Forum-Suche
Übersicht Augen
Falsche Wimpern / "Falsies"
Falsche Wimpern / "Falsies" vor 8 Jahren
Hallo,

ich interessiere mich für falsche Wimpern. Habe noch nie welche getragen und so einiges gelesen bzw. Videos angeschaut. Wenn man´s gut macht sehen die Teile ja sehr schön aus.

Kennt sich hier jemand mit "Falsies" aus und kann einer Anfängerin ein paar praxiserprobte Tipps geben ?

Dauert es lange bis man das Anbringen gut hinbekommt ?
Wie bekommt man die falschen Wimpern möglichst einfach wieder runter ? Ich mache mir Sorgen, ich könnte mir beim Entfernen ein paar meiner spärlichen echten Wimpern mit runterreißen.
Lieber weißer oder gleich schwarzer Kleber ?
Welche Marke/n könnt Ihr empfehlen ?

Fragen über Fragen Smile Freue mich auf Eure Posts.
vor 7 Jahren
Liebe PontNeuf,

deine Frage ist schon recht lange hier und so hoffe ich, dass das was ich schreibe noch überhaupt was bringt...

Ein Tipp der mit ganz gut geholfen hatte war: beim Auftragen nach unten zu blicken, damit die eigenen Wimpern nicht vom Kleber erfasst werden und frau auch einfacher an die zu beklebende Stelle kommt. Klar, wichtig ist es auch, den Kleber so ungefähr 30-60 sec trocknen zu lassen, sonst schmiert man damit leicht...

Das Erlernen dauert wohl bei jedem unterschiedlich... je nachdem wie oft du das brauchst. Wenn nur einmal jährlich, then probably it will take years.... Aber an sich, wenn du es mehrmals hintereinander ausprobierst, dürftest du es wirklich sehr schnell drauf haben. Es ist wirklich keine großartige Kunst.

Am einfachsten bekommst du die Falsies mit Gesichtsöl runter, da sich Öl und Kleber nicht vertragen Smile

Ich habe immer lieber den schwarzen genommen, weil ich mir einbilde, dass der weniger sichtbar ist...also gut kaschiert. Doch: der weiße trocknet ja auch transparent, insofern... Egal.

Ich finde die Ardell-Wimpern ganz ok. Gibt es auch auf Amazon.

LG!

___________

Bester Kleber für Extensions??

Guten Morgen!

Bin wieder mal auf Suche... dieses Mal nach einem empfehlenswerten Kleber für Extensions.
Ich habe irgendein No-Name-Produkt ausprobiert, hält ganz gut... könnte aber, finde ich, noch besser sein. Danach habe ich den Kleber von London Lashes probiert... War auch gut, aber eben jetzt nicht so viel besser als das No-Name-Produkt... Da hatte ich einfach etwas mehr erwartet...

Welchen Kleber würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank vorab!
Smile

Mod: 2 Posts zusammengefügt.
vor 6 Jahren
Für mich ist es nichts.
Habe versucht bei meiner Freundin was zu helfen, sah aber immer nur billig aus.
vor 5 Jahren
Ich bin auch nicht ein Fan von "Falsies" aber jedem das seine. Vor allem wenn man es dann auch nicht schön hin bekommt sieht das extrem künstlich aus.
vor 5 Jahren
Ich hab´s immer noch nicht probiert, wahrscheinlich, weil das an vielen Frauen, die sich welche draufmachen, irgendwie nicht gut aussieht, finde ich.
Mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt, dass ich nicht der richtige Typ dafür bin....man kann mit Mascara allein und mit schwarzem Eyeliner auch schon einiges in punkto Wimpernlook machen...
vor 5 Jahren
Ich hab noch nie schöne Kunstwimpern gesehen. Oder es war dann so gut, dass es nicht auffiel.
vor 5 Jahren
Ich trage des öfteren Falsies aber nur zu bestimmten Anlässen und achte darauf aber das sie schon "natürlicher" aussehen und nicht wie als müsste man sich entfernen weil bei jedem Wimpernschlag ein Tornado entsteht.
Wenn man die Wimpern gut aufkleben kann dann sieht es echt schön aus, aber zu oft ist es nichts. Schadet nämlich auch den eigenen Wimpern wenns zu oft ist.
Man muss sich an das Gefühl eben gewöhnen und das erfordert schon ein bisschen Zeit aber ich finde es lohnt sich RazzVery HappyLaughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Falsche Wimpern / "Falsies"
Gehe zu