.
Das funktioniert ganz gut. Der Puder ist echt super, sehr ergiebig.
Aber leider sehr teuer.
Aber im Drogeriesegment hab ich noch nichts wirklich gutes gefunden.
NYX vor 6 Jahren
Ich habe das Make Up von NYX und das von MAC. Im verglecih kann ich sagen dass das von NYX um einiges besser deckt als das von MAC. Außerdem fühlt es sich auf der Haut sehr gut an! Laughing
vor 6 Jahren
Und nachts gar nix - da darf sie atmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Welches Make Up?
26 - 44 von 44
Gehe zu