Forum-Suche
501 - 525 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 5 Jahren
Heute zum Verschenken gepackt:
Lacura Kaviar Creme
Ein Bio Waschgel aus einer Beauty Box, nicht für meine Haut geeignet
Cosnature Regenerationsöl Granatapfel, habe viel zu viel Körperöle zur Zeit
Reissegrössen Eubos Diabetische Hautpflege
Linola Gesichtscreme
Elkos Babypuder
Entsorgt:
Ein matt-rotes Lippengel von L'Oreal, furchtbare Farbe
Volumen Puder von balea, komm ich nicht mit klar
vor 5 Jahren
so, letze Woche ist tatsächlich wenig leer geworden:
* Prokudent Zahnbürste
* ebelin bio Wattestäbchen
* Hoteldusche Dono...irgendwas
* Hotelbodylotion s.o. (die war so gut, roch ganz toll nach Orangenbüte)
* Mascara alverde Long Lashes (hat schon den Weg bis zur Arbeit nicht überstanden, nach einer Woche musste die weg)

und aussortiert und an die 16jährigeTochter meiner Freundin weitergegeben:
* Alverde Chubbylipstick in eine hellen Rosenholz-Ton (steht mir so gar nicht)
* Essence Matt Liquid Lipstick in einem ganz dunklem burgund (für mich zu blaustichig)
* Alverde AugenMakeUp Entferner (nutze nur mein Mizellenwasser)
* Essence Nagellack in rot (habe Rottöne die mir besser stehen)
* LaRive Queen of Life
* Unic Almond Delight
* Probe Valentino Donna
* Probe MonParis
Zuletzt bearbeitet von Milapferd am 28.01.2019, 05:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Gesichtswaschcreme" von Dr. Hauschka (kaufe ich nicht nach, zu teuer und nicht optimal für meine Haut)
vor 5 Jahren
Uralt-Buddel "Körperlotion Zitronengras & Aprikose" von Alterra, endlich leer. Konsistenz und Geruch waren noch sehr Oldschool-NK...
vor 5 Jahren
"Salviagalen Zahncreme", habe ich eh gebunkert.
"Anti-Age Augencreme Orchidee", vielleicht mal wieder, habe zur Zeit noch einige andere
28.1.19:
Eine Cremedusche von Elkos, nöö
Eine Ampulle aus der Serie Kaviar Illumination 7 Tage-Kur Nacht, starkes Stöffchen, Aldi
"Pflegedusche - Frangipani & Oil" von Nivea, naja
Alterra "Hydro Nachtcreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee", ganz gut, mag aber die Alverde Produkte lieber, habe ausserdem noch einiges an Vorrat
Einen "Honey Bronzer" von The Body Shop, vollkommen unnötig, entsorgt
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 28.01.2019, 21:00, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Und wieder ne Woche rum:
* Isana Seidenglanz Spülung
* Catrice Basecoat ( whooo, ich habe einen Nagellack aufgebraucht bevor er eingetrocknet ist Very Happy )
* Dr Best Zahnbürste ( kam ich gar nicht mit klar. Hat mein Zahnfleisch stark gereizt)
* Eubos Sensitiv Handcreme Sample 2x
Aussortiert:
* Alverde Primer fürs Auge (noch nie benutzt und werde ich wahrscheinlich auch nie)
* Catrice Nagellack irgendeine LE
vor 5 Jahren
*Colour Supplement von Lush in "Jackie Oates", noch einmal im Bunker, aber kaufe ich tendenziell nicht nach.

*Sport-Deo Ginko & Zitronengras von Alterra, erst mal kein Nachkauf.
vor 5 Jahren
Meine Reise in die japanische Kosmetikwelt vorzeitig beendet - entsorgt:
"Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Lotion Moist"
"Natural Aqua Gel"
"Peeling-Pads Aktivkohle 2in1", entsorgt, nein!!
Einen Deo Roll-On von Isana, nöö, nicht gut
vor 5 Jahren
Die Woche ist bei uns leer geworden...

* Nivea sensitiv Deospray
* Terra Naturi Nagellackentferner
* Original Source Kirsche und Mandelmilch
* Sensodyne Zahnpasta Junior
* Alverde Handcreme LE

Für diese Woche schätze ich, dass ich nur ein Produkt leer bekomme. Ich bin gespannt.
vor 5 Jahren
"Perfekter Teint - Gel-to-Milk Reinigungsgel", kein Nachkauf
"Ayurvedisches Shampoo Amla", nein, entsorgt.
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 05.02.2019, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Professional - Wonderful Repair - Übernacht Aufbaufluid" von Balea Professional, definitiv kein Nachkauf
"all about matt! - fixing compact powder" von essence, zunächst kein Nachkauf
"SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske - Fahle Haut" von Garnier, vllt Nachkauf
vor 5 Jahren
Aufgebraucht:
Nachtcreme von Alterra
Balea Mango Spülung
Rexona Deo Roller
CMD Body Balm
Dresdner Essenz Winterbad, Grosssachet
Anderweitig, da nie benutzt oder nur getestet:
CD Seife
Zwei mal Fa Seife
Dove Seife
Avon Gesichtsmaske
Linola Gesichtscreme
Lacura Kaviar Illuminium Tagescreme
Urban Decay "Perversion"
Barnängen Body Balm
Caudalie Fleur de Vigne, Duschgel, Reissegrösse
Clarins Lipgloss, zwei Farben
Clarins Khol Kajal, grün
Estee Lauder, Gesichtspuder
Art deco Rouge
Clinique Gesichtspuder
Diverse Lippenstifte, die mir nicht stehen
Diverse Nagellacke, die ich niemals tragen werde
vor 5 Jahren
Dermo Expertise RevitaLift Repair 10 BB Cream in Hell von L'Oréal
vor 5 Jahren
"Hydralba - Crème hydratante riche" von A-Derma (Probe)
"Surf Infusion" von Bumble and bumble (100%ig kein Nachkauf!!)
vor 5 Jahren
Milapferd:

Für diese Woche schätze ich, dass ich nur ein Produkt leer bekomme. Ich bin gespannt.

Das hätte fast gepasst Cool

* Odol Med 3 Night Zahnpasta
* Alterra Flüssigseife Hibiskus NB

* Sachet Mixa Bodylotion

Für diese Woche nehme ich mir 5 Produkte vor.
vor 5 Jahren
"Masterpiece - High Definition Mascara" von Max Factor
"PhysioLift - Yeux - Rides, Poches, Cernes" von Avène (Probe)
"Sensitive Wattepads" von Demak Up
vor 5 Jahren
Handcreme und Body Softcreme LE Lieblingsmensch von alverde, nicht schlecht
"Vital Tuchmaske - reife Haut", nöö
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 17.02.2019, 15:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Sensitiv Reinigungsmilch Parfümfrei" von Alterra (eins hab ich noch)
"Zahncreme Samtweiß" von Odol med3
"Compact Cream Make Up" von Manhattan
vor 5 Jahren
"Shine On Whitening Zahncreme - Ingwer und Minze", nachgekauft
"Duschschaum mit Rosenöl", eher weniger
Drei Wimperntuschen: Je eine von L'Oreal, Catrice und Dior - die Namen sind so lang, alle hier gelistet. Nur die Catrice Tusche sehr gut, gebunkert
Eine Handcreme von Crabtree & Evelyn, nein, war ein laues Cremchen
Endlich das Sanddornölzeugs von CMD, auf keinen Fall wieder
vor 5 Jahren
"Halo Hydrating Perfecting Powder" von Smashbox (ein tolles Produkt ohne Frage, mir aber derzeit einfach zu teuer, und die Farbtöne passen mir alle nicht so richtig, für den Preis würde ich das schon wollen)
vor 5 Jahren
Die Wochen rasen an mir vorbei...

* Isana Spülung Seidenglanz
* Isana Shampoo Seidenglanz
* Sagella Intim Waschlotion
* Alverde Duschgel Olive
* Alverde Bodylotion Chai LE
* Isana Kids Badeperlen
vor 5 Jahren
Gesichtspflege aufgebraucht

OLE HENRIKSEN
pure truth- youth activating oil

truth serum- collagen booster

Einfach Spitze, mit Mandarinenduft....schon nachgeordert Smile)))
vor 5 Jahren
"Wunderblume - Wohlfühlcreme Nacht", vielleicht mal wieder
Einen Deo Roller von Nivea, gebunkert
Listerine Mundspülung
Nivea creme & care Duschgel
Zwei Lidschattenstifte von Essence, rose und braun, entsorgt
Alle nicht wasserfesten Mascara entsorgt, bringt nichts, bekomme immer Pandaaugen
Ein Nivea Men Duschgel
Und noch ein Nivea Duschgel for Man
Syoss Haarspray, hat nur Sohnemann benutzt
Strandmatte Haarwachs, kauft er immer nach
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 22.02.2019, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Pflegende Reinigungstücher Mizellen" von Today
"Teint Perfektion - Feuchtigkeitsspendende Tagescreme" von Balea (Probe)
vor 5 Jahren
"Trockenshampoo Fruity Dreams" von Balea (besser als der Vorgänger, aber der Duft ist dennoch nicht so der Hammer)
Poly Palette Perfect Gloss Color von Schwarzkopf in "Verlockendes Zimt"
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 20.03.2019, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
501 - 525 von 969
Gehe zu