Forum-Suche
401 - 425 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Porcelain:
Immer dann, wenn man was supertolles gefunden hat, ist das beim Nachkaufen-Wollen vom Markt verschwunden und es gibt keinen Ersatz Twisted Evil

Japp. Geht mir genauso!!! Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Lidschattenbase von Artdeco benutze ich immer, da drüber kommt ein hellbeiger matter Lidschatten (Bobby Brown), dann Lidstrich mit Lidschatten, sieht nicht so hart aus. Hält den ganzen Arbeitstag + 1 - 2h schweißtreibendes Training durch.

Bei extrem überempfindlicher Gesichtshaut mit Reaktionen auf Duftstoffe: "Maximum Cover" von Estee Lauder als Concealer, läßt sich sehr fein verteilen, dann "Double Matte" Puder von EL, damit sehe ich immer frisch aus.

Ansonsten Grundierung von La Roche Posay "Toleriane Teint", falls ich will.

Wimperntuschenbasis von Lancome - finde ich super, die Lancome Tuschen sowieso.

Lippenstifte am liebsten von Bobby Brown oder Chanel. Gloss von BB ist der Superhit, pflegender und haltbarer als alles, was ich sonst kenne.
vor 13 Jahren
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man mit einem Lidschatten einen Lidstrich zieht!
Erklärung bitte für Kurzsichtige! Das ist jetzt keine Scherzanfrage. Danke!
vor 13 Jahren
Am besten ist es, den dünnen Linerpinsel nass oder feucht zu machen, in den Lidschatten tauchen, so daß der Pinsel Farbe annimmt. Und dann den Lidstrich ziehen.
Hat der Lidschatten eine kräftige Farbe, kann man es auch trocken versuchen.
vor 13 Jahren
Mit der Schmalseite des Schwämmchen-Lidschattenapplikators funktioniert es auch ganz gut. Wird halt nicht so dünn wie mit dem Pinsel.
vor 13 Jahren
TooSmell27:
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man mit einem Lidschatten einen Lidstrich zieht!
Erklärung bitte für Kurzsichtige! Das ist jetzt keine Scherzanfrage. Danke!

Genauso, wie jetzt vor mir beschrieben, oder: Eye Liner Pinsel von Bobby Brown benutzen, teures Tool, klappt aber immer super,insbesondere, wenn der Lidschatten angefeuchtet wird.
Von ArtDeco gibt`s "EyeDesigner" = Schwämmchenapplikator + Lidschatten in einem. Gutes Ergebnis. Applikatoren und Lidschatten können einzeln gekauft werden, teuer ist das nicht und die Farben sind recht haltbar.
vor 13 Jahren
Apropos Kurzsichtigkeit: diese Lidstriche mit Lidschatten müssen nicht so korrekt gezogen werden wie die Flüssiglidstriche.
Bin ebenfalls kurzsichtig und komme mit diesem verfahren besser klar Very Happy
vor 13 Jahren
Vielen Dank für eure Tipps! Bei nächster Gelegenheit werde ich einen Versuch starten. Ich denke, die Arbeitsmaterialien sind hier im Haus vorhanden. Smile
Welcher Farbtyp bin ich?? vor 13 Jahren
Kann mir vielleicht irgendwer helfen? ich weiß einfach nicht was für ein Farbtyp ich bin...ich habe gerade schon etliche Tests gemacht aber ich weiß einfach nicht ob ich Sommer oder Frühling bin, ich bin mir so unsicher. Oke davon geht jetzt auch nicht die Welt unter aber zum schminken wäre das schon gut zu wissen. Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann Very Happy
Re: Welcher Farbtyp bin ich?? vor 13 Jahren
Blondie:
Kann mir vielleicht irgendwer helfen? ich weiß einfach nicht was für ein Farbtyp ich bin...ich habe gerade schon etliche Tests gemacht aber ich weiß einfach nicht ob ich Sommer oder Frühling bin, ich bin mir so unsicher. Oke davon geht jetzt auch nicht die Welt unter aber zum schminken wäre das schon gut zu wissen. Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann Very Happy

Hast du ein Foto oder könntest du dich näher beschreiben? Rolling Eyes
Farbtyp Herbst und Hilfe vor 13 Jahren
Also, ich bin Herbst, aber bei typischen Beschreibungen weiche ich etwas ab:

Ich habe helle Haut, oft gräulicheSommersprossen, bräune schlecht
Augen sind bräunlich-grün
Haarfarbe: brünett, jetzt eine Mischung aus dunkelblond und hellbraun (mit den Jahren verändern diese sich), als kleines Kind waren diese so dunkelbraun, das man öfter schwarz angegeben hat.

Ich kann warme Farben gut tragen und zu meiner Augenfarbe passen auch gut Lilatöne, doch ich bleib meist in der nätürlichen bräunlichen Farbfamilie.

Schaut mal hier:

world.orsay.com/de/orsay-lounge/styling/your-c olours/
vor 13 Jahren
ja klar^^wie sollt ihr das sonst beurteilen Embarassed
naja die fotos sind nicht so toll aber man kann haare und so erkennen
meine richtige Haarefarbe die ich wieder rauswachsen lasse ist aschblond bis dunkelblond....ich bekomme sehr schnell sonnenbrand werde nicht wirklich braun und habe ein paar sommersproßen.

hier zwei bilder auf dem zweiten sind die haare noch heller gefärbt


vor 13 Jahren
ooooh gott jetzt nimmt mein gesicht hier die halbe Seite ein EmbarassedEmbarassedEmbarassed
vor 13 Jahren
Blondie: SOMMER-TYP! Smile
vor 13 Jahren
Kann aber auch frühlingstyp sein: bräunt schlecht, sommersprossen, natürlcihe Haarfarbe aschbraun/aschblond- hautton knn ich jetzt schlecht beurteilen, aber mach mal den test
vor 13 Jahren
der Test(den ich übrigens noch nicht kannte,danke) sagt Frühling,aber ich kann so schlecht meinen Hautton einschätzen. Ein anderer Test sagt Sommer. Ich bin verwirrt.
vor 13 Jahren
Ist auch manchmal so, dass man ein Mischtyp ist. Solche Seiten sind hilfreich- sagen einem was man farblich auch an Klammotten so tragen kann. Ich mag zarte Töen aus der Kaffeewelt; aber diese machen mich auch blass.
Beim Sonenschutz brauch ich einen höheren lichtschutzfaktor, da ich recht hellhäutig bin und nur schlecht / langsam bräune.
vor 13 Jahren
hm aber sind das nicht eigentlich total verschiedene Typen? also nicht vom Aussehen aber von der Auswahl der Farben. Sommer-kühl Frühling-warm
Gold- Silberschmuck usw. Mir fällt das leider auch nicht selbst auf welche Farben zu mir passen. Nur schwarz macht mich extrem blass/kränklich. Trotzdem schonmal danke! Very Happy vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch^^ ansonsten sage ich mal Sommerling.
vor 13 Jahren
Sinnvoll ist auf jeden Fall, erstmal rauszufinden, ob du mit warmen oder kalten Farben besser aussiehst. Hast du so eine Rettungsdecke, diese dünne Folie, eine Seite golden, die andere silbern?
Wenn ja, versuch mal - bei Tageslicht! ganz wichtig! -, welche Seite davon dir besser steht. (Folie um die Schultern legen, wie ein T-Shirtkragen, so dass keine Kleidung näher am Gesicht ist.)
Wenn dir Gold besser steht, du damit frischer aussiehst, Hautunreinheiten nicht so auffallen, dann bist du ein warmer Hauttyp, wenn du mit Silber besser aussiehst, ein kühler.

Vom Rest deines Kolorits würde ich auf entweder Frühling oder Sommer tippen.
Wobei ich so ganz überzeugt nicht von dieser Einteilung bin, wenigstens innerhalb der Temperaturgruppen gibt es ganz bestimmt Mischtypen.
vor 13 Jahren
Danke dir! Ich werde das mit den Farben mal testen wenn es draußen etwas heller ist und ich keine Erkältung mehr habe Confused

Eine Rettungsdecke habe ich leider nicht, geht auch Alufolie Laughing
ich find schon was ich hoffe nur ich seh das dann.

Danke!
vor 13 Jahren
Ich würde eher Frühlingstyp sagen, da deine Haut hell, aber nicht fahl wirkt.

Benutzt du Make up? Falls ja, bitte darauf achten, dass es EXAKT zu deiner Hautfarbe passt! Nicht am Handrücken testen, sondern am Handgelenk innen oder am Hals.

Ansonsten; greif' bei Rouge zu Apricot oder Pfirsichfarben. Krasses pink oder rot würde zu maskenhaft wirken.

Bei Lidschatten; warme Töne, wie z. B. taupe, helles grau oder helles braun...

Bei den Lippen auch wie beim Rouge; Apricot, Pfirsich, Korallenfarben.

Und wenn mal etwas ansteht; Smokey Eyes! Der geht immer!

Hoffe, konnte dir helfen!

Wink
vor 13 Jahren
Ich würde dir empfehlen mal eine Beratung durchführen zu lassen. Du bist danach nicht verpflichtet irgendwas zu kaufen.
Solche Aktionen gibt es regelmäßig bei Douggi, aber auch an den Chanel-/Diorständen (usw.) bei Karstadt etc. pp.

Wenn bei dir eine Parfümerie ist, die Bobbi Brown Produkte führen, würde ich da mal vorbei gehen und dich passend schminken lassen. Die Produkte sind super und es ist für jeden Typ was dabei.
Die Lidschatten sind der HAMMER.

Ich würde mich Cherry anschließen und dich auf einen Frühlingstypen schätzen. Vermeide krasse Töne. So wie du auf dem unteren Bild geschminkt bist sieht es sehr schön aus. I LIKE!
Cool
vor 13 Jahren
Yeeeaaahh Babyyy! Cool
vor 13 Jahren
Ich benutze nur etwas Concealer weil ich kein make up finde das hell genug ist,sieht irgendwie immer maskenhaft aus bei mir.

Kannst du mir vielleicht ein gutes Rouge oder eine Marke empfehlen? In der Drogerie gibt es nicht wirklich viel Auswahl entweder Pink oder Bronze..Pfirsich ist nicht.

Für die Augen nehm ich entweder den klass. schwarzen Eyeliner. Oder einen ganz warmen Braunton der mir gut steht(aber ob das jetzt eine Hilfe beim Farbtyp ist).

Lidschatten mag ich grünen und wie du schon sagtest taupe(bei mir bekannt unter verwaschenes braun-grau)Very Happy.

Smokey eyes ach ja ich kann gar nicht sagen wie oft ich das schon probiert habe und trotz verwischen,braun benutzen oder was nicht alles es sieht immer scheiße aus Sad mir steht auch unten am Auge kein Eyeliner ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht hab ich zu runde Augen....?

Beim Lippenstift würde ich gerne den von Blanche vorgeschlagenen "L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift, 115 Coral Red" probieren bin mir aber nicht sicher.

Super ihr seid echt eine Hilfe! Ich habe viele Freundinnen die gar kein Make up tragen und mein Freund kann mir natürlich auch nicht helfen
Laughing
vor 13 Jahren
Gut das mit der Beratung behalte ich mal Hinterkopf Wink in den nächsten Tagen hätten die da nämlich schon Stunden damit zu tun meine rote Nase zu überschminken^^

Bei Douglas werde ich immer so böse angeschaut Confused
oder von der Security verfolgt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
401 - 425 von 535
Gehe zu