Forum-Suche
Übersicht Nägel
Suche rotbraunen Lack
Suche rotbraunen Lack vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben. Vor längerer Zeit habe ich beim Friseur eine Kundin mit einem ganz tollen, hell rotbraunen Nagellack gesehen. leider war sie zu schnell weg, um sie nach dem Lack zu fragen.
Es war ein schöner, warmer und wie gesagt hellerer Rotbraunton.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar, ich hab bisher in den Läden hier nichts Vergleichbares gefunden.
vor 6 Jahren
Hast du mal bei L.O.V geschaut. Die haben viele so Rottöne. Vielleicht ist ja da etwas für dich dabei. Aber ich vermute, dass die alle zu dunkel sind.
vor 6 Jahren
Die gibt es hier vor Ort nicht, müsste ich mal online gucken...danke für den Tipp!
vor 6 Jahren
www.dm.de/l-o-v-nagellack-lovinity-long-lastin g-nail-lacquer-braun-260-p4250947588956.html

Vermutlich zu dunkel und nicht rot genug, aber sowas in der Art meine ich.
vor 6 Jahren
Ja, das ist wirklich zu dunkel., leider.
vor 6 Jahren
Schau dir mal bei Art Deco den Art Couture Lack 665 an, das ist ein helles, kräftiges Rotbraun. Sieht lackiert besser aus als in der Flasche Wink
vor 6 Jahren
Ha! Hab mir jetzt den Artdeco Art Couture 689 Terra Red bestellt. Der sieht zumindest auf dem Bild sehr passend aus, mal sehen, wie er aufgetragen ist.
Danke für die Tipps!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Suche rotbraunen Lack
Gehe zu