Forum-Suche
26 - 32 von 32
Übersicht Gesichtspflege
Augenlid Straffung
vor 10 Jahren
Peanut:
Hoppla ... Embarassed. Ich fordere eine passwortgeschütze "Girls-Only"-Area hier Wink

Eine saubere Idee! IdeaTwisted Evil
vor 10 Jahren
Peanut:
Ach so, noch was: Am optimalsten wirkt die Übung, wenn ihr die Augen nur ganz locker zumacht (bloß nicht feste zukneifen) und nur so 3/4 nach oben "guckt", nicht maximal. Dann hat der Augenringmuskel so richtig Arbeit Razz , ohne dass die Augäpfel selbst einen Muskelkater kriegen.

Oh Mann, wenn hier Jungs mitlesen EmbarassedEmbarassed
Es betrifft mich zwar nicht aber ich finde es richtig gut, das du hier eine alternative Übung ansprichst.
vor 10 Jahren
Danke Peanut! Very Happy

Die Variante mit dem Kartoffelschälen lasse ich lieber. Sonst hab ich tolle Augen, aber einen Finger weniger! Laughing
vor 10 Jahren
Okay, das können nur die Warmduscher unter den Kartoffelschälern machen, die mit dem Sparschäler an die Knolle gehen Laughing .
vor 10 Jahren
Stimmt nicht! Der blinde Opa nebenan konnte ohne Hingucken Kartoffeln schälen und hatte alle Finger dran. Cool
vor 5 Jahren
Hallo, dein Thema ist schon alt, aber ich wollte meine Erfahrungen mit Lidstraffung teilen. Ich wollte es schon lange machen und vor zwei Monaten habe ich mich endlich entschieden, es zu tun.
Ich habe online nach einer Praxis gesucht, die das anbietet und Schönheitschirurg in Hamburg gefunden. Sie bieten nicht nur Lidstraffung, sondern auch Brustvergrößerung, Nasenkorrektur, Fettabsaugung und weitere Eingriffe für Frauen und Männer an.

Ich kann definitiv sagen, das Dr. Rau wirklich weiß, wie seine Arbeit gemacht wird und ihre Praxis ist wirklich modern.

Wenn einer von euch auch daran interessiert ist, eine Lidstraffung zu machen, würde ich sie definitiv empfehlen.

LG
vor 4 Jahren
Moin alle,

Persönlich habe ich bisher noch keine Erfahrung mit Lidstraffung, aber ich habe einige Erfahrung mit ästhetischer Chirurgie, da ich eine Fettabsaugung gemacht habe. Nun, ich weiß, wie schwer es war, eine gute Praxis zu finden, aber nach langer Suche habe ich https://www.plastischechirurgie-bremen.de/fett absaugung-bremen/ gefunden.

Außer der Fettabsaugung bieten sie auch Augenlidstraffung, Brustoperationen und wenn einer von Ihnen eine Praxis in Bremen sucht, bin ich sicher, dass sie perfekt wären.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website.

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Augenlid Straffung
26 - 32 von 32
Gehe zu