Forum-Suche
526 - 550 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 5 Jahren
In der letzten Woche bei uns leer geworden...

* Original Source Duschschaum Beere (bäh, stinkt nach ausgekotzten Himbeeren)
* Jean&Len Männer Dusche 2 in 1
* Totes Meer Therapie Deoroller
* Isana Rasierschaum Blaubeere

alles absolut keine Nachkäufe
vor 5 Jahren
"Ceramidin - Liquid" (Proben) von Dr. Jart+
Perfect Face Oil Control Base von P2 (gibt's ja nicht mehr, war aber auch nicht so der Bringer)
vor 5 Jahren
Letzte Woche ist bei uns verbraucht worden:
* Cien Waschpeeling
* Nivea Deospray
* Prokudent Zahnbürste sensitiv
* Kneipp Badezusatz blau Patschuli und Sandelholz
vor 5 Jahren
Einige Reissegrössen diverser Produkte
Einen Duschschaum von Rituals, vielleicht wieder
Eine Sprühbodylotion von Biotherm, nicht wieder, viel zu teuer und wirkungslos
vor 5 Jahren
Abendruhe Nachtcreme von Balea (Probe)
"Wattepads Super Soft mit Gurkenextrakt" von Isana
vor 5 Jahren
Ein Volumenshampoo von John Frieda. Schlimme Silikonbombe! Ich hab's aber auch nicht gekauft.
vor 5 Jahren
Endlich leer: "Schönheits-Elixier Bio-Arganöl & Bio-Nachtkerze", auf keinen Fall wieder
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 14.03.2019, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Energie Deo-Spray Grapefruit & Ingwer" von CD
"Shampoo Seidenglanz" von Isana
"Duschgel - Orchidee" von Pure & Basic
vor 5 Jahren
Soft feet cream von gehwol, Reissegrösse, naja
Fructis Shampoo, benutzt mein Sohn sehr gerne
vor 5 Jahren
Gar nicht so viel letzte Woche...

* Elmex Kinder Zahngel
* Weleda Sole Zahnpasta
* Treaclemoon Körperpeeling Kirsche
* Badezusatz Kneipp Entspannung mit Melisse

*Sachet Basendusche
vor 5 Jahren
"Mousse-to-Oil Bodyschaum", vielleicht mal wieder
Einige Proben und Reisegrößen: Caudalie Mizellenwasser - nix Besonderes
Widmer Eye Intensiv Anti Aging - zu schwer für mich und duftlos, nein
Lacura Kaviar Serie Ampullen, nicht schlecht
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 19.03.2019, 10:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Trockenshampoo Bloomy Dreams" von Balea
vor 5 Jahren
so meine leer gewordenen Produkte von letzter Woche...

* Alterra Pflanzenseife Rose
* Biocura Glanzspülung
* Isana Sensitiv Shampoo
vor 5 Jahren
Eine Bodylotion mit dem Duft von Trésor von Lancome. Sehr angenehmes Hautgefühl und ein langanhaltender Duft. Habe noch eine kleine Tube gebunkert
"Sleeping Cream", ganz gut, bestimmt mal wieder
vor 5 Jahren
Wellaflex Haarspray Volume & Repair von Schwarzkopf
"Clean + Care - Mizellen Augen Make-Up Entferner ölfrei" von Isana
vor 5 Jahren
Vorzeitig entsorgt:
"Wärmende Fusscreme" von balea, trocknet meine Haut am Fuss aus
Einen Nagelhärterlack von essence, blättert bereits nach einem Tag ab
vor 5 Jahren
Elvital Fibralogy Conditioner von L'Oréal
Greek Yoghurt Deep Conditioner Repairing von HASK
vor 5 Jahren
"Creme Care - Pflegedusche"; die x-te, immer vorhanden
Eine Haarkur Diadem, war bei einer Tönung dabei
Cattier Zahncreme, reinigt nicht besonders gut, kein Nachkauf
Louis Widmer Proben Gesichtspflegeprodukte
Vitamin E Kapseln, als Kur benutzt, vorzeitig entsorgt,
Einen Nagellack von L'Oreal, blätterig
Rival de Loop Augenbrauen- und Wimpernfarbe, gibt bessere
Einen Lippenstift von Malu Wilz
Einen Lippenstift von Sensai, war sehr alt
Zwei Eyeshadow Base, Artdeco und alverde, nicht zufriedenstellend
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 27.03.2019, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Shine On Whitening Zahncreme - Ingwer und Minze", gebunkert, mein Sohn mag die so gerne
Louis Widmer Gesichtspflege Proben, als Kur für den Hals, ansonsten zu reichhaltig
"Gülsuyu Rosenwasser", eher weniger
"Shower Fresh Roll-On", immer mal wieder
"Augenfältchen-Creme", mit Sicherheit nicht wieder
vor 5 Jahren
XXL Lashes Mascara Base von RdeL Young (ein sehr gutes Produkt, werde ich bestimmt irgendwann nachkaufen)
Perfect Teint Beauty-Kapseln von Isana (gut als Primer, riechen etwas merkwürdig, Wirksamkeit zweifle ich an)
vor 5 Jahren
Nachdem eine Woche gar nichts leer geworden ist gab es letzte Woche einiges zum wegschmeißen...

* Biocura Flüssigseife NB Sanddorn
* Alterra Abschminktücher
* Signal Kinderzahnbürste
* Nivea Deoroller
* Bebe Soft Shower Duschgel
* Alterra Shampoo Rababer und Aloe (das aus der runden LE mit Schraubverschluss, das an Schlechtigkeit nur vom "Apfel und Rote Beete" getoppt werden konnte)
* Alterra Grüner Tee Deo Zerstäuber
vor 5 Jahren
Lacura naturals Wunderblume Duschgel, naja
"Wonder Stick", bereits nachgekauft
Eine Peelingcreme mit Pinsel zum Auftragen, Lacura Kaviar Illumination Reihe, brennt auf meiner Haut, Tiegel fast voll entsorgt, komisches Produkt
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 03.04.2019, 16:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Extra Strength Hair ColourB4 Remover von ColourB4 (ein super Zeug übrigens, ich bin jetzt wieder praktisch blond, und meine Haare sind nicht strapazierter als vorher - nur stinkt es halt wie die Hölle nach altem Komposthaufen)
vor 5 Jahren
"Elvital - Fibralogy - Haarpracht-Kreierendes Shampoo", hmmh
"Cremeöl-Lotion Bio-Jasmin Bio-Sesam", nein
Eine Haarkur von Diadem, joo
"Salviagalen F Zahncreme", immer gebunkert
"Lippenpflege mit Depot-Effekt - Holunder-Karite", entsorgt, nein
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 08.04.2019, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Kosmetikstäbchen" von Isana,habe jetzt das Pendant von dm
"Wattepads Duo" von Today
"Volumen & Kraft Pflegespülung" von Nivea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
526 - 550 von 969
Gehe zu