Forum-Suche
126 - 134 von 134
Übersicht Nägel
Was ist der beste Nagellack?
vor 8 Jahren
Ich mag auch sehr gerne die Lacke von Chanel, aber ich bin auch sehr glücklich mit Essie und Artdeco.
Die größte Enttäuschung war für mich Estée Lauder, ich hatte mir eine wunderschöne Farbe gekauft, aber der Lack war untragbar, er sah auf den Nägel fürchterlich aus und ließ sich schon nicht gescheit auftragen. Shocked
vor 7 Jahren
So still hier geworden.
Was ist denn euer liebster Nagellack aus der Drogerie? Ich hab mittlerweile eine riesen Sammlung (ca. 90 Lacke), aber die meisten von P2. Bei denen hat mich die Haltbarkeit einfach überzeugt, im Vergleich zu bspw. Essence. Die haben zwar schöne Farben, aber kein Lack hält bei mir länger als einen Tag. Da kommen dann schon die ersten Risse und Absplitterungen...
Was ich auch gut finde, ist die neue Marke Trend it up! Die Farben decken häufig schon bei einer Schicht und halten zum Teil auch unglaublich lang!
vor 7 Jahren
Ich hab jetzt erst Großausmistung gemacht und die meisten Essence - Knallfarben meiner Tochter vermacht Very Happy

Hab jetzt noch 9 Essie - Lacke, 6 Edding- Lacke sowie ein paar Speziallacke (Stampinglacke und Über-/ Unterlacke).
vor 7 Jahren
Mich hat mal ein Misslyn-Nagellack total umgehauen. Ist ein Krokodilgrün-metallischer, den müsste es auch noch geben. War bisher der einzige Lack, der sofort beim ersten Anstrich gedeckt und gehalten hat!
Werde zukünftig versuchen, ein wenig auf diese Marke umzuschwenken. Leider führt unser Rossi die nicht, und die nächstgelegene Müllerfiliale ist ca. 50 km entfernt, also etwas unpraktisch.
bester Nagellack vor 7 Jahren
Ich hab schon echt viele Nagellacke ausprobiert und für mich festgestellt, das die günstigen (P2, essence oder die Rival de Loop von Rossmann) bei mir am längsten halten.
vor 7 Jahren
Ich mag auch gerne die Lacke von P2 und Trend it Up, da bekommt man wirklich tolle Lacke für kleines Geld und die können durchaus mit viel teureren Produkten mithalten! Very Happy
vor 7 Jahren
Wie so viele hier mag ich auch die Essie-Lacke sehr gerne. Am besten von Essie ist aber der Überlack "Good to go". Damit hält bei mir so ziemlich jeder Lack doppelt so lange. Vor allem auch "Rouge Noir" von Chanel, der sonst bei mir leider nach 1-2 Tagen schon absplittert Crying or Very sad
vor 6 Jahren
Die neu aufgelegten Nagellacke + Topcoat von Lacura - Aldi Süd...die Farbe "Paris in Love" ist wunderschön und hält superlang auf den Nägeln...bin sehr begeistert...
vor 2 Jahren

Ich schwöre auf Essie, 2 Schichten Farbe + Gelsetter hält bei mir 4-6 Tage, bevor oben erste Tipwear zu sehen ist oder Nägel zu weit rausgewachsen ist. 

Was dann doch mal minimal übergemalt ist, erledigt sich im Haushalt von selbst (an Tag 2 ist alles, was über Nagelhaut oder Finger war, weg). 

Aktuell brauche ich Spice it up auf (klassisch kühles Rot, deckt mit 2 Schichten), da ich mit Not Ready for to Bed mein ideales Rot gefunden habe (der deckt auch mit 2 Schichten, ist aber ein Cherry Red, Kirsch rot und weder zu hell noch zu dunkel). 

Der Fairness halber sei gesagt, dass ich sonst kein Fan von Rot bin (meine Naturnägel schlagen durch viele Lacke einfach durch und das sieht schnell sehr gelbstichig aus) und auch an French Nails Lacke traue ich mich ran, da meine Nägel da schon etwas rosastichiger brauchen, um dann nicht gelb zu wirken, hier empfehle ich Mademoiselle (der macht in 2 Schichten einfach nur gepflegte Nägel) & Suggar Daddy (zwar deutlich rosiger, aber ein natürliches, was für mich optisch die Hände nicht nur gepflegt, sondern auch irgendwie jung wirken lässt). 

Nagelhaut wird einfach zurück geschoben, nur halt vorsichtig (hinter ne gut Handcreme und fertig), wenn nicht würden meine Nägel auch ziemlich schief aussehen. 

Essence nehme ich nicht, platzt bei mir schon am selben Tag ab und Manhattan gleicht sich bei mir nicht selbst aus, sehe da immer wo ich mit dem Pinsel gearbeitet habe und hatte sehr oft Probleme mit Abdrücken von der Decke am nächsten Tag. 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Was ist der beste Nagellack?
126 - 134 von 134
Gehe zu