Forum-Suche
376 - 400 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 6 Jahren
*Olympéa Deodorant Spray von Paco Rabanne
*Volume Creation Haarspray von Pantene (leider nicht mehr bei dm, wurde wohl eingestellt)
*Augenbrauenstift in 'charismatic brown' von p2, vergessen aus welcher LE
*Schoko Maske von Schaebens
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 05.07.2018, 00:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Zell Aktiv Serum von alverde.
Auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat - falls möglich.
Leider wird das Sortiment der Marke immer kleiner und die Produktpalette wechselt auch ständig.
Schade.
vor 6 Jahren
* Kneipp Pflegebad
* Sante Family Haarspülung

* Sachet Pantene Spülung
vor 6 Jahren
Und weiter geht es mit dem Aufbrauchen. Ich wunder mich immer, dass doch jede Woche etwas leer wird.

*Signal Junior Zahnpasta
*OGX Shampoo
*Nivea Schaumdusche dunkelblau
*Sonnenspray 50+ (über aufgebrauchte Sonnenpflege freu ich mich immer wie bolle. Ich habe nämlich letztes Jahr 5 Fullzise und 2 kleine Flaschen gekauft, fragt mich nicht warum, und fast nix davon gebraucht, weil kein Sommer da war. Wird Zeit die Bestände zu verkleinern, hält ja nicht ewig das Zeug)

*Sachet CD Energiedusche
vor 6 Jahren
Und wieder eine Woche rum...man geht das schnell

*Frosch Senses Aloe Vera Duschgel
*Biocura Rasiergel Sensitiv
*Aveo Küchenseife
*Alverde Handcreme Reisegröße Lemon Love
*Balea Schrundensalbe

*Sachet Pantene Spülung
vor 6 Jahren
*Orange Hand- und Körperseife von Savion
*Hair Colour Remover von Über Cosmetics
vor 6 Jahren
*Med Ultra Sensitiv Reinigungsmilch von Balea (da ich RM vor allem für den Augenbereich nutze, kein Nachkauf, denn dafür ist sie explizit nicht gedacht. Ansonsten bietet sie eine sanfte Reinigung ohne einen Fettfilm zu hinterlassen)
vor 6 Jahren
alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose, die xxxxte.
Wird natürlich wieder nachgekauft
vor 6 Jahren
*Trockenshampoo normales & schnell fettendes Haar von Isana (werde jetzt erstmal andere TS aufbrauchen)
*Mundspülung Extra Weiß von Perlodent (jetzt Prokudent, Nachschub schon da)
*Aktiv-Kohle Tuchmaske von Isana (kein Nachkauf)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 30.07.2018, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
In der letzten Woche bei uns aufgebraucht...

* Alterra Duschgel Erdbeere und Feige
* Tetesept Duschgel 3 in 1 Mutige Fee
* Alverde Waschgel Meeresalgen
* Isana Hygiene Flüssigseife türkies
vor 6 Jahren
*Gesichtswasser Lavendel von Steffis Hexenküche
vor 6 Jahren
"Mizellen-Wasser Bio-Cranberry".
Wird auf keinen Fall nachgekauft.
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 31.07.2018, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
* Schaum-Dusche Wachgeküsst Orangenblüte - Jojobaöl von Kneipp
vor 6 Jahren
Kind To Skin Frische Mizelle Gesichtswasser von lacura.
Nicht aufgebraucht, nach einmaliger Verwendung entsorgt: Klebte und brannte wie Feuer auf meiner Haut, musste ich sofort abwaschen. Der Geruch auch für mich nicht erträglich.
Wird natürlich nicht nachgekauft.

Augen Mousse Kaviar Illumination von lacura:
Leicht chemischer Geruch, etwas klebrig, ein eher 08/15 Produkt, wird nicht nachgekauft.

Make Yourself Youthful Augencreme: Spreitet, brennt, kein Nachkauf

Fazit: Ich bleibe lieber bei meinen Naturkosmetikprodukten
vor 6 Jahren
*Haarspray Color & Care von Balea
*Pflegende Reinigungstücher Green Coconut Limited Edition von Balea
*Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus von Kneipp
*Real Solution Tencel Sheet Mask - AHA, BHA von Missha
*Botanicals Fresh Care - Geranie Glanz-Ritual Maske von L'Oréal
vor 6 Jahren
La Mer: Creme de La Mer
Dr Roebuck's No worries
vor 6 Jahren
*Sanftes Peeling Gel normale und Mischhaut von Balea
vor 6 Jahren
*Hydro Booster Tuchmaske von Isana
vor 6 Jahren
*Seidenglanz Spülung Aprikose & Seidenprotein von Balea
vor 6 Jahren
So, jetzt aufgebraucht...

* Rexona Deo -Roller
* Jean&Len Leuchtschimmer Shampoo
* CD Duschgel Meeresbrise
* Wattestäbchen nature
vor 6 Jahren
*Ageless Boost Hydrogel Maske von Neutrogena
vor 6 Jahren
"The Ritual of Hammam Refreshing Foaming Shower Gel Fresh Eucalyptus & Rosemary":
Der letzte Teil des Namens ist Programm:
Ein voluminöser, fast schon leicht cremiger Duschschaum, richtig kühlend und belebend, hinterlässt ein weiches und erfrischendes Hautgefühl.
Allerperfektens für heisse Sommertage!
Absoluter Nachkaufkandidat.
(Falls es ihn noch gibt, hmmh)
vor 6 Jahren
* Young S.O.S Clear Extra starke Reinigungspads von Isana (noch einmal im Bunker, werden jetzt zugunsten der Glycolic Fix Pads von Nip+Fab aufgebraucht)
* Mineral Make-Up von Alverde (vllt mal Nachkauf, toll für einen glowy Look, aber nicht ganz unkompliziert bei öliger Haut)
* Luxurious Moments Duschcreme von fa (sehr feine Pflege, aber der Duft ist mir derzeit zu heftig und wumm-blumig)
vor 6 Jahren
Wasserfeste Wimperntusche von Grimas, grottenschlechte Haltbarkeit, entsorgt
Einen matten Lippenlack von Avon, matt ist nichts für mich, entsorgt.
vor 6 Jahren
Und wieder ist ganz schön viel leer geworden...

* Nivea Deospray Sensitiv
* OS Duschgel Limette & Kokosmilch
* Fusswohl Intensivcreme
* Nivea Shampoo

* Sachet Pantene Shampoo
* Sachet CD Energiedusche
* Reisegröße Duschgel von Barbor
Zuletzt bearbeitet von Milapferd am 03.09.2018, 05:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
376 - 400 von 969
Gehe zu