Forum-Suche
26 - 50 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 12 Jahren
Monsieur:
Ich nehme dafür immer nur zertifizierte original Porree-Produkte...

Wofür Rolling Eyes ??
vor 12 Jahren
Für die Wimpern natürlich! Cool
vor 12 Jahren
Ach, du wieder... Smile
vor 12 Jahren
Trifft auf mehrere Lebenslagen zu: Die Tunke ist doch egal, auf die Bürste kommt es an.
vor 12 Jahren
Lilienfeld:
Monsieur:
Ich nehme dafür immer nur zertifizierte original Porree-Produkte...

Wofür Rolling Eyes ??

Bei den Porree-Preisen heutzutage müssen die meisten Verbraucher leider auf herkömmliche Guano-Mascara zurückgreifen. Mad
vor 12 Jahren
Monsieur:
Ich nehme dafür immer nur zertifizierte original Porree-Produkte...

Hoffentlich ohne Tierversuche!
vor 12 Jahren
Carnolie:
Lilienfeld:
Monsieur:
Ich nehme dafür immer nur zertifizierte original Porree-Produkte...

Wofür Rolling Eyes ??

Bei den Porree-Preisen heutzutage müssen die meisten Verbraucher leider auf herkömmliche Guano-Mascara zurückgreifen. Mad

Wimperntusche mit Vogeldung.. Confused
vor 12 Jahren
Bei der letzten Breuninger-Bestellung war ein Pröbchen "Estee Laudder - Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara " dabei. Der ist einfach bombastisch! Mega lange Wimpern, kein Verkleben, extrem wischfest.
vor 12 Jahren
MariellaMmmh:
Monsieur:
Ich nehme dafür immer nur zertifizierte original Porree-Produkte...

Hoffentlich ohne Tierversuche!

Aber selbstverständlich hab ich das vorher höchstpersönlich äußerst gründlich an Pupsie getestet!!! Idea
vor 12 Jahren
Na toll, ich habe nun die Porreeprodukte eine Weile angewendet, aber ich bin gar nicht überzeugt, Monsieur! Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Trifft auf mehrere Lebenslagen zu: Die Tunke ist doch egal, auf die Bürste kommt es an.


Yes. That's it.

Eine ziemlich gute Bürste hat z.B. die Maybelline Falsche Wimpern Volum-Express Mascara oder die ColossalVolum Express Mascara, ebenfalls von Maybelline.
Aber auch die Big False Lash von Astor ist ok.
Tatsächlich nehme ich auch manchmal noch so eine weiße Vor-Tusche von L'Oreal. Das gibt noch mal zusätzlich Volumen.
vor 12 Jahren
Zuerst einmal danke ich euch allen für eure Vorschläge, bin ja noch jederzeit für gute Wimperntusche-Ideen offen;)

Habe inzwischen fleißig getestet und habe Töchter, Mama, und Freundinnen mit allen Wimperntuschen, von denen ich nicht überzeugt war, verwöhnt.

Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass es das Bürstchen ausmacht, denn mit großen, Volumenbürsten, komme ich gar nicht zurecht.
Lieber sind mit schmale Bürstchen, die definieren und verlängern.

Meine derzeitige Favoritin ist die Loreal Telescopic.
Die hat ein ganz schmales Gummibürstchen, und macht schöne, lange Wimpern, das Wichtigste - sie patzt bzw. ich patze nicht damit herum.

Behalten habe ich auch die Essence definition - auch mit Gummibürstchen, ebenso wie die Alverde Schwung und Präzision.

Die 3 teuren von Lancome, Helena Rubinstein und Estee Lauder sind zu meinen Mädels und einer Freundin gewandert, es waren jeweils false Lashes und Volumenmascaras und haben mich nicht überzeugt.

Jetzt werde ich mal im Langzeittest schauen...Wink
vor 12 Jahren
Hallo
ich bin ein Mascara Addict Very Happy
Ich kann empfehlen:

Dior Diorshow Extreme

Lancome Hypnose oder die Precious Cells Super !

Chanel Inimitable Intense Hammer !
wenn es günstig sein soll:
Catrice The Giant macht tolle Volumen- Wimpern ist aber echt ne riesige Bürste.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das es sich Lohnt mehr auszugeben ! Wink ich finde dass die Textur der Tusche auch wichtig ist ! Meine Meinung nach...
duftige Grüße
Kitty17 Smile
vor 12 Jahren
vor 11 Jahren
Die beste wasserfeste Wimperntusche ist und bleibt DiorShow Waterproof Mascara. Sie könnte für manche etwas schwierig bei der Handhabung sein, da die Bürste rieisig ist. Das Ergebnis ist absolut umwerfend.

Die beindruckensten Mascaras: Giorgio Armani - Eye to kill, beide, sowohl Length als auch Volume. NUR: Der Preis. Der Preis beisst. Aber kein Grund zu Panik: Armani Cosmetics gehört ja bekanntlich zu L'Oreal. Und, siehe da: L'Oreal Paris macht ebenso absolut ungewöhnlich schöne Mascaras, und zwar ganze Menge:

ua
Double Extend with Lash Boosting Serum Mascara
Double Extend Lash Fortifier and Extender Mascara
Telescopic Explosion Mascara
Voluminious Naturale Natural-Looking Volume and Defition Mascara

Die Maybelline macht eine ganze Menge Super-Mascaras. Kein Wunder: gehärt ebenso zu L'Oreal. Lancome hat auch ein Paar. Kein Wunder, gehört zu ...Wink
Chanel hatte eine sehr schöne Mascara - Exceptionnel. Sie war wirklich exceptionnel. Leider wird sie nicht mehr produziert.

LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Im Laufe vieler Jahre habe ich schon so ziemlich alles durch, mit meist dem gleichen Ergebnis: Brennen, Tränen, rote Augen, Entzündungen, Film auf den Kontaktlinsen...

Hängen geblieben bin ich bei P2 Beauty Insider Volumen Mascara.
Durchweg gute Incis und von Öko-Test ein "sehr gut" (mir persönlich ist das wichtig).
Für mich die bislang einzige Mascara, die meine Augen absolut reizfrei vertragen!
Dabei bleib' ich!
Sehr günstig ist sie auch noch Smile
vor 11 Jahren
Ach, noch was:
Mascara wird bei mir spätestens nach vier Wochen Benutzung entsorgt und eine neue gekauft.
Das finde ich, gerade bei meinen empfindlichen Augen,
viel hygienischer, als ewig die gleiche Mascarapatrone zu benutzen.
vor 11 Jahren
Nisie:
Bei der letzten Breuninger-Bestellung war ein Pröbchen "Estee Laudder - Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara " dabei. Der ist einfach bombastisch! Mega lange Wimpern, kein Verkleben, extrem wischfest.

+1
Ich kenne keine bessere Mascara
vor 11 Jahren
Ich habe auch schon unendlich viele Mascaras probiert und endlich "meine" gefunden. Es ist die günstigste die ich je hatte aber auch die allerbeste:

I love Extreme von Essence

Ich wurde sogar schon mehrmals darauf angesprochen, welche Wimperntusche ich trage, dass ist mir vorher noch nie passiert Very Happy
Sie lässt sich auch wunderbar schichten ohne zu verkleben, am Abend trage ich meist 2-3 Schichten auf, fürs Büro reicht eine.

Für den Preis auf jeden Fall probierenswert!

Aber ich fürchte der Geschmack bei Wimperntuschen ist wohl genauso verschieden wie bei Parfums...

Edit: hab vorher überlesen, dass du keine großen Bürstchen magst, dann ist die nix für dich, denn das Bürstchen ist riesig.
vor 11 Jahren
Ist die Wimperntusche von essence wischfest?
vor 11 Jahren
@ Sonnenfee

Nein, ich fürchte das ist der einzige Nachteil Crying or Very sad Obwohl sie mir im Alltag noch nie verwischt ist...
vor 11 Jahren
Die Erfahrung habe ich auch mit den ganz preisgünstigen Produkten gemacht - nicht wischfest. Verlaufen beim Sport. Somit nicht brauchbar für mich.
vor 11 Jahren
Ich finde diese ganz toll:
www.yves-rocher.de/control/make-up/mascara/vol umen-mascara-faecher-effekt/?cmSrc=Category

Der Originalpreis ist für mein Empfinden allerdings recht hoch, im Angebot ca. 8,95.
Kleine, schmale Bürste, sehr feiner Auftrag, kaum Geruch (finde ich seehr wichtig!).
Wenn du einen großen Auftritt hinlegen willst, musst du allerdings mehrmals tuschen, aber das sehe ich gar nicht als Nachteil, man will ja nicht immer extrem getuscht aussehen.
Gibt's auch in wasserfest, kenne ich aber nicht. Diese ist bei mir noch allerdings auch noch nie verlaufen.
vor 11 Jahren
Es gibt von vielen Drogerie-Mascaras eine wasserfeste Version.
Auch von meiner P2 Beauty Insider Volumen Mascara.
Allerdings nur in schwarz.
Die finde ich auch super, trage ich meist im Sommer oder wenn abzusehen ist, dass Tränen kullern...
vor 11 Jahren
Kotek:
Nisie:
Bei der letzten Breuninger-Bestellung war ein Pröbchen "Estee Laudder - Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara " dabei. Der ist einfach bombastisch! Mega lange Wimpern, kein Verkleben, extrem wischfest.

+1
Ich kenne keine bessere Mascara

Eine der besten Mascaras von Estee Lauder Company, und dazu gehören immerhin ua solche Riesen wie Bobbi Brown und MAC.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
26 - 50 von 261
Gehe zu