Forum-Suche
176 - 200 von 261
Übersicht Augen
Gute Wimperntusche
vor 10 Jahren
Hallo Beatrice,

Ich gehe zwar ungeschminkt aus dem Haus, aber niemals ohne Wimperntusche. Wink Ich finde, Wimperntusche macht einfach schöne Augen, gerade, wenn man wie ich mit eher "unauffälligen" Wimpern gesegnet ist.
Wie schon weiter oben erwähnt habe ich meinen heiligen Gral in der Wimperntusche "Le Volume de Chanel" gefunden. Leider auch sehr teuer.
Aber, wenn du hauptsächlich nur Trennung möchtest, kann ich dir auch die Masterpiece von MaxFactor (die schwarze) empfehlen. Hat eine Gummibürste, die sehr gut trennt.
Eine gute Trennung, mit normaler (eher kleinerer) Bürste, zaubert noch die Push up von Makeup Factory. Trennt sehr gut, keine Fliegenbeine, aber das Volumen ist nicht ganz so berauschend.
Es ist echt nicht so leicht, die geeignete Wimperntusche auf Anhieb zu finden. Jeder hat schließlich eine andere Ausgangsbasis.
Müde Augen bekomme ich übrigens von keiner Wimperntusche.

Wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!
vor 10 Jahren
An Gaukeleya und Lilau: vielen lieben Dank.

Die Douglas-Seite existiert leider nicht mehr, ich glaube aber zu wissen, was Du meinst. Ich hatte früher einen Kunststoff-Wimpernkamm, klein, leicht gebogen. Damit habe ich die Wimpern nach dem Tuschen gekämmt (auf die Idee, sie vorher zu trennen, kam ich leider nicht) und dann noch mit dem Hölzchen. Inzwischen schlafe ich lieber eine halbe Stunde länger Wink

Dadurch, dass meine Wimpern nach unten gerichtet sind, hab ich auch oft schwarz Spuren unten den Augen. Die Wimpern "schlagen" bei jedem Blinzeln auf die Wangen. Da hilft es auch nicht, wasserfeste Tusche zu nehmen, sie ist dann fettlöslich.

Wimpernzange hilft in der Tat, bei besonderen Gelegenheiten ist es eine gute Lösung, aber jeden Tag vor der Arbeit?

Kann es sein, dass die Augen gerade deshalb müde werden, weil die Wimpern in eine für sie nicht natürliche Form gebracht werden? Und damit einen Druck auf die Lidkante ausüben?

"Masterpiece" hatte ich mal, ob es die war, die Du (Lilau) meinst, kann ich nicht sagen.

Die Essence-Tusche wird getestet!

Liebe Grüße an meine Beraterinnen.

P.S.: Habe mir tatsächlich das Essence-Bürstchen angeschaut. Die Borsten sind ganz kurz, höchstens 2mm. Kann man damit wirklich die Wimpern trennen? Der Wimpernkranz ist doch dicker (Wimpern wachsen mehrreihig, sozusagen), wie kommen die kurzen Börstchen durch?
vor 10 Jahren
ich schenke oder finde das es sich lohnt den..den Lash Königinnen von Helena Rubinstein Vertrauen zu schenken.
Die Mascaras von ihr überstehn wirklich eine Menge..Strömenden Regen zb....ohne das man nachtuschen muss.Es ist also nicht schlimm wenn man sie vor dem weggehn vergaß mitzunehmen.

die goldene Masterpiece von Astor ist auch nicht schlecht,übersteht Regen nicht so gut ,trennt dafür die Wimpern gut..
vor 10 Jahren
Absolut toll find ich die PINKE Mascara von Essence. (I love Extreme)

Tolles Bürstchen. Nicht gebogen, nicht zu lang so dass man nicht ständig ans Lid stößt und sehr gute Trennung (Gummibürstchen). Ergebnis variiert nach Schicht die man aufträgt. Mehrere Schichten gehen problemlos ohne Fliegenbeinchen. Einziges Manko: Kommt mir immer so vor als würde sie schneller leer werden bzw trocken werden als andere Mascaras. Dafür wiederum mit ca. 3 Euro mega günstig.

Ich kann sie nur empfehlen - und ich hab schon viele (teure) Mascaras durch.

@BeatriceA: Ja die die kleinen Bürstchen schaffen es super durchzukommen, ich tusche allerdings meine Wimpern von unten UND von oben (Geheimtipp Wink )
vor 10 Jahren
Stimme ich zu 100% zu!
Früher habe ich für Rubinstein Geld rausgeschmissen, aber seit dem Tipp von einer Bekannten bin ich hin und weg. Erlebe immer wieder einen "Wimpernhöhepunkt", wenn ich sie auftrage Laughing
Nur sollte man 2-3 Testversuche durchführen, da die Bürste auf den ersten Blick unpraktisch groß ist und die Menge sollte man anpassen. Ein Strich mehr und es kann zu künstlich aussehen.
Empfehle ich auch!
vor 10 Jahren
Um welche Tusche geht es gerade: Essence in pink oder (s.Tip von Gaukeleya) in orange?
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Danke. Sieht furchterregend aus Wink , aber immer noch besser als mein Holzstäbchen (s.o.).
vor 10 Jahren
Ich hab jetzt noch einen guten Tipp für mehr Schwung in den Wimpern. Wink
Ich komme leider mit einer Wimpernzange überhaupt nicht klar. Hab da wohl zwei linke Hände. Smile
Nun hab ich was gelesen von einem "Wimpernlöffel". Da hab ich mir gedacht, nimmste einfach mal einen Teelöffel, hab da natürlich auch im Internet recherchiert.
Also ziehe ich jetzt meine ungeschminkten (eher kurzen) Wimpern über den gebogenen Teil eines kleinen Löffels, tusche meine Wimpern auf dem Löffel, indem ich sie so drüberziehe und sie haben einen schönen Schwung. Nicht spektakulär, aber immerhin! Tusche dann aber noch 2-3 mal nach.
Es geht schnell und kostet nichts....also, sicher einen Versuch wert. Very Happy
vor 10 Jahren
Im Kurzurlaub hat mir eine Kosmetikerin im Anschluss an die Behandlung eine Schicht dieser Mascara aufgetragen:
de.babor.com/produkte/face-design-collection/e ye-makeup/393-mascara-ultra-size-volume-defini tion.html

Als ich das Ergebnis sah - und ich tusche auch täglich meine Wimpern + habe schon viele Mascaras ausprobiert - fiel ich bald um Shocked

Meine Wimpern dann: wie falsche Wimpern, toll geschwungen, auffällig und total schön. Ich hörte aus meiner Umgebung verschiedentlich ungefragt: wow, was hast *Du* für Wimpern, wie Schmetterlingsflügel, die machen ja richtig Wind beim Schlagen LaughingLaughing

Ähm, also, gekauft, diese Mascara, und nun hoffe ich, dass sie aus meiner Hand auch so toll aussieht. Denn evtl. lag es auch daran, dass die Kosmetikerin die Wimpern von *oben* tuschte (ich lag ja) und nicht, wie ich selbst, von unten. Ich werde berichten! Very Happy
vor 10 Jahren
"Maximum definition volume mascara" von Essence (Tip von Gaukeleya) ist gekauft. Trennt tatsächlich nicht schlecht, macht die Augen nicht müde (da sie kaum Schwung gibt), krümmelt aber etwas auf die Wangen (O.K., ich war mit dem Hund spazieren, hatte Sonne, Wind und Sand in den Augen).

Danke! (bleibe aber meinem Holzstäbchen noch treu...)
vor 10 Jahren
Bernstein:
Im Laufe vieler Jahre habe ich schon so ziemlich alles durch, mit meist dem gleichen Ergebnis: Brennen, Tränen, rote Augen, Entzündungen, Film auf den Kontaktlinsen...

Hängen geblieben bin ich bei P2 Beauty Insider Volumen Mascara.
Durchweg gute Incis und von Öko-Test ein "sehr gut" (mir persönlich ist das wichtig).
Für mich die bislang einzige Mascara, die meine Augen absolut reizfrei vertragen!
Dabei bleib' ich!
Sehr günstig ist sie auch noch Smile

Genau die benutze ich auch schon seit Jahren. Hatte auch bei Ökotest geschaut. Die kann echt mit den teueren mithalten.
vor 10 Jahren
BeatriceA:
"Maximum definition volume mascara" von Essence (Tip von Gaukeleya) ist gekauft. Trennt tatsächlich nicht schlecht, macht die Augen nicht müde (da sie kaum Schwung gibt), krümmelt aber etwas auf die Wangen (O.K., ich war mit dem Hund spazieren, hatte Sonne, Wind und Sand in den Augen).

Danke! (bleibe aber meinem Holzstäbchen noch treu...)

Bei mir krümelt die nicht, könnte ich bei meinen Kontaktlinsen auch nicht brauchen. Ich muss die Linsen ja öfter nachbenetzen, und auch da hält sie (wie alle Mascaras von Essence) bombenfest.

Sehr gerne mag ich auch die LASHmania reloaded von Essence, die trennt noch etwas besser.
vor 10 Jahren
Habe gestern zum zweiten Mal "Maximum definition volume mascara" von Essence getragen. Sie krümmelt leider doch, feiner schwarzer Sand unten den Augen, nicht viel, sieht aber grau aus. Mag daran liegen, dass meine Wimpern so gut wie keinen Schwung haben und bei jedem Blinzeln auf die Wangen schlagen.
vor 10 Jahren
Ich konnte übrigens in der Zwischenzeit die vielgelobte "High Impact" von Clinique testen. Und die wär auch echt klasse. Die macht tolle Wimpern mit viel Volumen und Länge!
Aber, wie schade, ich vertrag's sie überhaupt nicht. Brennende und tränende Augen nach kurzer Zeit. Sad
Und ich hatte das bisher noch bei keiner Mascara.....
vor 10 Jahren
Um ganz nah an den Ansatz der Wimpern ranzukommen: Isadora Precision Mascara (benutze ich, wenn meine blonden Wimpern nach dem Färben wieder mal nachgewachsen sind).

Sehr gute und sehr günstige Wimperntuche (auf jeden Fall mal ausprobieren) Rival de Loop Carbon Power.

Meine Wimpern sind zwar mittellang, mitteldicht und gleichmäßig lang ABER von Natur aus so stark gebogen, wie bei einer Wimpern-Welle/mit Wimpernzange gebogen. D.h. ich komme so gut wie gar nicht an die Ansätze ran ohne am Lid zu kleckern. Mit diesen beiden Kandidaten schaffe ich das. Dior Hypnose ist zwar besser – aber eben nur, wenn meine Wimpern gerade blauschwarz gefärbt worden sind.
vor 10 Jahren
Nach jahrelangem Testen kann ich nur sagen:

Max Factor Clump Defy
(nicht zu dick, nicht zu dünn, gibt Schwung und Volumen, Wimpernzange kann in die Tonne, Schwung bleibt den ganzen Tag, nichts bröckelt und lässt sich okay entfernen)

(oder wer mehr ausgeben kann und will, sprich eine hübschere Tube im Bad stehen haben will: Chanel Le Volume)

!
vor 10 Jahren
Mein heiliger Gral ist zwar immer noch die Le Volume von Chanel.
Aber sie hat starke Konkurrenz bekommen von der Lancome Hypnose mit mittelgroßer normaler Bürste!
Ich hatte letztens nach einer "günstigeren" wie Chanel, aber auch guten Wimperntusche gefragt, da meinte die Verkäuferin, da gibt es nur eine! Die Lancome Hypnose! Die ist auch echt super, macht echt schöne lange Wimpern, allerdings nur grad mal 5 Euro günstiger wie Chanel. Confused

Empfehlen würd ich noch für den schmaleren Geldbeutel die Maxfactor 2000 Calorie Mascara, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis sehr.

Ich hab jetzt nach langer Suche endlich meine (drei) Wimperntuschen gefunden und brauch keine anderen mehr testen! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 13.08.2014, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Habe auch schon einiges durch an Wimperntuschen.
Wurde hier schon die Volume Million Lashes von Astor genannt?
Für mich ist sie perfekt. Macht wirklich Länge und Volumen, lässt sich super schichten, man kann eine, zwei oder drei Schichten tuschen, wie es einem gefällt.
Sie krümmelt überhaupt nicht und lässt sich auch problemlos wieder abschminken. Sie hat so ein Gummibürstchen, das ist am Anfang ungewohnt, weil man die Mascara wirklich sorgfältig auftragen muss, das geht mit der Bürste nicht so schnell, ist ein bischen mehr Arbeit. Aber das Ergebnis lohnt sich.
vor 10 Jahren
meine #1 und besser als alles, was ich aus der Parfumerie kenne: 2000 Calories von MaxFactor.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/2000cal1u7q6t e9o2c.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/2000cal2oqwuf vmain.jpg

man muss allerdings auch sagen, dass das Ausgangsmaterial schon recht üppig ist, keine Mascara ist bei mir wirklich schlecht. Aber die hier ist eben noch nen Tick besser als andere.
vor 10 Jahren
Die Kanebo Sensai 38 Grad Mascara ist toll. Die sitzt bombenfest, weil sie sich eben nur mit Wasser ab 38 Grad C lösen lässt. Verschmiert also weder bei Regen noch in Verbindung mit Gesichtscreme.
vor 10 Jahren
Eisbonbon:
meine #1 und besser als alles, was ich aus der Parfumerie kenne: 2000 Calories von MaxFactor.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/2000cal1u7q6t e9o2c.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/2000cal2oqwuf vmain.jpg

man muss allerdings auch sagen, dass das Ausgangsmaterial schon recht üppig ist, keine Mascara ist bei mir wirklich schlecht. Aber die hier ist eben noch nen Tick besser als andere.

MaxFactor 2000: Kann ich allen empfehlen, die von Natur aus dunkle Wimpern haben oder schwarz gefärbte und allen, die aus Zeitgründen nur von unten tuschen. Ich benutze 2000 anstelle von Hypnose (habe ich ja vorgeschlagen, ist MIR aber zu teuer bzw. ich gebe lieber Geld für Abfüllungen aus:). Tiefschwarz, Volumen und Schwung sind top, Verlängerung und Trennung sehr gut. Nach einem 3/4 Jahr weder Geklumpe an der Bürste noch an den Wimpern. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

MaxFactor 2000 wasserfest: Beste wasserfeste Tusche, die ich je hatte/habe. Seit über einem Jahr in Gebrauch. Hier auch kein Gebrösel. Egal ob schwimmen im Meer, Sauna, Dampfbad, Thermalwasser, Sonnencreme… ausnahmsweise Mal keine Trauerränder unter den Augen.

Hatte schon so viele wasserfest-Versager und generell schnell unbrauchbare Wimperntuschen, dass ich am liebsten einen extra Thread aufmachen möchte „Wer hat die dickste/unbrauchbarste Bürste und macht die schlimmsten Fliegenbeine? – Mascaras die die Welt nicht braucht.
vor 10 Jahren
Ich habe nicht besonders viel Erfahrung mit Mascara, da ich sie vielleicht zehn Mal im Jahr benutze. Daher verbraucht sich auch nicht viel und ich habe noch nicht viele Sorten durch.
Dennoch möchte ich für die paar Male, die ich meine Wimpern tusche, eine wertige Mascara besitzen.

Die erste, an die ich mich erinnere, war von Avon, die war gar nicht schlecht. War so eine kombinierte Mascara mit LipGloss auf der anderen Seite "Lush Lips & Long Lashes" o. ä.

Dann habe ich "DiorShow" getestet, hat mich nicht umgehauen.

Momentan habe ich die "Supercurl Curling" Mascara von Urban Decay, da ich fast nur Make Up von Urban Decay besitze und damit sehr zufrieden bin. Die Mascara kann ich jedoch gar nicht empfehlen. Macht Fliegenbeine, keine spektakulären Wimpern, trennt nicht gut und außerdem jucken die Augen am Abend.

Benutzt denn hier keiner was von MAC?
Ich überlege momentan, mir die "Haute & Naughty Lash" zuzulegen. Erfahrungen hier?
vor 10 Jahren
Eisbonbon:
meine #1 und besser als alles, was ich aus der Parfumerie kenne: 2000 Calories von MaxFactor.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/2000cal1u7q6t e9o2c.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/2000cal2oqwuf vmain.jpg

man muss allerdings auch sagen, dass das Ausgangsmaterial schon recht üppig ist, keine Mascara ist bei mir wirklich schlecht. Aber die hier ist eben noch nen Tick besser als andere.

Nach vielem Testen bin ich auch bei dieser hängen geblieben. Da verklebt nichts - keine Fliegenbeine.


Hat jemand von euch die extreme mascara von Essence getestet? Habe mittlerweile häufiger gelesen, dass die gut sein soll, obwohl sie so günstig ist. Traue mich aber nicht recht heran, da ich von der Marke an sich nicht so überzeugt bin, zumindest sind die Lacke nach meinen Erfahrungen nicht der Knaller.
vor 10 Jahren
die ist ganz hervorragend für viel Volumen, quasi meine Zweitliebste.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Gute Wimperntusche
176 - 200 von 261
Gehe zu