Forum-Suche
1 - 25 von 35
Übersicht Hand- & Fußpflege
Welche Farbe für die Füße????
Welche Farbe für die Füße???? vor 11 Jahren
HILFE! (Ich liebe das neue Kosmetik Board Very Happy)
Heute Abend gehe ich zur Pediküre und weiß gar nicht, welche Farbe ich wählen soll??! Confused French? Metallic? hell? dunkel? Uffz.

Habt ihr Tips, Trends, Ideen für mich?
vor 11 Jahren
Die einzig wahre Farbe ist Rot, Lippenstiftrot. Klassisch, passt zu allem, schön. Smile
vor 11 Jahren
Mein Favorit ist z. Zt. 'carry on' von Essie. Die Farbe ist ein ganz dunkler Braunton. Bin ich schon drauf angesprochen worden Wink
vor 11 Jahren
Meistens wähle ich das klassische "rouge-noir" von Chanel für die Füsse. Aber momentan bin ich ganz verliebt in die neue Farbe "Elixir", ebenfalls von Chanel. Für Hände und Füsse Smile.
vor 11 Jahren
Finde den neuen Essie schön,
fishnet-stockings
tinyurl.com/pk62f4g
vor 11 Jahren
+1 für Elixir von Chanel, sowas Schönes hab ich selten gesehen!!! Vielen Dank für den Tipp, obwohl ich gar nicht die Frage gestellt hab! Übrigens: tolles Thema, danke!
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
Finde den neuen Essie schön,
fishnet-stockings
tinyurl.com/pk62f4g

Neu, liebe Lilie? Den habe ich aufgrund Duftbetty's Empfehlung schon viel länger. Oder ist das eine 'Neuauflage'? Wink
vor 11 Jahren
Callas:
Lilienfeld:
Finde den neuen Essie schön,
fishnet-stockings
tinyurl.com/pk62f4g

Neu, liebe Lilie? Den habe ich aufgrund Duftbetty's Empfehlung schon viel länger. Oder ist das eine 'Neuauflage'? Wink

Ja, er ist in der neuen Kollektion drinnen:-)

www.essie.de/kollektion/

In Österreich gibt es die Essie Lacke erst seit eineinhalb Jahren,
für mich ist er ganz neu;)
vor 11 Jahren
Ihr seid SO klasse! DANKEEE Laughing
vor 11 Jahren
Ich mag es wenn die Füsse die gleiche Farbe wie die Hände haben.

Neuer Favorit im Moment, der neue Zoya Channing. Love it. Very Happy
vor 11 Jahren
Ja, Rottöne für die Zehen sind toll!Im Sommer gerne himbeerfarben, im Winter dann eher dunkle Kirschfarben finde ich schön Smile
vor 11 Jahren
Zoya Pepper ist auch sensationell schön und die Zoya Nagellacke sind allgemein von einer sehr guter Qualität. Wink
vor 11 Jahren
Milou:
Meistens wähle ich das klassische "rouge-noir" von Chanel für die Füsse. Aber momentan bin ich ganz verliebt in die neue Farbe "Elixir", ebenfalls von Chanel. Für Hände und Füsse Smile.

Elixir ist wirklich wunderschön!!!
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
Callas:
Lilienfeld:
Finde den neuen Essie schön,
fishnet-stockings
tinyurl.com/pk62f4g

Neu, liebe Lilie? Den habe ich aufgrund Duftbetty's Empfehlung schon viel länger. Oder ist das eine 'Neuauflage'? Wink

Ja, er ist in der neuen Kollektion drinnen:-)

www.essie.de/kollektion/

In Österreich gibt es die Essie Lacke erst seit eineinhalb Jahren,
für mich ist er ganz neu;)

Ich kannte die Farbe auch noch nicht. Muss unbedingt gleich mal in den dm...

Hab bislang immer Essie Really Red (wie Chanel Dragon), Laquered Up (wie Chanel Pirate) oder Wicked (wie Chanel Rouge Noir) benutzt. Base Coat von Essie und den Good To Go Topcoat obendrauf (Farbe und Top je zwei Schichten). Das hält vier Wochen bis zur nächsten Pediküre.

Die genannten Chanel-Lacke hab ich auch daheim - daher war der direkte Vergleich möglich. Mein Fazit? Chanel steht im Schrank, deckt nicht annähernd so gut, trocknet langsamer, lässt sich nicht so angenehm auftragen, hält nicht so lang und ist um ein Vielfaches teurer. Die Farben sind toll, keine Frage. Aber früher oder später bringt Essie die eh immer raus. Für mich nur noch Essie, die sind einfach spitze!
vor 11 Jahren
Ich werde bei Chanel's Rouge Noire auch schwach. Ich mag auf den Zehennägeln am liebsten blutrot (s.o.), oder aber perlmuttfarbenen Nagellack, der ja eigentlich seit Jahrzehnten out ist Very Happy
Und für French Nails bin ich auch zu begeistern, bekomme das selbst aber nie patzerfrei hin. Ich würde die Möglichkeit bei der Pediküre nutzen!
vor 11 Jahren
Ich stehe total auf Chanel Farbe April
www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-NAGELLACK -Le-Vernis_productbrand_1000790264.html

Aber niemals nie ohne Unterlack, auch weia.
vor 11 Jahren
NannyPlum:
Ich stehe total auf Chanel Farbe April
www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-NAGELLACK -Le-Vernis_productbrand_1000790264.html

Aber niemals nie ohne Unterlack, auch weia.

Ui, der ist auch so schöön dunkel wie der carry on von essie. Ich hatte dunkelbraun geschrieben und habe eben gelesen, es wäre ein dunkel Burgunder.
vor 11 Jahren
Wieder was gelernt. An Essie bin ich immer vorbeigelaufen Smile
vor 11 Jahren
Jahreland habe ich nur Rouge Noir auf den Füssen akzeptiert. Mittlerweile gönne ich mir ein Pediküre jede Woche und jedes Mal eine andere Farbe. Manchmal auch nur durchsichtig.
Viel Spaß bei Deinem Besuch;)
vor 11 Jahren
@AnnaKi

Kommt auf deine Füße an! Hast du schöne oder unschöne Füße? Rolling EyesLaughing
vor 11 Jahren
hat eigentlich schonmal jemand von euch diesen essielack ausprobiert, bei dem sich durch magnetisieren ein Schlangenhautmuster ergeben soll?

Ich kann machen, was ich will, bei mir klappt das nicht! Was könnte ich falsch machen?
vor 11 Jahren
Ich kenne leider nur die Magnetlacke, mit denen man Streifen machen kann. Und die sind längs oder quer, je nachdem wie man den Magneten hält.

Und sonst, für die Fußnägel - rot. Rot ist am schönsten.
vor 11 Jahren
...und rot sind sie auch geworden... ein warmes Korallenpink Cool
Ich danke euch ganz herzlich!!!
vor 11 Jahren
Maryana:
hat eigentlich schonmal jemand von euch diesen essielack ausprobiert, bei dem sich durch magnetisieren ein Schlangenhautmuster ergeben soll?

Ich kann machen, was ich will, bei mir klappt das nicht! Was könnte ich falsch machen?

Ich bin Dir jetzt leider keine große Hilfe. Wir haben einen prima dm bei uns. Die beraten auch gut. Frag einfach mal nach.
Ich hatte den Lack auch schon in den Fingern und mich gefragt, wie das gehen soll und ob man es auch so hinbekommt, wie abgebildet Wink
vor 11 Jahren
mittlerweile hab ich mal auf deren Internetseite nachgeschaut, dort ist es demonstriert, wie es sein SOLLTE. Genauso, wie ich mir das vorgestellt hatte - aber es funktioniert nicht!
Hab sogar einen extra starken Magneten zuhilfe genommen, könnte ja sein, daß es der im Deckel eingelassene nicht schafft Wink
keine Reaktion!
hätte so schön aussehen können - Schlangenledernägel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Hand- & Fußpflege Welche Farbe für die Füße????
1 - 25 von 35
Gehe zu