Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Parfümfreie Tagescreme
Parfümfreie Tagescreme vor 2 Jahren

Liebe Alle, ich bin auf der Suche nach einer unparfümierten Tagescreme für empfindliche Haut, die erstens nicht übertrieben teuer und zweitens leicht zu beschaffen ist (vorzugsweise Rossmann etc). 

Habt ihr Tipps für mich? 🌸

Isana Pure vor 2 Jahren

Seit einigen Wochen gibt es bei Rossmann eine neue Reihe: 

Isana Pure - 24 H Creme, Serum, Augencreme, Maske

Code Check ausgezeichnet 

Ich hab die Produkte noch nicht probiert, denn in der Nachbarstadt bin ich nicht oft.

Schau Mal auf Rossmanns Webseite: Isana Pure.

vor 2 Jahren

Klingt super, das schau ich mir an! ☺️

... Sieht klasse aus, werde ich nächste Woche gleich besorgen und testen! Danke für den Tipp 💓

vor 2 Jahren

Ich kann die Logona Pure empfehlen!

Bei Müller gekauft. Sie ist sehr ergiebig und zieht toll ein.

vor 2 Jahren

Danke für den Tipp, Phila! 

vor 2 Jahren
Phila

Ich kann die Logona Pure empfehlen!

Bei Müller gekauft. Sie ist sehr ergiebig und zieht toll ein.

+1!

Gibt´s auch im Bioladen. Ich benutze  genauso  gern i.m freistil Feuchtigkeitscreme und Serum

vor 2 Jahren

Ich schwöre auf die Shea Butter Lotion von Martina Gebhardt (wurde von einer Freundin angefixt). Es gibt eine Lotion und eine Creme, Letztere ist etwas reichhaltiger. Die Lotion vertrage ich super und greife nach unnötigen Ausflügen Richtung anderer Cremes immer wieder darauf zurück. Sehr gut für sensible Haut!

Man bekommt sie in ausgewählten Bioläden oder online. Kosten: ca. 17,- Euro.

vor 2 Jahren

Also, ich habe jetzt endlich mal die 24h Creme von Isana Pure ergattern können und die gefällt mir sehr gut. Angenehme Konsistenz und gut verträglich, und das zu einem sehr guten Preis ☺️

vor 1 Jahr

Kleines Update - ich habe mittlerweile auch das Cremepeeling, den Waschschaum und den Toner aus der Isana Pure Reihe und finde alle Produkte richtig gut. 

Vor allem das Peeling hat es mir angetan, die Konsistenz ist super und die Peelingkörner genau richtig. 

Alles ist sehr mild und meine Haut zickt nicht mehr rum - und das zu einem wirklich guten Preis ☺️

vor 1 Jahr

Schaue dir doch mal dieses Retinolserum an, welches natürliche Inhaltsstoffe besitzt und zu einem frischen Teint verhilft. Auf lange Sicht hilft es auch gut gegen Falten und gegen Augenringe.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Parfümfreie Tagescreme
Gehe zu