Forum-Suche
576 - 600 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 5 Jahren
Letzte Woche bei uns leer geworden:

* Saubär Knisterbad Sachet
* CD Entspannungsbad Heimische Wiesen die große Pulle
* Rituals Duschschaum blau - LE Travelsize (der Schaum ist ein Träumchen, aber der Geruch ging gar nicht - Wassermelone und Granatapfel- voll pappsüß örgs)
vor 5 Jahren
"Professional - Trockenshampoo 4in1" von Isana, noch einmal vorrätig, sonst kein Nachkauf.
vor 5 Jahren
Probe Nachtcreme von Charlotte Meentzen, zu reichhaltig für mich
Reissegröße Primavera Glättende Revitalcreme, angenehm für meine Haut
TonyMoly I'm Real Pomegranate Mask Sheet, muss ich nicht haben
Bonacure Sachet Shampoo, jou
vor 5 Jahren
* "Polimed Kurzkopf Zahnbürste" von Dr. Best (bleibe bei Zwischenraum von Dontodent, daher kein Nachkauf)
* "Haarspray Volume Lift" von Balea (überraschend gut! Verpackungskauf, aber das kann echt mehr als die anderen Sprays von Balea, die ich kenne)
* "Rasiergel - Sweet Passion" von Balea (kein Nachkauf)
* "Made to Stay - Smoothing Lip Polish" von Catrice (entsorgt, Applikator im Röhrchen abgebrochen, das Produkt war sehr schön sonst)
vor 5 Jahren
Zwei Reissegrößen von Primavera Revital Gesichtswasser und Reinigungsmilch, ganz gut
"Wohlfühl Intim Waschlotion Cranberry & Milchsäure", gut verträglich
vor 5 Jahren
schon wieder eine Woche rum und das ist bei uns leer geworden...

* Saubär Knisterbad Sachet
* Schauma Sommerpflege Shampoo - konnte ich ohne Spülung nutzen
* Schauma 7 Blüten Spülung - für mich fast schon zu reichhaltig
* Isana Duschpeeling - mit Mikroplastik, da muss ich mehr darauf achten, das geht ja auch ohne
vor 5 Jahren
* "Soft Compact Powder" von Manhattan, noch einmal im Bunker, kaufe ich bestimmt wieder.

* noch 3x Sachet "Skin Perfection - Tagespflege" von L'Oréal
vor 5 Jahren
"In-Dusch Bodymilk - Reichhaltige Pflege", Handhabung nicht gut
Tiefenreinigung Shampoo von balea, bestimmt mal wieder
Duschschaum von Abbott & Broome, joo
El Vital Anti-Haarbruch Spülung, joo
vor 5 Jahren
"In-Dusch Body Milk - Reichhaltige Pflege", Handhabung nicht gut
"Professional - Tiefenreinigung Shampoo", bestimmt mal wieder
Duschschaum von Abbott & Broome, joo
El Vital Anti-Haarbruch Spülung, joo

Und einen ProbenundResteAufbrauchtag gemacht:
Zwei Gesichtscremeproben von Louis Widmer und eine von Jouvance für reife Haut, einmal Vichy Liftactiv, einmal Dr. Irena Eris, zweimal Nuxe für normale Haut, zweimal KMS Shampoo/Conditioner und ein Sachet Cream Stone Age
Eine Gesichtscreme Probe von Ahava, sehr gut, kaufe ich mir mal
Die anderen Cremes würde ich mir nicht in Originalgröße kaufen - habe sie auch nicht für's Gesicht verwendet
Und endlich leer:
"Ananas Enzym Peeling", das Peeling an sich finde ich sehr gut, der intensive Ananasduft ist nicht meins
vor 5 Jahren
Bei uns ist nur ein wenig verbraucht worden:

* diese Fuß-Hornhaut-Weichmacher-Socken (ich hab vergessen wie die heißen) von DM
* Karex Zahncreme
* Deospray Nivea Black & White Travelsize (uralt und wiedergefunden, direkt in die Tonne gewandert)
vor 5 Jahren
* "Browvo! Conditioning Primer" von Benefit (fand ich gut, aber farbloses Wachs tut es genauso)
vor 5 Jahren
"Salviagalen F Zahncreme". gebunkert
Testgrösse Toleriance Reinigungsmilch, nöö
Mini Nagelhärter von Rival de Loop, entsorgt
Monteil Hydro Cell Reinigungsgel, joo
Nuxe Handcreme Reissegrösse, habe zwei Originalgrössen, der Duft "nervt" mich so langsam, für meinen Geschmack zu intensiv süsslich, kein Nachkauf mehr
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 16.06.2019, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
* "American Cream - Hair Conditioner" von Lush
vor 5 Jahren
* "365 Youth Memory Night Cream" von Lancaster, Probe (hat ganz toll geduftet, aber meine Haut hat es nicht so gut vertragen)
vor 5 Jahren
Letzte Woche bei uns leer geworden:

* Nivea Shampoo, aus der Schwimmtasche, eigentlich zu reichhaltig für mich, aber nach dem schwimmen genau richtig
* Alverde Jungle Duschgel
* Aveo Cremeseife Grandmas Garden NF
* Balea Peeling Kaffee und Kokos - das war ein Trockenpeeling, von der Wirkung krass aber ich mag einfach keinen Kaffee, gibt es aber eh nicht mehr
* Elmex Kinderzahnpasta
vor 5 Jahren
Professional Stay Make-up von RdeL Young (schon lange ausgelistet, war mir auch im Endeffekt zu schmierig, wenn auch solide in Finish und Haltbarkeit).
vor 5 Jahren
Vorzeitig entsorgt:
Fa Seife - beim Kauf war ich wohl etwas nostalgisch verklärt. Schmierig, austrocknend, nöö
Zwei Peelingseifenstücke, Reste
Declare Gesichtscreme, nix Besonderes
Ein Fusspflegeei von Stapeler Kräuterfeld, Bioprodukt. Schrott - Kommentar folgt
Lacura Naturals Mizellenwasser, verschenkt - Lacura und ich werden keine Freunde
Aufgebraucht:
Sebamed "Anti-Ageing - Augencreme", nix für mich, gekauft, weil sie hier so gelobt wird - es kann nicht immer passen
Eubos "Hyaluron Augen Kontur CremeSerum", passt auch gar nicht für meine Augenumgebung
Fuß Butter von Allgäuer Latschenkiefer
vor 5 Jahren
"Glycolic Fix Night Pads Extreme" von Nip+Fab (supergutes Produkt, bei TKMaxx ruhig mal nach der Marke Ausschau halten)
"Frizz Ease - Traumlocken - Tägliches Styling Spray" von John Frieda (fast leer, erstmal kein Nachkauf, andere Produkte finde ich genau so gut oder besser)
vor 5 Jahren
"The Perfect Teint Second Skin Mask" von Hej Organic
vor 5 Jahren
Bei uns ist letzte Woche richtig viel leer geworden...

* Balea Schönheitsgeheimnisse Aloe Vera Shampoo
* Balea Schönheitsgeheimnisse Aloe Vera Spülung
* Ombia Fußbalsam 10% Urea - absoluter Nachkauf, steht schon wieder auf dem Nachttisch
* Atrix Handcreme intensiv - riesige Dose 250ml, perfekt für den Nachttisch, wird nachgekauft
* Isana Bodylotion LE mit Weißem Tee und irgendwas - ekelig, der Geruch ging gar nicht, nachkaufen geht auch nicht, gut so
* Alverde Feuchtigkeitsspülung Passionsblume - auch ekelig, ich kann Passionsblume nicht ab, Pflege war auch nix
Nivea Deo Anti vor 5 Jahren
Diverse Probensachets von Nuxe, biomaris und Allgäuer Latschenkiefer
Beintonikum von Dr. Hauschka, sehr hitzegeeignet
Deo Roller von Nivea, gebunkert
vor 5 Jahren
Diverse Probensachets von Nuxe, biomaris und Allgäuer Latschenkiefer
Beintonikum von Dr. Hauschka, sehr hitzegeeignet
Deo Roller von Nivea, gebunkert
Handgemachte Lippenpflege von einer kleinen Marke, vorzeitig entsorgt, sehr unangenehmer Geschmack und Geruch.
Schade, Pflegewirkung war sehr gut
vor 5 Jahren
Reste- und Probenverwertungstag:
"Ajona Stomaticum", Probe
"Fett-Feucht Balancer", Probe
Clarins Lait Hydratant, Reissegröße
Nuxe Creme fraiche de beaute, Reissegröße
Braukmann Detox Maske, Minitube
Clarins Gommage Exfoliant Peau Neuve - stammt noch aus Zeiten, in denen ich unkritischer mit Kosmetika umgegangen bin, werde ich nicht nochmals kaufen
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 15.07.2019, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Letzte Woche ist nur ein bischen was leer geworden:

* Isana Kids Leichtkämmshampoo - ätzend das Zeug hatte Glitzer, den man nur schwer auswaschen konnte
* Mini Nivea Sun Sonnenmilch LSF 30 - hat für die kleine Buddel echt lange gehalten
* CD Deospray Energie Grapefruit und Ingwer
vor 5 Jahren
"Push Up Neoprene Mascara Waterproof", kam ich nicht so klar mit, die Bürstennoppchen sind zu kurz und das Produkt an sich zu wenig im Auftrag
Clarins Mousse Douche Eau Dynamisante, liebe ich im Sommer, gebunkert
Reinigungsöl, Good Night by Ombia, durchaus angenehm - mag aber Reinigungsöle nicht so
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 04.07.2019, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
576 - 600 von 969
Gehe zu