Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
Shampoo & Conditioner für Männer
Shampoo & Conditioner für Männer vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem hochwertigen Shampoo und einem hochwertigen Conditioner für
meine Haare. Da meine Kopfhaut durch die günstigen Shampoos vom Discounter oftmals anfängt
zu jucken und zu "schuppen", wollte ich mich mal online umsehen.
Hat jemand von euch Empfehlungen ? Ich wäre auch bereit Produkte im Ausland zu bestellen.

Mein Haar trage ich kurz - vom Geruch stelle ich mir etwas "männliches" bzw. etwas neutraleres vor.

Auf langer Recherche bin ich bereits auf das
- Tigi Bed Head for Men
- die Produkte von Argan Deluxe auf Amazon
- Produkte von Hanz de Fuko
- Produkte von Malin + Goetz
gestoßen - kennt das jemand ?

Bin aber wie gesagt für neues offen. Vielen Dank !

Gruß
vor 4 Jahren
Mein Freund benutzt ausschließlich dieses hier:
www.kmshair.com/de-DE/Produkte/Headremedy_Anti -Dandruff_Shampoo/

Das ist zwar bei Schuppen empfohlen, doch die Marke ist generell sehr gut. Ein Kumpel von uns (Friseurmeister) verwendet und verkauft sie auch in seinem Salon.
vor 4 Jahren
Benutzt er dazu auch Conditioner ? Von der Serie gibt es keinen direkt ? Kann man da
den MoistRepair von KMS nehmen oder empfiehlt sich das aus geruchstechnischen Gründen
nicht ?
vor 4 Jahren
Alternativ kannst du auch mal probieren, die Shampoo-Menge auf das mindestnotwendige Maß zu verkleinern. Bei kurzem Haar, das nicht übermäßig schmutzig oder fettig ist, solltest du mit einem Fingerhut voll/ knappen Teelöffel auskommen - und nur einmal waschen! Ich habe taillenlanges Haar und brauche einen knappen Esslöffel...
vor 4 Jahren
Den benutzt er:

shop.americancrew.com/daily-conditioner

Denke aber der Moist Repair sollte auch gehen.
auch mal wechseln vor 3 Jahren
Ich persönlich kann nur empfehlen regelmäßig zu wechseln, wenn sich deine Kopfhaut verschlechtert.
Ich wechsle meist zwischen Head and Shoulders Classic und nem Babyshampoo. Den Tipp mit der geringst möglichen Menge kann ich auch bestätigen. Conditioner benötige ich bei meinen kurzen Haaren nicht. Bei mir kommt es auch stark auf die Jahreszeit an. Im Sommer verwende ich oft nur 1 mal pro Woche Shampoo, sonst jeden 2. Tag.

Das mit den Babyprodukten wende ich auch für andere Pflegeprodukte an.
vor 3 Jahren
Die Haarseife von Speick ist auch empfehlenswert. Benutzt mein Mann und ich mit meinen feinen Haaren auch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Shampoo & Conditioner für Männer
Gehe zu