Forum-Suche
1 - 25 von 54
Übersicht Hand- & Fußpflege
Schöne und wirkungsvolle Handcreme gesucht
Schöne und wirkungsvolle Handcreme gesucht vor 11 Jahren
Ich suche für eine liebe Freundin, die sich diesen Wunsch zum Geburtstag einfallen lassen hat, eine schöne Handcreme die möglichst gut einzieht, denn sie arbeitet im Büro.
vor 11 Jahren
Ich empfehle Dir Crème Jeunesse des Mains von Clarins. 100 ml kosten z. Zt. beim Türkisen 10,50 €.
Ich benutze sie selber und bin begeistert. Sie zieht gut ein, macht samtige Hände und duftet gut Laughing
vor 11 Jahren
Ich habe die Rosen-Handcreme von BodyShop. Sehr zu empfehlen. Da gibts auch noch ganz viele andere tolle. Und die ziehen alle recht gut ein und helfen bei trocknen Fingerchen Wink
vor 11 Jahren
Die einzige Handcreme die ich jemals erlebt habe die wirklich (die Betonung liegt auf WIRKLICH!) einzieht ist diese:

www.amazon.de/Weleda-9749-Sanddorn-Handcreme-5 0ml/dp/B000NRV018/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13520 56058&sr=8-1

Alle anderen, egal wie teuer ziehen einfach nicht wirklich ein.
Diesse von Weleda ist einigen Sekunden eingezogen!

Ich bekomme auf Arbeit immer extrem trockene Hände, da brauch ich ne gescheite Handcreme!
vor 11 Jahren
Callas:
Ich empfehle Dir Crème Jeunesse des Mains von Clarins. 100 ml kosten z. Zt. beim Türkisen 10,50 €.
Ich benutze sie selber und bin begeistert. Sie zieht gut ein, macht samtige Hände und duftet gut Laughing

+1
Die isr wirklich Super und riecht lecker.
Lg
vor 11 Jahren
Callas:
Ich empfehle Dir Crème Jeunesse des Mains von Clarins. 100 ml kosten z. Zt. beim Türkisen 10,50 €.
Ich benutze sie selber und bin begeistert. Sie zieht gut ein, macht samtige Hände und duftet gut Laughing

Besser finde ich nur noch die Karite-Handcreme von L'Occitane!
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Diese Saison ist bei mir Pflege-Kosmetik mit Gelee Royal dran.

Hiervon ist bereits die 2. Dose in Verwendung und ich bin immer noch schwer begeistert, vor allem eben wegen der geschmeidigen seidigen Hände.
vor 11 Jahren
Habt vielen Dank für die Tipps da werde ich eine von nehmen. Und für mich auch gleich eine einkaufen.

So nun habe ich im Nachbarort wo noch eine kleine freie Parfumerie ist die von Clarins erstanden, sie war dort auch gerade im Angebot.
vor 11 Jahren
Ich weiß, du hast dein Geschenk schon gekauft, aber welche Handcreme mich richtig überrascht hat, war die "Steam Cream". Hier leider soweit ich weiß, nur über das Internet zu beziehen.
vor 11 Jahren
Die zwei besten Cremes die der Markt zu bieten hat:

Clinique Even Better Dark Spot Correcting Hand Cream Broad Spectrum SPF 15
und noch besser
Avon Anew Clinical Luminosity Pro Brightening Hand Cream SPF 15
Da stecken so viele gesunde Inhaltsstoffe drin, einfach Wahsinn...
Hejaful
vor 11 Jahren
Klingt ja auch interessant, im Winter kriege ich nämlich immer ganz arge Probleme mit den Händen. Alles merken!
vor 11 Jahren
die schnellste und billigste Methode:
ganz viel Tafelsalz ins warme Wasser schuetteln- Haende rein fuer 5-10 min- danach mit Olivenoel einreiben, Baumwollhandschuhe an und schlafen- ich verspreche, am naechsten Tag wirst Du Deine Haende nicht wieder erkennen...
Hejaful
vor 11 Jahren
Kawuffelmaus:
Callas:
Ich empfehle Dir Crème Jeunesse des Mains von Clarins. 100 ml kosten z. Zt. beim Türkisen 10,50 €.
Ich benutze sie selber und bin begeistert. Sie zieht gut ein, macht samtige Hände und duftet gut Laughing

+1
Die isr wirklich Super und riecht lecker.
Lg

Noch ne Stimme. Super ist der 3er Pack mit kleinen Größen: eine für zu Hause, eine für's Büro, eine für die Handtasche.
vor 11 Jahren
Fran:
Kawuffelmaus:
Callas:
Ich empfehle Dir Crème Jeunesse des Mains von Clarins. 100 ml kosten z. Zt. beim Türkisen 10,50 €.
Ich benutze sie selber und bin begeistert. Sie zieht gut ein, macht samtige Hände und duftet gut Laughing

+1
Die isr wirklich Super und riecht lecker.
Lg

Noch ne Stimme. Super ist der 3er Pack mit kleinen Größen: eine für zu Hause, eine für's Büro, eine für die Handtasche.

Toller Tipp! Gibt es den nur zeitweise?
vor 11 Jahren
Uiiiiii, das 3er-Set kenne ich ja gar nicht Embarassed
vor 11 Jahren
Turandot:
Uiiiiii, das 3er-Set kenne ich ja gar nicht Embarassed

Finde ich klasse!!!!
Habe mal geschaut; Galleria Kaufhof bietet es an LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Ich bin ja kein Fan von Handcreme, weil ich es nicht mag wenn meine Hände fettig sind...aber mit dieser hier habe ich mich soweit gut anfreunden können :

Caudalie "Vinotherapie", kostet ca. 8 Euro

Duftet auch sehr angenehm. Erhältlich in einigen Apotheken.
vor 11 Jahren
PontNeuf:
Ich bin ja kein Fan von Handcreme, weil ich es nicht mag wenn meine Hände fettig sind...aber mit dieser hier habe ich mich soweit gut anfreunden können :

Caudalie "Vinotherapie", kostet ca. 8 Euro

Duftet auch sehr angenehm. Erhältlich in einigen Apotheken.

Von Caudalie hatte ich schon andere Artikel, eine ansprechende Marke.
vor 11 Jahren
Ich schwöre auf Florena Kamille.
vor 11 Jahren
Ich auf Florena Q10. Schwöre!
vor 11 Jahren
Du bist doch noch gar nich so alt!!!
vor 11 Jahren
Fühle mich aber so!
vor 11 Jahren
Oooch,Kind! Obwohl ja die Händchen viel verraten!
vor 11 Jahren
In Zabrze zählen alle Lebensjahre wie Hundejahre...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Hand- & Fußpflege Schöne und wirkungsvolle Handcreme gesucht
1 - 25 von 54
Gehe zu