Forum-Suche
1 - 25 von 98
Übersicht Augen
Der beste Augenmakeup Entferner..
Der beste Augenmakeup Entferner.. vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Mich würde einmal interessieren welche Entferner speziell für Augen-Makeup ihr benutzt, bzw. was ihr so für Erfahrungen gemacht habt liebe Ladies!

Ich hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit ganz normaler Allzweckcreme wie Nivea, Bebe gemacht. Diese brennen nun inzwischen beim abschminken in den Augen, wahrscheinlich durch irgendwelche Inhaltsstoffe. Sehr gut finde ich von DM die Marke BabyLove leichte Gesichtscreme, auch die von BabyLove Wettercreme. Es sind zwar Gesichtscremes für Babys, aber echt empfehlenswert!! Auch kann man diese Cremes sehr gut als Augenpflege nutzen:) Wenn ich mir vorstelle wie teuer Augen-Makeup Entferner sein können, und solche preisgünstigen Marken auch ihren Zweck erfüllen, hmmmm..

Danke für Eure Antworten!
vor 11 Jahren
Gründlich, schonend, augenfreundlich auch bei wasserfestem Augen-Makeup ist Helena Rubinstein All Mascaras! Complete eye make-up remover (125ml)
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ich habe alles mögliche durchprobiert. Von superbillig (Rossi und Dm Eigenmarken) bis teuer (Lancome, Chanel und Co).
Ich komme immer wieder auf die Augenmake-Up-Entferner von Nivea Visage und Garnier zurück. Sanft zu den Augen - brennt nichts, juckt nichts - und alles geht wunderbar ab. Preis je nach Laden zwischen 3 und 4 €.
vor 11 Jahren
Ich verwende einfach pures Olivenöl. Da brennt nichts, da juckt nichts, es geht mühelos alles ab....und es pflegt gleichzeitig.

Edit 16.2.2013
Mit dem Olivenöl dauert mir das Abschminken der Augen mittlerweile zu lange, daher habe ich nun doch in ein Markenprodukt investiert.
Da ich einmal sehr schlimm allergisch auf getränkte Entfernerpads reagiert habe, bin ich bei meiner Lieblingsmarke geblieben : Shiseido.
Keine Reaktion, geht schnell und mühehlos, bin sehr zufrieden damit.
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 16.02.2013, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Yves Rocher Express AMU-Entferner --- kein anderer, wirklich kein anderer schafft die Grätsche zwischen "brennt nicht in den Augen/ist sehr gründlich/kostet nicht viel" wie dieser bei mir Smile

(www.yves-rocher.de/control/neuheiten/make-up/e xpress-augen-make-up-entferner/?cmSrc=Category )
vor 11 Jahren
MY Face 2 Phasen Augen Make-up Entferner, 100 ml, € 1,75 !!!
Brennt nicht, pflegt, entfernt auch wasserfestes Make-up.

Bevor ich den entdeckt habe, hab ich den Augen Make-up Entferner von Chanel verwendet, aber der Preis ist vergleichsweise heftig!
vor 11 Jahren
Bübchen Baby-Öl Very Happy
Brennt nicht, ist gründlich, auch für wasserfeste Mascara geeignet,hält ewig. Kosten: ca. 3 €/400 ml, super verträglich (für mich jedenfalls). Auch prima zum Einölen nach Dusche/Bad.
Normale Augen Make-Up Entferner vertrag ich meistens nicht.
vor 11 Jahren
"Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl": Wattepad mit warmem Wasser naß machen, ausdrücken, ein paar Tropfen von dem Öl drauf.
Putzt super, und sehr verträglich.
vor 11 Jahren
Warmes Wasser und ein Mikrofasertuch fürs Gesicht. Das schafft schonend auch wasserfeste Wimperntusche. Und Kajal und Lidschatten.
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Warmes Wasser und ein Mikrofasertuch fürs Gesicht. Das schafft schonend auch wasserfeste Wimperntusche. Und Kajal und Lidschatten.

und dazu ein paar tropfen reines, kalt gepreßtes nachtkerzenöl Exclamation bei reifer haut auch unter der nachtpflege ein geheimtipp ExclamationExclamation
vor 11 Jahren
Danke für den Tipp - wird sicher irgendwann aktuell (und sicher schneller, als mir lieb ist...).
vor 11 Jahren
Sorry, ich muss hier auch mein Senf dazu geben.
Ich finde nicht, dass warmes Wasser ausreicht, um Makeup 100% zu entfernen.
Stifte, Mascaras, Kajals bestehen aus Waxen und Ölen, ja ok, Waxe sind ja auch Öle. Und Öl ist ja bekanntlich nicht bzw nur zT wasserlöslich. Daher reicht Wasser nicht aus. Besser ein sanftes dennoch ein effektives Entferner. Ohne zu reiben uä, da bleiben wir faltenfrei und schön!!!)))Wink)

LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Ich mag das Bi Facil von Lancome, das bekommt alles super fix runter ohne fest reiben zu müssen und es brennt bei mir nicht in den Augen.
Ich verwende ihn zusammen mit den Demake up Duo Pads.

Ich versuche immer mal andere aus komme aber immer auf diesen zurück.
Manchmal gibt es den in Kombination mir einem Mascara, dann hat man auch immer ne praktische Reisegröße für unterwegs.
vor 11 Jahren
Hejaful, dafür, die fettlöslichen Make-up-Bestandteile von der Haut zu entfernen, ist das Mikrofasertuch zuständig. Ohne zu reiben, sanftes Wischen reicht.
Und meine Haut muss nicht "porentief rein" sein, es reicht, wenn sie sauber ist. Ich bin ja kein OP-Besteck. Laughing
vor 11 Jahren
Ist OK Asphaltblume.
vor 11 Jahren
Sonnenfee:
"Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl": Wattepad mit warmem Wasser naß machen, ausdrücken, ein paar Tropfen von dem Öl drauf.
Putzt super, und sehr verträglich.

Benutze ich auch!
Ist wirklich super und vor allem verträglich,
das kann ich absolut bestätigen!
Vorher müssen natürlich die Kontaktlinsen raus...

Von herkömmlichen AMU-Entfernern brennen mir oft die Augen
und ich möchte nur natürliche/gute Inhaltsstoffe, da lege ich nun mal extrem Wert drauf.
vor 11 Jahren
Früher habe ich gern "Effacils" von Lancome benutzt oder Äquivalente anderer Firmen. Aber da ich die alle nicht mehr vertragen kann...

@ Hejaful: kennst Du ´nen unbedufteten Augenmakeupentferner?
vor 11 Jahren
Ich bin zwar nicht Hejaful,
aber mir fällt da gerade der physiologische "Toleriane" Augen-Make-up-Entferner von La Roche-Posay ein, der ist in solchen Einmal-Ampullen; unparfümiert und für sehr empfindliche Augen geeignet.
Löst allerdings kein wasserfestes AMU.
vor 11 Jahren
Meine liebe Sonnenfee, wenn Du vielleicht noch eingrenzen könntest? Welche Marke oder den Preis?
vor 11 Jahren
Bernstein:
Ich bin zwar nicht Hejaful,
aber mir fällt da gerade der physiologische "Toleriane" Augen-Make-up-Entferner von La Roche-Posay ein, der ist in solchen Einmal-Ampullen; unparfümiert und für sehr empfindliche Augen geeignet.
Löst allerdings kein wasserfestes AMU.

Danke für den Tip! Kann ich bei Gelegenheit mal testen.
vor 11 Jahren
Hejaful:
Meine liebe Sonnenfee, wenn Du vielleicht noch eingrenzen könntest? Welche Marke oder den Preis?

Marke egal, Preis zunächst auch. Erstmal zählt die Info.
vor 11 Jahren
Ich benutze ölgetränkte Entfernerpads von Balea oder auch die von Aldi.
Danach reinige ich vorsichtig mit einem Mikrofasertuch nach.
Das klappt bestens Smile
vor 11 Jahren
Eine Frage an alle Mädels, die Mandelöl als Entferner benutzen. Warum kauft Ihr nicht gleich pures Mandelöl? Ist viel billiger und gesünder ohnehin, als Weleda Mandelöl.

Mandelöl ist eine sehr gute SOS Lösung für trockene/sehr trockene Haut.
Hinterlässt Öl nicht eine "Ölspur" im Auge, die unangenehm ist?
Denn nicht immer wo "Öl" drauf steht, wirkt auch das Öl. Ich denke da gerade an das berühmte Marocanöl-Produkte für die Haare. Ist nichts anderes als Silikone, die das Haar geschmeidig und weich machen.Wink))

Sonnenfee: Ich habe Dich nicht vergessen;)
vor 11 Jahren
Das mit der Ölspur kann ich leider bestätigen, was natürlich sehr nerven kann, wenn man, wie ich, gerne im Bett noch liest...
Wenn man etwas Übung hat und nicht überdosiert, geht's aber.
Die Auswirkungen der ölfreien Make Up Entferner, die ich bisher benutzt habe, waren aber schlimmer. Juckende Augen, total trockene, schuppende Haut (vor allem auf den Augenlidern), meist auch noch ein starker Geruch.
Wenn meine aktuelle Flasche leer ist, werde ich wohl auch auf reines Mandelöl umsteigen, soll auch schön sein für die Haare.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Der beste Augenmakeup Entferner..
1 - 25 von 98
Gehe zu