Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Haarwachs oder ähnliches, was nicht beschwert
Haarwachs oder ähnliches, was nicht beschwert vor 7 Jahren
Huhu,
ich habe meine Haare gerade abschneiden lassen und einen recht kurzen, fransigen und gestuften Haarschnitt, die Ohren sind noch bedeckt.
Nun fänd ich es cool, der Frisur ein bisschen Struktur zu verpassen und sie wuschelig zu stylen. Könnt ihr mir vielleicht ein Wachs oder etwas anderes empfehlen, was die Haare nicht so beschwert (hab relativ feines Haar)?
vor 7 Jahren
Ich kann dir das Wax von idHair empfehlen. Ich hatte es mal vor langer Zeit - inzwischen sind meine Haare zu lang dafür Wink

Ich habe eben mal geschaut, es gibt das Wachs als Wax gold und silber. Ich hatte damals Gold. Vielleicht schaust du mal, ob dir das zusagen würde. Liebe Grüsse Smile
vor 7 Jahren
Ich habe immer das Glanz Gel-Wax von Taft verwendet, als ich noch einen Kurzhaarschnitt hatte:
www.schwarzkopf.de/de/marken/haarstyling/taft/ glanz/gel-wax.html

Ob es nicht beschwert, kann ich nicht mehr 100% sagen. Ich habe aber auch feines, lockiges Haar und war zufrieden damit Smile
vor 7 Jahren
Danke für eure Vorschläge. Von der ersten Marke habe ich noch nie gehört. Gibt es die in den gängigen Drogerien?
Die zweite Marke sagt mir was. Smile Möchte keinen Wetlook - das hört sich etwas so an, mit dem starken Glanz?
vor 7 Jahren
Huhu,
Ich schwöre auf den "Bed Head Manipulator" von TIGI. Der ist in so nen kleinen blauen Döschen.
Als ich lange Haare hatte war er bombe um Volumen zu zaubern, Locken Standfestig- und Haltbarkeit zu geben.
Als ich kurze Haare hatte konnte ich dem 'Etwas' Wink aufm Kopf Struktur und Form geben.

Kein Verkleben, gute Haltbarkeit und trotzdem flexibel.
Einen max. erbsengroßen Klecks in die Handfläche, kurz in den Händen verreiben, und man kann machen.

Ich liebe das Zeug!! Leider hat es mein Freund hinterrücks aufgebraucht.
Er sagt, er hätte nie was besseres benutzt! (!)
vor 7 Jahren
AudreyC:
Danke für eure Vorschläge. Von der ersten Marke habe ich noch nie gehört. Gibt es die in den gängigen Drogerien?
Die zweite Marke sagt mir was. Smile Möchte keinen Wetlook - das hört sich etwas so an, mit dem starken Glanz?

Nein, Wet-Look gibt's da nicht. Zumindest nicht, wenn man nur die Spitzen etwas akzentuiert.
vor 6 Jahren
→ "Craft Clay".
Ultimate Option vor 2 Jahren

Ich kann dir das Haar-Clay von Ultimate Option empfehlen. Es gibt dem Haar mega Volumen durch die enthaltene Tonerde und pflegt sie noch wie eine Maske. Ist auch verhältnismässig recht günstig aber Qualität TOP! www.ultimate-option.ch dort bekommst du es

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Haarwachs oder ähnliches, was nicht beschwert
Gehe zu