Forum-Suche
26 - 46 von 46
Übersicht Allgemeine Themen
Parfumdreams Beauty Box
vor 9 Jahren
Die Herren Boxen sind klasse ,aber die Damen Boxen naja geht gar nicht .
Ehrlich gesagt Proben bekommt man ständig ,die hätten und ja auch einen schönen
Damen oder Unisex Flakon reinpacken können .
vor 9 Jahren
Ja das stimmt.Ärger mich auch das ich nicht die Herren Box bestellt habe,das wäre immerhin was für mein Mann gewesen.
Hätte mich auch über ein Parfum gefreut Wink
Naja da sind wir Parfumos aber etwas "vorbelastet" Wink
Die Herren Box sieht einfach nach mehr Überlegung aus,als wenn die einfach besser geplant war.
Jetzt vor Weihnachten hätte sich ja auch ein Weihnachtliches Produkt angeboten,oder irgendwas weihnachtliches dazu,also es gab da sicher etwas Spielraum was man nun in dieser Jahreszeit in so eine Box legen kann...
vor 9 Jahren
Die hätten uns ja einen Gutschein oder eine schöne Seife, Duschgel ect als Original Produkt dabei legen können .
Wenn ich die Herren Box sehe C.Klein ,Marc Jakobs Flakons dann kommt es mir so vor, als ob sie die kosten durch die Damen Box wieder ausgeglichen haben .
deswegen geht meine Box auch zurück .Selbst wenn ich die Proben hoch rechne erreicht es keine 50€ an Wert . ich habe die Pieper Beauty- Karte und bekomme solche Proben ständig.

Ich bin mal gespannt ob es noch mal eine Box geben wird oder ob sie es abblasen .
den es werden mit Sicherheit sehr viele Boxen zurück gehen .
Zuletzt bearbeitet von Zeder am 27.12.2014, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich bin auch total enttäuscht von der Box, ich hatte ja erwartet, sie würden es besser machen als Douglas, denn die Box of Beauty ist ja ein schlechter Witz und ich habe sie irgendwann abbestellt.
Auch bei mir war kein einziges Originalprodukt vorhanden und ich kann auch nicht nachvollziehen, wo der Wert von angeblich € 50,- stecken soll.
Ich hätte mir zumindest mal eine Body Lotion oder ein Duschgel in Originalgröße erwartet, aber nicht nur einen Haufen Proben und eine Duft-Miniatur. Evil or Very Mad
Somit ist nach Box of Beauty und Glossy Box nun die dritte Variante bei mir durchgefallen.
Leider habe ich es noch nie geschafft, mir die Box von DM zu erhaschen, ich gehe aber davon aus, dass man sich über sie nicht so ärgern müßte, da sie ja mit € 5,- ohnehin ein Schnäppchen ist....!
vor 9 Jahren
Ich glaube wir sind alle enttäuscht . Die Douglas Box habe ich nach einem 1/2 Jahr auch abbestellt , war auch nur Mist drin. Ich werde keine Boxen mehr bestellen mir reichts . Sad
vor 9 Jahren
An sich haben Parfumdreams ja echt super Sachen. Muss sich wahrscheinlich erstmal richtig warmlaufen, die Beauty-Box-Geschichte.
vor 9 Jahren
Ich denke auch das es sich bessern wird,habe allerdings nachdem sie den Fehler eingesehen haben gefragt ob sie nicht einfach was nach schicken können,oder jedem der die Box behält einen Gutscheincode zu schicken können wo man bei der nächsten Bestellung ein Original Produkt Gratis dazu bekommt... ich meine wenn man selbst den Fehler zugibt sollte man doch den Damen,was für mich einfach so aus sieht als wurde das Original Produkt vergessen was gescheites nach schicken.Wenn man sich so die Boxen von Damen und Herren anguckt sieht es zumindest nach einem fehlenden Produkt aus ...
Aber eine Antwort kam noch nicht,genau wie bei Facebook wo einige danach gefragt haben ...Bin gespannt wie das weiter geht.
vor 9 Jahren
Ich habe meine Box gestern zurück geschickt für die paar Proben incl Porto war es echt zu happig . Ob Parfumdreams die Box verbessert wird man sehen . Ich habe auch keinen Flakon
erwartet, aber das mindeste wäre ein orginal Produkt gewesen . Ich finde sie haben sich mit ihrer Box in
Wert von 50€ zu weit aus dem Fenster gelegt . Leid tun die mir auch nicht ,ich habe denen
meine Enttäuschung klipp und klar geschrieben da hätten Sie ja nachbessern können .
vor 9 Jahren
Danke für die Links. Also die Herren-Boxen sind ja schon um einiges besser. Dass ich die andere Damenbox nicht bekommen habe, darüber bin ich eigentlich ganz froh, weil ich die Hälfte davon schon habe/kenne. Aber trotzdem, war so oder so ein ziemlicher Reinfall.
Ich habe auch eine Beautybox zufällig entdeckt vor 9 Jahren
Habe letzten Oktober zufällig die Miabox entdeckt, ist super habe schon vier bekommen und alle waren top und das Geld wert. Diese Box gibt es auch nur in einer kleinen Auflage
schau mal unter Werbung verboten, führt zu Löschung
vor 9 Jahren
...extra für die eine Werbung angemeldet? So'n Aufwand... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Parfumdreams BEAUTY BOX ist wieder verfügbar

http://www.parfumdreams.de/BeautyBox
vor 9 Jahren
Schade ... habe das total verpasst und dieses mal war die Box ja wirklich sehr schön Sad
Hoffe,da die Box nun ja besser ankam, das es schnell eine neue gibt Wink
vor 8 Jahren
Gibt es die noch?
vor 8 Jahren
Ja......aber die aktuelle war enttäuschend....zumindest für mich......
vor 8 Jahren
Was war denn da so drin? Und ist das auch so ein Abo oder wie ist das?
vor 8 Jahren
Nö, kein Abo. Wenn Du Glück hast, kriegste die. Ich hatte Glück, kurz nach meiner Bestellung war die schon ausverkauft.
D&G ist ein Nagellack in der Farbe Dolce.

Ich mach gleich ein Bild davon.
vor 8 Jahren
Na zumindestens ist der Lack ok Smile
vor 8 Jahren
Naja, meine Farbe isser nicht.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden...... Wink
vor 8 Jahren
Ich war auch etwas enttäuscht ... Da das meiste davon wirklich schon in anderen Boxen war, in der letzten waren auch 2 Mascara darum habe ich diese jetzt meiner Mum mit gegeben Wink

Den Nagellack würde ich auch abgeben Wink
Die Serum Kapseln auch, eine probiert aber das ist gar nicht meins ;-(
vor 8 Jahren
Jetzt wird wohl vor dem Erscheinen auf Facebook darauf hingewiesen, habe es gestern einfach zu spät gesehen, das ich es hätte hier schreiben können ... wenn ich Glück hatte habe ich eine bekommen ... Innerhalb von ca. 10 Minuten war die Box Ausverkauft Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Parfumdreams Beauty Box
26 - 46 von 46
Gehe zu