Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Olay Classic Beauty Fluid / Feuchtigkeitsgesichtspflege.
Olay Classic Beauty Fluid / Feuchtigkeitsgesichtspflege. vor 11 Monaten

Hallo, 

ich habe mich vor ein paar Tagen an Oil of Olaz Beauty Fluid erinnert.

Da ich keine reichhaltigen Gesichtspflegeprodukte verwenden kann ( zieht schlecht ein, liegen wie eine Schmierschicht auf meiner Haut, ich glänze wie eine Speckschwarte und bekomme Pickel ) benutze ich momentan Creme Sorbet von Caudalie, obwohl ich schon 60J. bin und gerne auch etwas gegen Fältchen machen würde.

Das Beauty Fluid von Oil of Olaz habe ich leicht und angenehm in Erinnerung und mit einem schönen angenehmen Duft.

Ich wollte es vorgestern in der Drogerie kaufen und habe festgestellt daß die Marke jetzt Olay heißt. Das Beautifluid hatten sie gar nicht im Sortiment.

Weis jemand ob die Konsistenz und der Geruch gleich geblieben sind ?

Was könntet ihr mir sonst noch an Feuchtigkeitsgesichtspflege empfehlen, wichtig ist mir auch daß es einen angenehmen Geruch hat, sonst mag ich es nicht verwenden und am besten für einen Preis unter 40.-€, da ich festgestellt habe daß teuer nicht zwangsläufig besser ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Tips.

vor 11 Monaten 1

Es gab zumindest früher ein solches Fluid bei Lidl, das war dem Beauty-Fluid sehr ähnlich.
Da Lidl nicht auf meiner Fahrstrecke liegt, weiß ich allerdings nicht, ob es das dort noch gibt.

vor 11 Monaten
ChaiTee

Es gab zumindest früher ein solches Fluid bei Lidl, das war dem Beauty-Fluid sehr ähnlich.
Da Lidl nicht auf meiner Fahrstrecke liegt, weiß ich allerdings nicht, ob es das dort noch gibt.

Danke ChaiTee. 🍃🌸🍃

vor 9 Monaten

Hallo Hermine, das gibt es noch, online - u.a. auch unter dem Namen "Olay Beauty Fluid". 

vor 9 Monaten

Mineral 89 von Vichy spendet langanhaltend richtig viel Feuchtigkeit und ist dabei nicht fettig und außerdem unparfümiert. Ich finde die sehr angenehm.

Re: Olay Classic Beauty Fluid / Feuchtigkeitsgesichtspflege. vor 4 Monaten
Hermine38

Hallo, 

ich habe mich vor ein paar Tagen an Oil of Olaz Beauty Fluid erinnert.

Da ich keine reichhaltigen Gesichtspflegeprodukte verwenden kann ( zieht schlecht ein, liegen wie eine Schmierschicht auf meiner Haut, ich glänze wie eine Speckschwarte und bekomme Pickel ) benutze ich momentan Creme Sorbet von Caudalie, obwohl ich schon 60J. bin und gerne auch etwas gegen Fältchen machen würde.

Das Beauty Fluid von Oil of Olaz habe ich leicht und angenehm in Erinnerung und mit einem schönen angenehmen Duft.

Ich wollte es vorgestern in der Drogerie kaufen und habe festgestellt daß die Marke jetzt Olay heißt. Das Beautifluid hatten sie gar nicht im Sortiment.

Weis jemand ob die Konsistenz und der Geruch gleich geblieben sind ?

Was könntet ihr mir sonst noch an Feuchtigkeitsgesichtspflege empfehlen, wichtig ist mir auch daß es einen angenehmen Geruch hat, sonst mag ich es nicht verwenden und am besten für einen Preis unter 40.-€, da ich festgestellt habe daß teuer nicht zwangsläufig besser ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Tips.

Wenn du auf der Suche nach etwas leichterem bist, dann lohnt es sich einen Blick auf Colibri Skincare aus Deutschland oder Nichebeautylab aus Spanien zu schauen. Ich bin zwar erst 37, aber mit öliger Haut mag ich auch nichts was aufliegt. Ich hab mit beiden Marken sehr gute Erfahrungen gemacht - beide bieten auch etwas gegen Falten an. Mal ganz abgesehen von Marken sind Retinol und Retinal die zwei Hauptwirkstoffe bei Falten, da es die Kollagenproduktion in der Haut anregt. Von beiden Wirkstoffen gibt es unterschiedliche Konzentrationen, bis 0,3 ist eher für Anfänger, 0,1 Retinol ist für alle, die die kleineren Stufen schon durchhaben sozusagen Smile 

Wenn du an mehr Infos interessiert bist, gerne hier oder über PN.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Olay Classic Beauty Fluid / Feuchtigkeitsgesichtspflege.
Gehe zu