Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Empfehlungen für eine gute Nachtcreme (Gesicht)
Empfehlungen für eine gute Nachtcreme (Gesicht) vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich steuer jetzt mit schnellen Schritt auf Mitte 50 zu und suche deshalbe eine Nachtcreme für mein Gesicht, wo das Preis-,Leisungsverhältnis stimmt.
Gestern war ich beim Müller und stand ziemlich ratlos vor den Regalen. Tagsüber verwende ich von L´oreal die Revitalift 10, Total Repair BB Creme (hell). Da ich damit zufrieden bin, dachte ich mir, na dann lege ich mir doch eine Pflege von dieser Serie zu. Im Auge hatte ich dann die Laser X3 Nachtpflege (so ähnlich glaube ich heisst die). Eine wirklich nette Verkäuferin empfahl mir dann von Hildegard Braukmann die exquisit Repair Creme (Anti-Stress und Anti-Falten-Nachtpflege mit hochwertigem Repair-Complex). Klingt zwar alles sehr schön aber Wunder erwarte ich natürlich nicht. Ohne Beute machte ich mich dann auf den Heimweg.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

Grüße von
Verzaubert
vor 10 Jahren
Ich habe ja auch schon so einiges probiert und bin nun bei Nivea Q10 hängengeblieben.
Die Creme ist nicht allzu teuer und ich vertrage sie sehr gut.
Bei dm und Rossmann gibt es davon immer so kleine Probiergrößen, die reichen aus um sich ein Bild zu verschaffen und man hat das Geld nicht umsonst für eine Originalgröße ausgegeben.
vor 10 Jahren
Ich benutze seit einiger Zeit die Pflege von Declare. Gibt's auch in einem gut sortierten Müller. Preis ist höher wie von Hildegard Braukmann und L'oreal, aber ist jeden Cent wert. Very Happy
Es gibt da die Anti Age Serie und ich benutze die Derma Lift Creme von Declare als Tages- und Nachtpflege. Meine Haut ist wunderbar gepflegt und ich fühl mich sehr wohl damit. Ich kann dir da aber auch die Q 10 Age Control Creme sehr empfehlen, auch am Tag und in der Nacht verwendbar. Ich benutze sie jetzt im Frühling, da ich dann keine so reichhaltige Pflege mehr benötige.
Allerdings solltest du vielleicht um Pröbchen fragen zum Testen, jede Haut hat schliesslich andere Bedürfnisse.
Ich hatte auch schon mal die Repaircreme von Hildegard Braukmann, die sicher nicht schlecht ist, aber mir persönlich sagt die Declare Pflege mehr zu. Meine trockene Haut, (vor allem im Winter), hat es mir sehr gedankt. Kein Spannungsgefühl mehr und superzarte, leicht rosige Haut. Was will man mehr? Wink
vor 10 Jahren
Gute Nachtcreme... Bitteschön.

Aldi(Süd)
Lacura. Gesichtspflege Nachtcreme Antifalten. Preis ca. 2,50 €

Diadermine
Falten Expert 3D Hoch-leistungs-Anti-Falten-Nachtpflege. Preis ca. 13,00 €
vor 10 Jahren
Nachdem ich Jubian entdeckt habe, benutze ich nur noch diese Produkte. Gibt es allerdings nur über's Internet. Sehr hochwertig dabei absolut preisbewusst und nicht zu vergleichen mit den üblichen Drogerieartikeln.
Sehr prompte Lieferung sollte ich vielleicht noch erwähnen.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Wow. Da lag ich ja ziemlich gut.. Laughing
vor 10 Jahren
Very Happy
vor 10 Jahren
hello,
ich bin sehr begeistert von allen produkten von vichy. hier kann man sich auch immer wieder was besonderes dazu gönnen (serum, maske etc) und alle cremes sind untereinander gut kompatibel. der vorteil zeigt sich besonders dann im jahreszeitwechsel, wenn ich die tagescremes teilweise dann auch als nachtcremes benutzen kann und umgekehrt. wenn ein bisschen teurer sein darf: es gibt, meiner unbescheidenen meinung nach nichts besseres als die produkte von kanebo, hier findet man für jede altersklasse und jedes hautproblem die lösung. Very Happy
vor 10 Jahren
Hallöchen,
Ich komme mit sehr sensibler Haut und Allergien gut mit Avene klar. Das Programm ist ziemlich umfangreich.

Vichy geht beim mir tatsächlich gar nicht, daher würd ich das mit den Empfehlungen generell nicht verallgemeinern. Pickel, Ausschlag und Jucken das ganz Programm gabs bei mir, meine Kosmetikerin ist da auch überhaupt nicht angetan von und wenn ich das Stiftung Warentest Urteil sehe fühl ich mich da bestätigt. Aber ich finde trozdem das es extrem schwer ist da was zu empfehlen, jede Haut reagiert einfach anders und wenn dann noch so senible Haut dazu kommt wirds ganz schwer.
Frag doch einfach mal in einer Apoheke oder bei einer Kosmetikerin nach Proben. Ich bin da immer sehr zuvor kommend versorgt worden.

Viel Erfolg beim Suchen
vor 10 Jahren
Generell etwas zu empfehlen ist schwierig, denn jede Haut reagiert anders. Am besten ist es, wenn du nach Proben fragst, dann merkst du am ehesten, ob dir eine Creme zusagt. Ich hab schon viel ausprobiert und manche Cremes waren nach einiger Zeit enttäuschend. Ich nehme im Moment Biotherm, aber wenn die Cremes leer sind, komme ich wieder zu La Roche Posay zurück, damit fühlt sich meine Haut am wohlsten und das Preis-Leistungsverhältnis paßt auch.
vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben,

bei euch allen möchte ich mich recht herzlich für euer Interesse bedanken. Für die Tipps, für die Empfehlungen und die Erfahrungen die ihr an mich weiter gegeben habt.

Ich habe mich entschieden. Da ich ja schon ein Produkt von L´oreal verwende und damit auch zufrieden bin bleibe ich bei dieser Marke. Es wird die Age Perfect, Zell Renaissauce, Nacht Gesichtscreme werden. Da gibt es auch ein Serum dazu, vielleicht gönne ich mir das auch noch.

Falls ihr dann im April mal ein Mädl seht, das 55 ist und ausssieht wie 40, das werde dann wohl ich sein.

Habt vielen Dank,
Verzaubert
Hallo vor 8 Jahren
Hast du dich auch schon mal Online nach Produkten umgeschaut bei DM und Co gehe ich auch rein und wieder raus weil ich da nicht wirklich was finde. Hab mal die eine oder andere ausprobiert doch bin nie wirklich zufrieden gewesen. Die einzige die ich mal Einigermasen gut haben konnte war die von Alverde aus dm. Aber irgendwann war die auch nichts mehr. Mir wurde dann eine Lift Cream von bodyvita empfohlen ist Naturkosmetik gegegen Fältchen hilft sogar bei Altersflecken etwas. Bis her bin ich recht zufrieden mit der. Macht eine schön weiche Haut. Das Hautbild ist frischer geworden. Fältchen naja ich meine es sind keine Neuen dazu gekommen und die da waren sind feiner geworden. Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden bisher. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Empfehlungen für eine gute Nachtcreme (Gesicht)
Gehe zu